X. inoffizieller MT-User Stammtisch im Frankfurter Raum
Hi,
hier nocheinmal noch der Rückblick des letzten Treffens. Schön wars😁 Vielen Dank nochmal an g-j für den Blogeintrag. Der Pokal für altersack für die weiteste Anreise wird beim nächsten OmiTreffen nachgereicht😁
Dieses mal geht es nach Kahl bei Hanau. Genauer gesagt ins Gasthaus Valentin.Auf Vorschlag von Tecci🙂 Danke fürs Aufstöbern der Location.
Als Termin wurde der 30.08. angesetzt.
Es würde mich und natürlich auch alle Anderen freuen, wenn sich neue User hinzugesellen. Bringt einfach Spaß mit und natürlich die Neugier auf die Gesichter hinter den Nicks.
Ach ja: Dies soll kein Schraubertreffen oder ein Parkplatztreffen an einem Supermarkt sein.
Nett zusammen was essen, die Leute kennenlernen, sich ein bisschen über MT unterhalten und sicherlich auch Erfahrungen über die einzelnen Wagen austauschen.
Grüße
globalwalker
Beste Antwort im Thema
Gut, dann lege ich hiermit fest: 19 Uhr wie gehabt am Valentins (www.gasthaus-valentins.de für die Anfahrt...). Minigolf entfällt. Abendplanung ergibt sich.
Meine Handynummer gebe ich für "Nachzügler" 😉 oder unsichere Navibediener per PN raus, altersack, du hast schon Post 😉😁
Bis Samstag dann
Gruß Tecci
204 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
ICH wäre mit Sicherheit der LETZTE, der sich hier über OT beschweren würde (wir sind hier ja schliesslich auch im "Opel"-Forum 😁😁 da ist OT ja eh Tagesordnung 😁).
Nenene, wo sind deine Manieren? Gerade mal zu Besuch und direkt hier rum stänkern was??? 😁😁😁
Also globi, wenn du versprichst die Finger von mir zu lassen (Nicht wie auf dem Turnacker !!! 😉 ), dann werd ich zusammen mit guard und dem altebsack zu euch stoßen.
Draußen reserviert ist gut. Ich bring dann Brennholz für den Schwenkgrill mit. Oder opferst du dieses mal deinen Passat??? 😉😁😁
*schnellweg*
Gruß Eifel
Ach ja, Minigolf......von mir aus gern. Wenn ich die beiden anderen dazu überredet und hingezerrt bekomm....🙄😁😁
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
Nenene, wo sind deine Manieren? Gerade mal zu Besuch und direkt hier rum stänkern was??? 😁😁😁Zitat:
ICH wäre mit Sicherheit der LETZTE, der sich hier über OT beschweren würde (wir sind hier ja schliesslich auch im "Opel"-Forum 😁😁 da ist OT ja eh Tagesordnung 😁).
Nuja, deswegen ja auch in Anführungszeichen, weil EIGENTLICH sind wir ja im Treffen-Forum 😁😁😁 Aber stänkern tu ich ja nie, deswegen passts ja 😁
Zitat:
Ach ja, Minigolf......von mir aus gern. Wenn ich die beiden anderen dazu überredet und hingezerrt bekomm....🙄😁😁
Ich notiere: 3 TN Minigolf
Zitat:
Nuja, deswegen ja auch in Anführungszeichen, weil EIGENTLICH sind wir ja im Treffen-Forum 😁😁😁 Aber stänkern tu ich ja nie, deswegen passts ja 😁
Zitat:
Ich notiere: 3 TN Minigolf
Minigolf kommt drauf an, ob die anderen mitziehen.
Was das stänkern und OT angeht.........würd ich ja auch nie machen.....nie im Leben......Hast du schon die neue Bravo gekauft?? Geile Fotos......oder du Sack?? 😁😁😁😁
Zitat:
Minigolf kommt drauf an, ob die anderen mitziehen.Was das stänkern und OT angeht.........würd ich ja auch nie machen.....nie im Leben......Hast du schon die neue Bravo gekauft?? Geile Fotos......oder du Sack?? 😁😁😁😁
Eijo, deswegen frag ich ja. Aber ich sag mal, ab 6 Leute kann man da schon jede Menge Fun haben 😉 Eigentlich rechne ich ja mindestens noch mit g-j und unseren beiden "Weitanreisern" 😁 Sollte also EIGENTLICH klappen denke ich...bin aber nach wie vor für Meldungen dankbar, auch wegen Abendgestaltung dann...😉😉😉
Bei dem Bravo-Witz komm ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz mit 😕😕😕
Gruß Tecci
Ähnliche Themen
Zitat:
So hallo,der Tisch wurde von mir für Samstag, den 30.08.2008, 19 Uhr reserviert. Bei gutem Wetter sitzen wir draussen, mit der Option nach drinnen gehen zu können.
Mein Vorschlag bei gutem Wetter: wir treffen uns schon um 16.30 Uhr und gehen vorher noch ne Runde Minigolf in der Nähe (1km) spielen, hat das letzte Mal in ner Gruppe echt riesen Spaß gemacht. Wahlweise könnten wir auch nach dem Essen, falls gewünscht, noch irgendwo anders hingehen, gibt noch ein zwei nette Locations in der Nähe, wo man gemütlich was trinken kann, ist dort dann eher Bar/Lounge-mässig und nicht so gastwirtschaftlich angehaucht (wie gesagt, nur wenn da Interesse besteht).
