X-Treme Power Glühbirnen von Phillips
halo, ich wollte mir mal neue glühbirnen für meinen passi anschaffen sollen aber keine gelben sein und aber auch keine blauen sondern ambesten ziemlich helle und ziemlich weiße. (und natürlich zugelassene) Da ich was gutes von den x-treme power von phillips gehört habe würde ich die auch gerne kaufen doch befor ich das tuhe würde ich gerne wiesse ob die jemand vlt schon drine hat und mir was drüber berichten kann ob die auch wirklich weiß sind den auf werbebildern sehen die ja richtig weiss aus aber das muss ja net stimmen :-)
wenn die jemand drine hat dann würde ich mal bitten das der vlt mal im dunkeln foto macht wäre richtig nett danke !
aber wenn ihr auch andere glühbirnen drin habt von anderen heersteller könnt ihr ja mir trotzdem drüber berichten und ein bild wäre richtig nett von euch
vielen dank voraus!
27 Antworten
Ich sag nur Mtec Super White..... wat besseres gibts net! Hab meinen kompletten G4 mit Mtec Produkten ausgestattet! Reinweiss und superhell!
Zitat:
Original geschrieben von eminem7905
ich habe die philips GT150 Power2night Halogensind nicht mit den originalen zu vergleichen. hammer licht. und heute konnte ich die an meinem auto sehen, haben die wagen mit nem kumpel getauscht, als er wieder gekommen ist, dache ich erst das es ein wagen mit xenon ist. das lich war total weiß. und hammer lichtausbeute. habe die über die bucht für 25 euro incl. versand gekauft.
könntest du mal vlt ein foto machen wäre super nett danke!!
sind die m-tec teile legal???
und foto wäre auch nicht schlecht wenn du die schon drinne hast denn ich habe die mir auch schoin angesehn aber erste frage war zu 100 % legal oder nicht (kb auf 7 punkte) und aufm foto sind die dinger ritig weiss ist aber auch nur werbung ich will sehen wie die in einem scheinwerfer aussehen in einem echten und keine werbung!!
ja kann ich machen, aber ohne vorher naher. stelle mich mal heute abend vor eine wand.
Ähnliche Themen
so hab jetzt auch foto gemacht
aber ohne blitz deswegen sieht das licht total weiss aus in wirklichkeit hat es doch einbissle gelbliche farbe dabei, es sieht auch so aus als als würden auch nebler an sein stimmt aber nicht werde es morgen noch mal mit blitz machen und rein stellen mal sehen wie es dann aussieht! :-)
Zitat:
Original geschrieben von Urlauber
Begeistert.http://urlauber.elitism.de/Passat/Osramhalogen-PhlippsExtreme.JPG
links Osram Halogen, rechts Philipps Night Breaker
Lichtfarbe ist angenehmer (macht nicht so müde)und das Licht ist heller. Bin sie ca. 13tkm gefahren (immer mit Licht) und habe sie dann (nur aus Interesse) gegen die Osram Night Breaker ersetzt. Konnte keinen Unterschied feststellen. Evtl. minimal weisser, aber ist vielleicht nur einbildung. Fahre sie seit 1500km, also noch keine Langzeiterfahrung.
Sorry, ich meinte natürlich: links Osram Halogen, rechts Philipps X-TREME ! (das andere ist ja quatsch ^^)
Zitat:
Original geschrieben von passi4ever
sind die m-tec teile legal???....
Man muß nur darauf achten, dass die Birnen 55 Watt haben, dann kann nichts passieren. Für Funzeln mit 100 Watt wirds, wenn man an den richtigen Grünen gerät, wohl ne Knolle geben.😉
Ich hole dieses Thema mal wieder hoch und kann folgendes Beitragen:
Ich habe die X-TREME POWER VP2 letztes Jahr bei ATU verbauen lassen.
Nach 15 Monaten und 36.000km ist die erste Glühlampe ausgestiegen.
Mein Fazit: absoluter Müll!!!
Ich hatte bisher die original Leuchtmittel von VW verbaut, die haben 2-3 Jahre gehalten.
hey leute....
arbeite in einem autoteile-großhandel...firma " willhelm schwenker gmbh & co kg" (in minden/nrw)" *hust hust*
und ich kann nur die megalight ultra empfehlen......klasse qualität lange lebensdauer und günstiger als die phillips-dinger....
mit 90% mehr licht habt ihr ne super sicht in der nacht bei regen, nebel usw....
seitdem ich die drin habe, benutze ich eig fast garnicht mehr mein fernlicht.... 🙂
wenn ihr an die teile ran kommen könnt, dann holt sie euch....
mfg...mleko...
Hallo ihr Lieben,
meine re. H7 Xtrem Power von Phillips hat gestern, ihr Dienst quittiert! 🙁
Einbau 06.10.2010 bei ca.157500km; Ausbau 15.02.2013 bei 203400km.
R.i.P. Amen.
Also wir haben seit 2 Monaten die Xtrem Vision von Phillips drin.
Die sind schön Hell und Vorallem weiß.
Und das mit weiter sehen stimmt auch.
MfG kevin