X. inoffizieller MT-User Stammtisch im Frankfurter Raum

Hi,

hier nocheinmal noch der Rückblick des letzten Treffens. Schön wars😁 Vielen Dank nochmal an g-j für den Blogeintrag. Der Pokal für altersack für die weiteste Anreise wird beim nächsten OmiTreffen nachgereicht😁

Dieses mal geht es nach Kahl bei Hanau. Genauer gesagt ins Gasthaus Valentin.Auf Vorschlag von Tecci🙂 Danke fürs Aufstöbern der Location.

Als Termin wurde der 30.08. angesetzt.

Es würde mich und natürlich auch alle Anderen freuen, wenn sich neue User hinzugesellen. Bringt einfach Spaß mit und natürlich die Neugier auf die Gesichter hinter den Nicks.

Ach ja: Dies soll kein Schraubertreffen oder ein Parkplatztreffen an einem Supermarkt sein.
Nett zusammen was essen, die Leute kennenlernen, sich ein bisschen über MT unterhalten und sicherlich auch Erfahrungen über die einzelnen Wagen austauschen.

Grüße

globalwalker

Beste Antwort im Thema

Gut, dann lege ich hiermit fest: 19 Uhr wie gehabt am Valentins (www.gasthaus-valentins.de für die Anfahrt...). Minigolf entfällt. Abendplanung ergibt sich.

Meine Handynummer gebe ich für "Nachzügler" 😉 oder unsichere Navibediener per PN raus, altersack, du hast schon Post 😉😁

Bis Samstag dann

Gruß Tecci

204 weitere Antworten
204 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Passt auf Jungs.....das macht der gerne mit hübschen Jungs.....am Lagerfeuer......mit nem Bier in der Hand..... 😁😁😁😁😁😁

*schnellweghier*

Dann brauchst Du dir ja keine Sorgen machen, wenn es um hübsche Jungs geht😁

*nachDiktatverreist*

JA was is denn hier los.

Erst werd ich aufhetzt dem Tecci sein Essen wegzuessen, und dann treiben die zwei Mods hier seltsame Spielchen. Unfassbar und nebenher erfahre ich das in Omegas die Bravo gelesen wird. 🙂 🙂

achso also wg dem Minigolf dings bums, eh ich glaube momentan eher nicht. Is n bisschen früh.
Sag mal lieber Tecci wie weit ist es von der Almhütte bis zu der Location?

Grüße

Flowmaster

P.S ist Black TM gebannt worden ?

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

Zuletzt aktiv am 21. August 2008 um 16:56 Uhr. Ich würde also sagen Nein.😉

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Zitat:

Zuletzt aktiv am 21. August 2008 um 16:56 Uhr. Ich würde also sagen Nein.😉

Gruß
PowerMike

ja Mensch, da bin ich jetzt aber mehr als überrascht, dass der Mod nicht gekickt worden ist 🙂 🙂 🙂 🙂

dann appelier ich noch mal an ihn zum Treffen doch auch zu kommen. 🙂

Grüße

Flowmaster

Ähnliche Themen

Zitat:

Sag mal lieber Tecci wie weit ist es von der Almhütte bis zu der Location?

Was weiss ich denn, wie weit es von Darmstadt nach Kahl ist??? Ich kenne ja nicht mal die Straße, wo die Almhütte ist...probiers einfach mim Routenplaner, aber ich schätze mal, so ca.60-70km werden es wohl sein...

PS: Flow, PM, was ist nu mit Samstag?? Kartfahren??

ich hätte schwören können, dass du mit bei dem Almhüttentreffen warst... oder täusch ich mich. 🙂

Whuat ... 65 km ? ok ich sag ab 🙂 🙂 🙂

Zitat:

ich hätte schwören können, dass du mit bei dem Almhüttentreffen warst... oder täusch ich mich. 🙂

Natürlich war ich da gewesen 😮

Zitat:

Whuat ... 65 km ? ok ich sag ab 🙂 🙂 🙂

Wage dich und du wirst einen elementaren Zornessturm entfachen...

WAS IST MIT KART JETZT AM SAMSTAG??? Kann ich da mit dir rechnen?