Könnt ja mal ein kurzes Statement abgeben, was ihr von den Vorschlägen haltet.
Gruß Tecci
N'abend allerseits,
@ Tecci, danke mal für Deine Bemühungen um den Treffpunkt, alles notiert. 😁
Minigolf ist eine klasse Idee. Würde gerne mitspielen, muß den Nachmittag aber einen Gig vorbereiten,
kann also erst abends vorbei schauen. 🙄
Wo wir danach landen, überlasse ich gerne den Spezialisten aus der Gegend, sie kennen sich sicher besser aus als ein "Zugereister". 😕 Aber grundsätzlich: gerne!
Bis denne, viele Grüße an alle.
Tom
Zitat:
Bei dem Bravo-Witz komm ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz mit 😕😕😕Gruß Tecci
Jaja, spät ist der Abend und früh ist die Nacht.....oder wars andersrum??? 😕😕😕😁😁
Wer hat denn hier mit OT angefangen??? 😎😎😉😉😁😁
hey..eifelmänn,.... denkste auch ein bischen daran🙄, das wir nicht "nur" zum spass haben da, in der ecke sind..!!!!😰🙁😉😁😁
erst die arbeit,😰🙁🙁 dann der spass😉😁😎
ausserdem,.... wissen wir ja noch nicht, wer wirklich alles mit/hin kommt.... es werden ja vllt., mehr als "nur" wir drei.!!!!!😎😎😎
@Tecci6N......
""Bei dem Bravo-Witz komm ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz mit 😕😕😕""
das eifel thomas,... "NIEMALS" ot-mässig, die bravo hier bei MT, erwähnen würde😰😉😉 kann man doch verstehen😁😁😁 weil er ja "NIEMALS" ....ot-mässig schreiben würde.😉😉😁😁
aber das ihr beide euch die bravo kaufen tuhen tut.😕😰 ist schon seeeeeehr bedenklich.....🙂😛😁😁😁😁😁..😉😉
also ich würde mir sone zeitschrift niemals kaufen......😰😰
😁😁habt ihr noch nie was von abbonieren gehört.??????😁😁
bei mir wird die geliefert...........😉😉😉😁 UPS.... 🙄😰..........
soviel mal zu "NIEMALS OT......!!!😁😎
na... das stammtisch, kann ja EITER werden..!!!😁😁😁
ich hoffe da ist genug platz.!!!!!!!!!!!
hat schon einer zum wettergott, kontakt auf genommen.??
-a-
Dann müssen wir eben ein paar Regenschirme mitnehmen, damit wir in Ruhe was trinken können beim rauchen 😉😁😁
Tecci6N
globalwalker
Flowmaster
mulder2011
game-junkiez
PowerMike
DerNachtfalke09
Thombeat (?)
Lildevil (?)
rallediebuerste
altersack007
guard
Lakritzschnecke94 + Begleitung
mugzl
EifelOmega
BlackTM(?)
Hi Eifel,
schön, dass Du auch kommst🙂 Kannst mir dann ja mal was über die Location in der Eifel, die ja nicht die NoS ist, erzählen😁 Falls es noch nicht rübergekommen ist: Ich komme zum Minigolf.
@Tecci
das mit der Bravo war doch einfach😉
Grüße
globalwalker
Ich hab die Location bei Dotti noch nicht gesehen. Keine Ahnung wie es da aussieht.
Und ich komm nur, wenn du deine Finger bei dir lässt !!!! 😁😁😁 Das hast du mir noch nicht versprochen 😉
@Tecci,
bitte bei der Reservierung beachten, dass Eifel einen Platz an der Wand haben will. Beim Minigolf ist er der Startspieler und ich spiele aus der hintersten Position😛😁
Zitat:
Ich hab die Location bei Dotti noch nicht gesehen. Keine Ahnung wie es da aussieht.---------------------
Da gab es doch schon haufenweise Bilder von, ein alter Pferdestall mit einen Haken an der Wand wo man die "unwilligen" bändigen kann !
Ein Haken ist aber ein bisschen wenig. Zwei müssen es schon sein. Aus humanitären Gründen kann ich doch niemanden an nur einem Schulterblatt aufhängen.😰
Obwohl.... GAMIEEEEE.... ärger mich mal ein bisschen.😛
Also beim Minigolf wäre ich prinzipiell auch dabei. Das müsste ich aber noch mit gj abstimmen. Wenn er mal wieder das Fahren verlernt hat😁, oder an dem Tag bis in die Nacht arbeiten muss😉, werde ich erst mit ihm eintreffen.🙂
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Obwohl.... GAMIEEEEE.... ärger mich mal ein bisschen.😛
was hast Du denn im Moment mit ihm😕
Erst gräbst Du die Geschichte mit dem Schlüssel aus, dann kommt nun das fleischwarenfachverkäuferische Aufängen von g-j.
Soll der Onkel global mit euch beiden mal reden😁
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Soll der Onkel global mit euch beiden mal reden😁
Passt auf Jungs.....das macht der gerne mit hübschen Jungs.....am Lagerfeuer......mit nem Bier in der Hand..... 😁😁😁😁😁😁
*schnellweghier*