X. inoffizieller MT-User Stammtisch im Frankfurter Raum
Hi,
hier nocheinmal noch der Rückblick des letzten Treffens. Schön wars😁 Vielen Dank nochmal an g-j für den Blogeintrag. Der Pokal für altersack für die weiteste Anreise wird beim nächsten OmiTreffen nachgereicht😁
Dieses mal geht es nach Kahl bei Hanau. Genauer gesagt ins Gasthaus Valentin.Auf Vorschlag von Tecci🙂 Danke fürs Aufstöbern der Location.
Als Termin wurde der 30.08. angesetzt.
Es würde mich und natürlich auch alle Anderen freuen, wenn sich neue User hinzugesellen. Bringt einfach Spaß mit und natürlich die Neugier auf die Gesichter hinter den Nicks.
Ach ja: Dies soll kein Schraubertreffen oder ein Parkplatztreffen an einem Supermarkt sein.
Nett zusammen was essen, die Leute kennenlernen, sich ein bisschen über MT unterhalten und sicherlich auch Erfahrungen über die einzelnen Wagen austauschen.
Grüße
globalwalker
Beste Antwort im Thema
Gut, dann lege ich hiermit fest: 19 Uhr wie gehabt am Valentins (www.gasthaus-valentins.de für die Anfahrt...). Minigolf entfällt. Abendplanung ergibt sich.
Meine Handynummer gebe ich für "Nachzügler" 😉 oder unsichere Navibediener per PN raus, altersack, du hast schon Post 😉😁
Bis Samstag dann
Gruß Tecci
204 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Aber ich gehe jetzt Tapas essen😛
Uihh,
lecker, dann wünsche ich Dir schon mal guten Hunger ! Lass es dir schmecken !
@Flow
PM ist nicht on, könntest Du schon mal Richtung Kühlschrank laufen und die zukünftigen Hühner in der Kalkverpackung holen😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von Flowmaster
viel Spass Globalwalkerund ja G-J sie liegen schon im Kofferraum wir können los 🙂
Ich traue dem Frieden nicht, habe 80% der Mods auf "Buddy" gesetzt, keiner online. Die testen bestimmt nur, wenn wir loslegen geht ein Moderatorensturm über uns nieder😉😁
Könnt natürlich auch sein das die alle mit dem Globel, Tapas essen sind😁
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
viel Spass Globalwalkerund ja G-J sie liegen schon im Kofferraum wir können los 🙂
😠 Warum machen Spanier Urlaub, wenn die Hessen alle aus dem Urlaub zurück sind😕
Aber wir haben zum Glück noch einen anderen Spanier gefunden. Mußten nur bis Hanau fahren, um in einen spanischen Club zu gehen. Aber die Tapas waren sehr lecker und ich werde am Montag immer noch keine Kundenbesuche machen können😁
Also wo war der Angriff mit faulen Eiern? Jetzt gebe ich euch schon die Steilvorlage und kündige an, dass nicht da bin und nichts kommt😁 Also können wir doch irgendwann mal ein Modtreffen machen😁
Grüße
globalwalker
Ähnliche Themen
Haha,
wusste ich es doch Flow, kaum habe ich auf "Antwort erstellen" geklickt und schon ist der Globalwalker zur Stelle. Und das auch noch fast zeitgleich😕
Wie macht er das nur😕
Glück gehabt, die Operation wird verschoben😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
wusste ich es doch Flow, kaum habe ich auf "Antwort erstellen" geklickt und schon ist der Globalwalker zur Stelle. Und das auch noch fast zeitgleich😕
BB8 kommt bald. Soll ich mich da bewerben, damit ich ein halbes Jahr weg bin?
Zitat:
Ich traue dem Frieden nicht, habe 80% der Mods auf "Buddy" gesetzt, keiner online. Die testen bestimmt nur, wenn wir loslegen geht ein Moderatorensturm über uns nieder😉😁Könnt natürlich auch sein das die alle mit dem Global, Tapas essen sind😁
Wärst Du jetzt beleidigt, wenn ich sagen würde, dass es ein Modtreffen gab und Dir keiner was gesagt hat? Chance verpasst😁
verdammte schweinerei...
das hätte ein spamfest werden können, wie in diesem einen sagenumwobenen Thread im Audibereich wo ich auch in den Club der Ermanten aufgestiegen bin 🙂🙂
Zitat:
verdammte schweinerei...
Schön wars😁
War schon schwierig das geheim zu halten, aber offensichtlich hat es geklappt😛
Weitere Infos gibts beim Treffen.
Grüße
globalwalker
War das kleine rote Auto auch da ? Habe ja schon länger nichts mehr von ihm gehört (seit der Ansichtskarte von den Osterinseln) ?
Weitere Infos auf dem Treffen ?
Krass, ich freue mich auf die Bilder der Anreise der Moderatoren im M-T A310 !
Viele Grüße
g-j🙂 der sich fragt : Warum habt Ihr nicht in der Villa gefeiert ? Erdbeeren und Champus leer ?
Zitat:
g-j🙂 der sich fragt : Warum habt Ihr nicht in der Villa gefeiert ? Erdbeeren und Champus leer ?
Hast du eine Ahnung wie Hughs Bunnys nerven können?😰 Da war mal dringend Urlaub nötig.🙂
@globalwalker
Das nächste Mal lässt du mich bei den Tapas auch mal zum Zug kommen! Ich wäre fast verhungert wegen deiner Gefräßigkeit. Dafür esse ich dir dann beim Stammtisch eben alles weg.😉
Übrigens gehören die Internas hier nicht rein. Nicht auszudenken wenn gj wüsste wann wir uns nächstes Jahr wieder treffen.😁
@gj
Tja, wer zu spät kommt den betraft das Leben der böse Mod.😛
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Das nächste Mal lässt du mich bei den Tapas auch mal zum Zug kommen! Ich wäre fast verhungert wegen deiner Gefräßigkeit. Dafür esse ich dir dann beim Stammtisch eben alles weg.😉
Übrigens gehören die Internas hier nicht rein. Nicht auszudenken wenn gj wüsste wann wir uns nächstes Jahr wieder treffen.😁
was kann ich dafür, dass Du vor lauter quatschen nicht zum Essen kommst.
Aber unsere Internas werden schon von Anderen ausgeplaudert😁
So hallo,
der Tisch wurde von mir für Samstag, den 30.08.2008, 19 Uhr reserviert. Bei gutem Wetter sitzen wir draussen, mit der Option nach drinnen gehen zu können.
Mein Vorschlag bei gutem Wetter: wir treffen uns schon um 16.30 Uhr und gehen vorher noch ne Runde Minigolf in der Nähe (1km) spielen, hat das letzte Mal in ner Gruppe echt riesen Spaß gemacht. Wahlweise könnten wir auch nach dem Essen, falls gewünscht, noch irgendwo anders hingehen, gibt noch ein zwei nette Locations in der Nähe, wo man gemütlich was trinken kann, ist dort dann eher Bar/Lounge-mässig und nicht so gastwirtschaftlich angehaucht (wie gesagt, nur wenn da Interesse besteht).
Könnt ja mal ein kurzes Statement abgeben, was ihr von den Vorschlägen haltet.
Gruß Tecci
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
@peter... klar sollst du..!!!
drauf drücken/adresse raussuchen,..damit wir wissen, wie wir da hin kommen.!!😁😁wollen doch diesmal pünktlich😰 sein.!!!..😎
-a-
ja ja ja......! 😛
ich haben jetzt navi..! nur mit dem pünktlich sein..... 😁
an dem samstag sollte ich arbeiten bis um 13 uhr...