ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. X Line noch bestellen?

X Line noch bestellen?

BMW X3 F25
Themenstarteram 12. Januar 2011 um 20:11

Hallo zusammen,

habe einen X 3 2,0d in schwarz mit Leder rotbrau bestellt.

Auf das X+Line Paket habe ich bisher verzichtet, da ich die Leisten um die Fenster nicht so schön finde.

Nun bin ich mir nicht sicher, ob der Wagen nachher dann doch nicht zu trist aussieht.

Bis auf die Dachreling ist dann ja alles schwarz bzw. Plastikgrau.

Hat jemand so einen X 3 schon einmal gesehen, bzw. steht/ stand auch vor dieser Entscheidung?

Auch überlege ich nachher die Zubehörniere in Titan und die Auspuffblende in Silber zu nehmen.

Dann wäre zusätzlich noch x Line vielleicht doch ein bisschen viel, oder?

Schon mal Danke für Eure Hinweise,

VG, Sportiv

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo Sportiv,

ich bin gestern Probe gefahren, mit einem Schwarzen mit X Line. Es ist wie bei vielen Dingen eine Geschmackssache. Mir hat es gefallen und ich werde es bestellen (Farbe wird bei mir aber blau werden). Ich finde gerade bei dunklen Farben ist es ein schöner Kontrast, am besten in Verbindung mit der silbernen Dachreling.

Viel Spaß beim Überlegen ;)

Arne.

am 12. Januar 2011 um 20:32

Habe beide Varianten in saphirschwarz metallic gesehen.

Mir gefällt die X-Line Variante besser.

Gruß

ich habe ihn auch mit X-Line gesehen und würde ihn auf jeden Fall mit nehmen.

Fahre momentan eine M-Klasse in saphirschwarz und habe damals beim bestellen irgendwie die Chromline Ausführung vergessen zu bestellen. Habe es immer etwas bereut, da der Chrom/silber Effekt ein schwarzes Auto doch sehr aufwertet.

Für mich bei Schwarz ein absolutes Muß.

am 13. Januar 2011 um 0:23

Meinen hab ich ohne X Line bestellt, ich finds schöner ohne bei saphirschwarz und man spart auch noch viel Geld dabei....beim x3 sieht das letzte Fenster im Knick etwas komisch aus mit dem Chrome...steht etwas ab und etwas Gummi in schwarz ist auch zu sehen....aber geht wohl nicht anders...

Also ich hab meinen mit X-Line in saphinschwarz bestellt. Habe ihn auch so probe gefahren und für optisch gut gefunden.

Bemerkung nebenbei, die Einstiegsleisten mit BMW Schriftzug sind nur bei X-Line am Auto, d. h. ohne X-Line keine Einstiegsleisten (hat mir mein Freundlicher erzählt). Ich denke bei der Aufpreispolitik die BMW betreibt kann das durchaus stimmen.

Hier ein Link mit Bildern von schwarzen X3-Fahrzeugen mit und ohne X-Line:

http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=456656

Ich würde den Wagen in schwarz nur mit X-Line nehmen; sieht doch viel edler und wertiger aus wie ohne.

Gruss

Daniel

Themenstarteram 13. Januar 2011 um 8:35

Hallo zusammen,

schon mal danke für die Tipps.

Ich werde es dazubestellen. Ich denke es wird bei schwarz doch einen guten Kontrast geben.

Außerdem hat man die Ladekante in Edelstahl.

Wenn man auf absolut schwarz steht würde ich es mir auch verkneifen da es doch recht teuer ist.

Aber die Shadowline gibt es ja auch nicht....

Viel Spaß mit Euren X3s und viel Geduld beim warten....

VG, Sportiv

P.S. Ich muss bis August/ Septemeber warten.

 

Ich habe ihn in schwarz ohne X-Line bestellt.

Im Vergleich zu meinem A4 Avant, sieht es billig aus!

Beim Audi sieht es nach Chrom aus und beim X3 eher nach Alu. Da ich den direkten Vergleich bei der Probefahrt sehen konnte, kam es für mich nicht in Frage. (ist aber genau wie die Farbwahl, Geschmacksache ;))

Ich wollte erst auch keine Dachreling nehmen, da sie auch diese Alu-Farbe hat. Wenn schwarz, dann ganz schwarz. :D

Mir gefällt z.B. diese schwarze (nachlackierte) Niere sehr gut.

Gehören diese Nieren (Bild) eigentlich auch zum X-Line-Paket? Finde, die passen gut zu Mineralsilber.

Niere-optik

Zitat:

Original geschrieben von tigtdi

Gehören diese Nieren (Bild) eigentlich auch zum X-Line-Paket? Finde, die passen gut zu Mineralsilber.

Nein, die Niere ist beim X-Line Paket nicht enthalten. Ich Motorisierungsabhängig, 2.0d schwarze Niere, 3.0d, 2.8i, 3.5i titanfarbene Niere.

Die Niere kann aber als Sonderzubehör bestellt werden (dann wir sie im nachhinein, bei Autoanlieferung getauscht)

Hi,da geb ich dir recht,ich habe auch einen schwarzen,und mir hat das auch nicht gefallen,ausserdem meine ich mit X Line ist er mir zu Rentnerhaft,aber gottseidank sind ja Geschmäcker verschieden""""""""""""dafür hab ich mir etwas anderes dazu bestellt,denn ich werde mir wahrscheindlich die vorder und die hintere X Line dazu kaufen(Unterfahrschutz)

Meinen hab ich ohne X Line bestellt, ich finds schöner ohne bei saphirschwarz und man spart auch noch viel Geld dabei....beim x3 sieht das letzte Fenster im Knick etwas komisch aus mit dem Chrome...steht etwas ab und etwas Gummi in schwarz ist auch zu sehen....aber geht wohl nicht anders...

beim X-Line würde mich der Unterfahrschutz und die Ladekantenblende als eventuelle Nachrüstung auch interessieren. Falls es aber nur ein Pseudo Unterfahrschutz, d.h. eine matt-verchromte Blende sein sollte, verzichte ich darauf. Ebenso die Schwellerabdeckungen im Einstiegsbereich sehen billig aus.

Dann lieber ohne.

Zitat:

Original geschrieben von wolfs-twin

beim X-Line würde mich der Unterfahrschutz und die Ladekantenblende als eventuelle Nachrüstung auch interessieren. Falls es aber nur ein Pseudo Unterfahrschutz, d.h. eine matt-verchromte Blende sein sollte, verzichte ich darauf. Ebenso die Schwellerabdeckungen im Einstiegsbereich sehen billig aus.

Dann lieber ohne.

Nachtrag: ich meinte eine matt verchromte Kunststoffblende.

Zitat:

Original geschrieben von DASO

Hier ein Link mit Bildern von schwarzen X3-Fahrzeugen mit und ohne X-Line:

http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=456656

Ich würde den Wagen in schwarz nur mit X-Line nehmen; sieht doch viel edler und wertiger aus wie ohne.

Gruss

Daniel

Kann mir gut vorstellen, dass er in Schwarz mit dem X Line Pro, als Zubehör für ca. EUR 1500.00 bestellbar, auch sehr edel aussehen würde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen