X. inoffizieller MT-User Stammtisch im Frankfurter Raum

Hi,

hier nocheinmal noch der Rückblick des letzten Treffens. Schön wars😁 Vielen Dank nochmal an g-j für den Blogeintrag. Der Pokal für altersack für die weiteste Anreise wird beim nächsten OmiTreffen nachgereicht😁

Dieses mal geht es nach Kahl bei Hanau. Genauer gesagt ins Gasthaus Valentin.Auf Vorschlag von Tecci🙂 Danke fürs Aufstöbern der Location.

Als Termin wurde der 30.08. angesetzt.

Es würde mich und natürlich auch alle Anderen freuen, wenn sich neue User hinzugesellen. Bringt einfach Spaß mit und natürlich die Neugier auf die Gesichter hinter den Nicks.

Ach ja: Dies soll kein Schraubertreffen oder ein Parkplatztreffen an einem Supermarkt sein.
Nett zusammen was essen, die Leute kennenlernen, sich ein bisschen über MT unterhalten und sicherlich auch Erfahrungen über die einzelnen Wagen austauschen.

Grüße

globalwalker

Beste Antwort im Thema

Gut, dann lege ich hiermit fest: 19 Uhr wie gehabt am Valentins (www.gasthaus-valentins.de für die Anfahrt...). Minigolf entfällt. Abendplanung ergibt sich.

Meine Handynummer gebe ich für "Nachzügler" 😉 oder unsichere Navibediener per PN raus, altersack, du hast schon Post 😉😁

Bis Samstag dann

Gruß Tecci

204 weitere Antworten
204 Antworten

ein treffen ???? 

wann und wo ???? 😁 

Drückst du😉🙂

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

Also Leute ich will auch hier Leben sehen 🙂

und dann glänzt Du wieder mit Abwesenheit😁

""frag doch mal an, ob sie eine Reservierung für draussen und drinnen akzeptieren. Manche Kneipen machen das.""
jaaaaaaa bitte🙂,.... frag mal..... weisst du denn nicht🙄, das es noch, die "aussterbende rasse" der kettenraucher gibt.???? 🙁🙁🙁 😉😁😁

-a-

Ähnliche Themen

soll ich....soll ich nicht ?? 😁

@peter... klar sollst du..!!!
drauf drücken/adresse raussuchen,..damit wir wissen, wie wir da hin kommen.!!😁😁

wollen doch diesmal pünktlich😰 sein.!!!..😎

-a-

Zitat:

Original geschrieben von guard

soll ich....soll ich nicht ?? 😁

Du sollst! Sich wehren gilt nicht, da altersack dich eh schon eingetragen hat:

Tecci6N
globalwalker
Flowmaster
mulder2011
game-junkiez
PowerMike
DerNachtfalke09
Thombeat (?)
Lildevil (?)
rallediebuerste
altersack007...!?!?!?! und wenn ich es schaffe....
- guard
Lakritzschnecke94 + Begleitung
mugzl

Grüße

globalwalker

also ehrlich was ne frage. ..

na klar sollst du kommen.

wie meine ehrenwerten Vorredner schon sagten, es gibt nur eine Antwort "Zusagen"

Ich habe meihn Schlüssel zwar noch nicht gefunden,

Lebe aber noch und bin dabei😉😁

Viele Grüße und eine schönes WE Du Sack und Ihr Säcke😉😁

g-j🙂

@Flow

Sag mal,

hast Du heute schon jemanden von unseren Mods online gesehen ? Man könnte grad meinen die treffens sich heute alle irgendwo !

Und was das heißt weißt Du😉😁😁

Viele Grüße

g-j🙂

@g-j

ne ich glaub nicht... ich hab soeben Globalwalker gesichtet. die faulen Eier bleiben voerst im Keller 🙂

Ach was seh ich denn da der feine Herr ist im MT News Team. . . bedenklich jetzt bist auch schon so ein halber von denen 🙂

Zitat:

@g-j

ne ich glaub nicht... ich hab soeben Globalwalker gesichtet. die faulen Eier bleiben voerst im Keller 🙂

Ach was seh ich denn da der feine Herr ist im MT News Team. . . bedenklich jetzt bist auch schon so ein halber von denen 🙂

Mist, wenn man auf der Buddyliste steht. Man kann sich nicht unbemerkt bei MT anmelden🙁

Wenn Du unbedingt auch ein Newsscout werden willst, kostet mich das nur einen Klick😉 Also sei lieb und Du wirst Keiner😁

Grüße

globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

@g-j

Mist, wenn man auf der Buddyliste steht. Man kann sich nicht unbemerkt bei MT anmelden🙁

Wenn Du unbedingt auch ein Newsscout werden willst, kostet mich das nur einen Klick😉 Also sei lieb und Du wirst Keiner😁

Grüße

globalwalker

Eh ne lass mal gut sein 🙂 es reicht schon wenn ich es nicht schaffe mein Blog in Zeit zu veröffentlichen 🙂 Morgen wirds dann aber soweit sein 🙂

Grüße

Flowmaster

Ähhhh *schluck*, *hmmm*....*uppss*....hallo Globalwalker.....was machst Du denn hier😉😁

Viele Grüße

g-j🙂 der kein Halber ist ! Noch schlägt das Revolutzerherz in meiner Brust😉😁

Zitat:

Eh ne lass mal gut sein 🙂 es reicht schon wenn ich es nicht schaffe mein Blog in Zeit zu veröffentlichen 🙂

Weil ich mir das dachte, habe ich dich auch nicht gefragt😉

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ähhhh *schluck*, *hmmm*....*uppss*....hallo Globalwalker.....was machst Du denn hier😉😁

erstmal zusehen, was ihr schreibt, um dann aus dem Off dumm rumzuquatschen😁

Aber ich gehe jetzt Tapas essen😛

Grüße

globalwalker

Deine Antwort