X-Treme Power Glühbirnen von Phillips
halo, ich wollte mir mal neue glühbirnen für meinen passi anschaffen sollen aber keine gelben sein und aber auch keine blauen sondern ambesten ziemlich helle und ziemlich weiße. (und natürlich zugelassene) Da ich was gutes von den x-treme power von phillips gehört habe würde ich die auch gerne kaufen doch befor ich das tuhe würde ich gerne wiesse ob die jemand vlt schon drine hat und mir was drüber berichten kann ob die auch wirklich weiß sind den auf werbebildern sehen die ja richtig weiss aus aber das muss ja net stimmen :-)
wenn die jemand drine hat dann würde ich mal bitten das der vlt mal im dunkeln foto macht wäre richtig nett danke !
aber wenn ihr auch andere glühbirnen drin habt von anderen heersteller könnt ihr ja mir trotzdem drüber berichten und ein bild wäre richtig nett von euch
vielen dank voraus!
27 Antworten
Ich hab die Teile mit angeblich 80% mehr Licht (allerdings damals in meinem Astra) und die Lichtausbeute ist deutlich besser. Im Opel waren es H4, weiss nicht was in den Passat reinkommt.
Kann sie nur Empfehlen, das Licht ist sehr sehr weiß und man leuchtet die ganze Straße aus. Habe es damals zusätzlich ziemlich hoch eingestellt und mich hat kein Entgegenkommender angeblinkt.
ich hatte die auch mit 80% mehr! eingebaut und aus 2 macht eine. also gleich durchgebrannt. händler sagte das es keine garantie auf sowas gibt! sind ihr geld auf keinen fall wert.
im welchem auto hatteste die denn yano??
im passat??
und hatt auch jemand vlt die erfahrungen mit nightbreaker von osram gemacht???
ob die besser sind?
in meinem wunderauto passat 1,8t
Ähnliche Themen
haste es gar nich geschaft damit bei der dunkelheit zu fahren???
und kannste nicht berichten wie die denn von der farbe und der licht ausbeutung sind??
ich habe die vorm ATU eingebaut! und beim anmachen in der Dunkelheit ist die erste gleich hops gegangen. und da hab ich dem verkäufer die kaputte und die funktionierende aufn Tisch gelegt. Der meinte dann erstmal das es keine Garantie gibt und zweitens soll ich mich nicht so grämen... die sind nur ne gute Vermarktungsstrategie die 80% :-)
und bei dem utopischen Preis habe ich nie wieder so nen überteuerten Schrott gekauft! hatte so ca. 40 Euro für beide Lampen bezahlt.
Falls was positives hören willst über Fahrer auf der Gegenfahrbahn nen Sonnenstich versetzen weil ja 80% heller, dann kann ich Dir nicht weiterhelfen! :-)
ich habe die philips GT150 Power2night Halogen
sind nicht mit den originalen zu vergleichen. hammer licht. und heute konnte ich die an meinem auto sehen, haben die wagen mit nem kumpel getauscht, als er wieder gekommen ist, dache ich erst das es ein wagen mit xenon ist. das lich war total weiß. und hammer lichtausbeute. habe die über die bucht für 25 euro incl. versand gekauft.
Hallo,
habe in meinem Peugeot 206 mit Klarglasscheinwerfern die OSRAM Nightbreaker drinne. Meine sind H7. Muss sagen es ist deutlich besseres Licht. Klar die kosten 40 €.
Aber ich habe Sie von einem Deutschen Händler ausm Ebay Originalverpackte Deutsche Verpackung mit Versand 19,20 €
Also kann die nur empfehlen habe die bereits 1 1/2 Monate drinne und gehen beide noch!
danke für deine meldung 206hdi meine schwester fährt auch einen peugeot 206 nur etwas älteres model als du! mit den h4 scheinwerfern falsss es dir was sagt und die hat sich auch übers licht beschwert und möchte auch neue glühbirnen kaufen doch die frage ist wieder welche??
kannste vlt mal ein foto machen wäre sehr nett, danke schon mal voraus!
jaaaa foootoooooos !!! 😁
das wäre echt ma interessant zu sehen.... würde mich auch brennend interessieren!
hab sie bei mir auch drin (die von philips) und bin ebenfalls begeistert.
Fotos werde und kann ich nicht machen, man sieht auf fotos nämlich keinen (farb)unterschied. es ist einfach knapp doppelt so helles licht.
Generell sollte man Halogenlampen nach rund einem Jahr wechseln und nicht warten bis sie kaputt sind, denn die werden mit der Zeit deutlich dunkler.
Meine GT150 Power2Night hatten gut 2 Jahre gehalten bis eine hopps ging, die noch leuchtende hatte, genau wie die andere dunkle bis schwarze flecken im Glas. Ebenso war der Glühfaden einfach verschlissen. das ist NORMAL.
kann sie empfehlen, sehen aber nicht aus wie xenon, sind aber schön hell.
Begeistert.
http://urlauber.elitism.de/Passat/Osramhalogen-PhlippsExtreme.JPG
links Osram Halogen, rechts Philipps Night Breaker
Lichtfarbe ist angenehmer (macht nicht so müde)und das Licht ist heller. Bin sie ca. 13tkm gefahren (immer mit Licht) und habe sie dann (nur aus Interesse) gegen die Osram Night Breaker ersetzt. Konnte keinen Unterschied feststellen. Evtl. minimal weisser, aber ist vielleicht nur einbildung. Fahre sie seit 1500km, also noch keine Langzeiterfahrung.
danke schön für dein foto hat mir sehr gut weiter geholfen.
für mich sind die night breaker viel heller auf bild und viel weisser und denke mal das hat bessere ausleuchtung!
ich fahre schon seit 2 jahren die blue vision von phillips kamm mir im anfang weiss und hell nun jetz kommt es mir so vor als würde ich weniger licht haben und das licht wirkt i-wie gelblicher oder vlt habe ich mich schon dran gewöhnt und es sind nur einbildungen das das licht jetz gelber geworden ist naja werde auch noch mal ein foto !! könnt ihr euch dann angucken!