X. inoffizieller MT-User Stammtisch im Frankfurter Raum
Hi,
hier nocheinmal noch der Rückblick des letzten Treffens. Schön wars😁 Vielen Dank nochmal an g-j für den Blogeintrag. Der Pokal für altersack für die weiteste Anreise wird beim nächsten OmiTreffen nachgereicht😁
Dieses mal geht es nach Kahl bei Hanau. Genauer gesagt ins Gasthaus Valentin.Auf Vorschlag von Tecci🙂 Danke fürs Aufstöbern der Location.
Als Termin wurde der 30.08. angesetzt.
Es würde mich und natürlich auch alle Anderen freuen, wenn sich neue User hinzugesellen. Bringt einfach Spaß mit und natürlich die Neugier auf die Gesichter hinter den Nicks.
Ach ja: Dies soll kein Schraubertreffen oder ein Parkplatztreffen an einem Supermarkt sein.
Nett zusammen was essen, die Leute kennenlernen, sich ein bisschen über MT unterhalten und sicherlich auch Erfahrungen über die einzelnen Wagen austauschen.
Grüße
globalwalker
Beste Antwort im Thema
Gut, dann lege ich hiermit fest: 19 Uhr wie gehabt am Valentins (www.gasthaus-valentins.de für die Anfahrt...). Minigolf entfällt. Abendplanung ergibt sich.
Meine Handynummer gebe ich für "Nachzügler" 😉 oder unsichere Navibediener per PN raus, altersack, du hast schon Post 😉😁
Bis Samstag dann
Gruß Tecci
204 Antworten
@Tecci
stell mal den Link fürs Minigolf hier rein. Ich denke, wenn das Wetter mitmacht, werde ich da hinkommen🙂
@guard
also bis 13:00 arbeiten und dann hast auch Du maßig Zeit😁
Grüße
globalwalker
Ihr immer mit euren Links 🙄🙄 Das ist ne ganz stinknormale Minigolfbahn, so wie es sie zu hunderten und tausenden in Deutschland gibt, da brauch man doch keinen Link dafür...
Aber ist gemerkt: Minigolf: 2 Leute
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Ihr immer mit euren Links 🙄
Aber eine Adresse wär halt nicht schlecht und ich bin halt schon so alt, dass ich mir das alles abspeichern muss😛
Adresse kommt dann, wenn genug Leute zugesagt haben 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Ach.......
Du würdest mit mir und deinen üblichen stillen Teilnehmern des Stammtisch nicht minigolfen🙁 Ich hetzte Flow auf dich los, dass er diesmal deinen Teller räubert😁
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Ach.......Zitat:
Du würdest mit mir und deinen üblichen stillen Teilnehmern des Stammtisch nicht minigolfen🙁 Ich hetzte Flow auf dich los, dass er diesmal deinen Teller räubert😁
Ich gehe davon aus, dass genug Leute auch kommen, also könnt ihr auch noch ein bisschen auf die Adresse warten 😁😁 Und der Flow...der will doch bloß spielen 😁😁 Und wenn er mir was weg isst, dann fahre ich einfach nach Hause, habs ja nicht weit 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Come on Tecci,eins von Deinen 6 Schnitzeln, wirst Du doch wohl abgeben können😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
ERSTENS, waren das nur fünf 😁 ZWEITENS, geb ich nix ab 😁 DRITTENS, schon mal gar net, wenn da ein Mod die Finger im Spiel hat 😁
Gruß Tecci
PS: VIERTENS, danke für die Sekretärarbeit, hab soweit alles gefunden 🙂
Zitat:
DRITTENS, schon mal gar net, wenn da ein Mod die Finger im Spiel hat 😁
Hi Tecci,
das stammt aber noch aus vor Modzeit😉 Außerdem ist dann Flow schuld😁
Grüße
globalwalker
Man könnte direkt meinen der Tecci hat ein leicht verspanntes/gestörtes Verhältniss zu unseren Moderatoren😉😁
Viele Grüße
g-j🙂 der weiß wo das news-Forum ist😁😛
Zitat:
Man könnte direkt meinen der Tecci hat ein leicht verspanntes/gestörtes Verhältniss zu unseren Moderatoren😉😁
Eigentlich nicht...bisher waren alle recht allgemeinverträglich...aber wie ist eigentlich dein Verhältnis zu Schlüsseln und Kofferräumen?? 😁😁
Zitat:
g-j🙂 der weiß wo das news-Forum ist😁😛
ICH auch 😁😁 Nur manch anderer nicht 😁
Gruß Tecci
PS: g-j, wie schauts bei dir aus, magst am Samstag nicht mal mit Kartfahren gehen mit uns?? 🙂
Muss leider meinen Schlüssel suchen,
wenn ich ihn finde komme ich mit😉😁
Ne, Spass beiseite, immer gerne, nur Samstag muss ich arbeiten🙁
Viele Grüße
g-j🙂 der meint : Eigentlich könnten wir den News-Bereich nutzen um über Globalwalker zu hetzen/lästern😉😁😛
Zitat:
g-j🙂 der meint : Eigentlich könnten wir den News-Bereich nutzen um über Globalwalker zu hetzen/lästern😉😁😛
LOL 😁😁😁
Samstag würde es auch wieder abends um 20 Uhr sein, weiss ja nicht, ob du da immer noch eingespannt bist...
Gruß Tecci
PS: Hat sich langer keiner mehr zum eigentlichen Thema gemeldet 😁😁 Wie schauts denn nu aus bei allen mit Minigolf?? Interesse??
Zitat:
Hat sich langer keiner mehr zum eigentlichen Thema gemeldet 😁😁 Wie schauts denn nu aus bei allen mit Minigolf?? Interesse??
Willst Du sagen, dass wir OT sind?
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Willst Du sagen, dass wir OT sind?Zitat:
Hat sich langer keiner mehr zum eigentlichen Thema gemeldet 😁😁 Wie schauts denn nu aus bei allen mit Minigolf?? Interesse??
ICH wäre mit Sicherheit der LETZTE, der sich hier über OT beschweren würde (wir sind hier ja schliesslich auch im "Opel"-Forum 😁😁 da ist OT ja eh Tagesordnung 😁).
Ich wollte nur mal anmahnen, dass sich die Leute halt einfach kurz mal melden sollen, auch zwecks Abendgestaltung...es gäbe ja doch EINIGE Möglichkeiten, was man nach dem "gemütlichen" Teil in der Wirtschaft machen könnte. Oder steht die allgemeine Stimmung gar so, dass man den ganzen Abend dort sitzen möchte?? Dann muss ich mir ja auch keine weiteren Gedanken machen...ich will eigentlich nur mal ein bisschen Feedback der Teilnehmer 🙂
Gruß Tecci