Hi Tecci,

ich hab Dir ja schon per PN absagen müssen🙁 aber ich freue mich auf das reguläre Treffen🙂

BTW:
Von Darmstadt nach Schaafheim sind es 32km.

Von Kahl nach Schaafheim sind es 36km.

Von Darmstadt nach Kahl sind es 58km.

Damit sollten auch alle Unklarheiten beseitigt sein😉

@Flow
Ich dachte, dass Du bei mir mitfahren wolltest😕

@ Global

ja ja hab ich gesagt. Da wusste ich ja auch nicht, dass der werte Herr Tecci ein Kaffeekränzchen veranstalten will 🙂 🙂
Aber so gesehen, es wäre idiotisch zum gleichen Treffen die fast identische Strecke mit zwei Autos zu fahren. Wann müssten wir denn los?
Ich werde das mal mit der OHL-in-spe klären. 🙂

@Tecci

eh ich muss auch absagen. Bei mir ist es bis Ende des Monats finziell etwas eng. Is jetzt der erste Monat beim neuen (Semesterferien)Arbeitsgeber und wie wir alle wissen gibts Geld erst am Ende des Monats.

Zitat:

@ Global

ja ja hab ich gesagt. Da wusste ich ja auch nicht, dass der werte Herr Tecci ein Kaffeekränzchen veranstalten will 🙂 🙂
Aber so gesehen, es wäre idiotisch zum gleichen Treffen die fast identische Strecke mit zwei Autos zu fahren. Wann müssten wir denn los?
Ich werde das mal mit der OHL-in-spe klären. 🙂

@Tecci

eh ich muss auch absagen. Bei mir ist es bis Ende des Monats finziell etwas eng. Is jetzt der erste Monat beim neuen (Semesterferien)Arbeitsgeber und wie wir alle wissen gibts Geld erst am Ende des Monats.

@Tecci

brauchen wir wirklich 2 1/2h für eine Minigolf Runde? Du hast den Tisch ja für 19:00 reserviert. Ich hab da wirklich kein Gefühl, wielange man für eine Runde braucht.

Vielleicht können wir das Minigolf ja etwas nach hinten schieben. Dann hätten auch guard, altersack und Eifel etwas mehr Zeit.

@Flow

45 gemütliche Minuten dürften reichen😉

Grüße

globalwalker

Zitat:

Is jetzt der erste Monat beim neuen (Semesterferien)Arbeitsgeber und wie wir alle wissen gibts Geld erst am Ende des Monats.

Ich weiß das nicht...bei mir gibts das Gehalt im Voraus 😰😰

Ich danke hiermit mal ausdrücklich dem deutschen Beamtentum 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

@Tecci

brauchen wir wirklich 2 1/2h für eine Minigolf Runde? Du hast den Tisch ja für 19:00 reserviert. Ich hab da wirklich kein Gefühl, wielange man für eine Runde braucht.

Vielleicht können wir das Minigolf ja etwas nach hinten schieben. Dann hätten auch guard, altersack und Eifel etwas mehr Zeit.

Keine Ahnung, wie lange man braucht, kommt ja auch auf die Größe der Gruppe an...wir können uns natürlich auch später treffen, war ja nur mal ein Anhaltspunkt...verlegen wir es halt um ne Stunde nach hinten...

Gruß Tecci

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Ich danke hiermit mal ausdrücklich dem deutschen Beamtentum 😁😁

ist nur bescheiden, wenn man aus dem öffentlichen Dienst ausscheidet und in die private Wirtschaft wechselt😉

Dafür gibt es Übergangsgebührnisse.😁

Gruß
PowerMike

das sind ja hier Verhältnisse, Studenten gehen von 6 bis 15 uhr arbeiten und das Beamtenpack treibt sich bei MT rum 🙂

Tecci solltest du nicht momentan dabei sein Beamtenmikado zu spielen mit deinen Kollegen?

Hoffe hast gut geschlafen heute 🙂  🙂🙂

Grüße

Flowmaster  

Zitat:

Tecci solltest du nicht momentan dabei sein Beamtenmikado zu spielen mit deinen Kollegen?

Hoffe hast gut geschlafen heute 🙂  🙂🙂

Mist jetzt habe ich mich bewegt. Jetzt muss ich meinen Büroschlaf von neuem beginnen.

Deine Antwort