X. inoffizieller MT-User Stammtisch im Frankfurter Raum

Hi,

hier nocheinmal noch der Rückblick des letzten Treffens. Schön wars😁 Vielen Dank nochmal an g-j für den Blogeintrag. Der Pokal für altersack für die weiteste Anreise wird beim nächsten OmiTreffen nachgereicht😁

Dieses mal geht es nach Kahl bei Hanau. Genauer gesagt ins Gasthaus Valentin.Auf Vorschlag von Tecci🙂 Danke fürs Aufstöbern der Location.

Als Termin wurde der 30.08. angesetzt.

Es würde mich und natürlich auch alle Anderen freuen, wenn sich neue User hinzugesellen. Bringt einfach Spaß mit und natürlich die Neugier auf die Gesichter hinter den Nicks.

Ach ja: Dies soll kein Schraubertreffen oder ein Parkplatztreffen an einem Supermarkt sein.
Nett zusammen was essen, die Leute kennenlernen, sich ein bisschen über MT unterhalten und sicherlich auch Erfahrungen über die einzelnen Wagen austauschen.

Grüße

globalwalker

Beste Antwort im Thema

Gut, dann lege ich hiermit fest: 19 Uhr wie gehabt am Valentins (www.gasthaus-valentins.de für die Anfahrt...). Minigolf entfällt. Abendplanung ergibt sich.

Meine Handynummer gebe ich für "Nachzügler" 😉 oder unsichere Navibediener per PN raus, altersack, du hast schon Post 😉😁

Bis Samstag dann

Gruß Tecci

204 weitere Antworten
204 Antworten

Der Lakritzschnecke hab ich noch eine Begleitung hinzugefügt. Ich glaube so ganz allein traut sie sich nicht zu kommen.😉

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Hey, da hat wer in meinem Beitrag rumeditiert!!! 😠😠😁😁 Ich sage nur: ZENSUR!!!! 😁😁😁

Ich weiß wer es war😁

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Der Lakritzschnecke hab ich noch eine Begleitung hinzugefügt. Ich glaube so ganz allein traut sie sich nicht zu kommen.😉

Gruß
PowerMike

eh man verzeihe mir die Frage, wer ist Lakritzschnecke? Hab ich was verpasst? 😕

und wo steckt TM?

Fragen über Fragen

Also Leute ich will auch hier Leben sehen 🙂

was blitzt mich da für ein neues Avatar an. Hast Du es endlich geändert.

Ich helf Dir mal mit Lakritzschnecke ein bisschen auf die Sprünge😉

Grüße

globalwalker

Ähnliche Themen

Hey, das Schnecksche kenn ich 😁😁 Kommt also die Wutz auch mim GI-GI 😁 Das wird ja ne super Sachen 🙂 *freu*

Gruß Tecci

PS: Wäre gut, wenn sich noch ein paar Leute jetzt für definitiv melden würden, ich würde gerne reservieren 😉
PPS: global, meine Anmerkung gelesen?? 23.08.??

Zitat:

wann? Ich habe nichts gesehn.

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

wann? Ich habe nichts gesehn.
Da

🙂🙂

Zitat:

Da 🙂🙂

am 22.08. wird bei uns ein großer runder Geburtstag gefeiert und da werde ich am 23.08. aufräumen müssen🙁

Nuja, wir fahren ja erst um 18h, vielleicht haste ja schon was geschafft bis dahin 😉

Zitat:

Nuja, wir fahren ja erst um 18h, vielleicht haste ja schon was geschafft bis dahin 😉

😛 dafür war ich heute Mittag da Essen, weil ich aus Würzburg kam und Lust auf ein Schnitzel hatte. Hat schon Vorteile, wenn man viel unterwegs ist und sich seine Mittagspause selbst legen kann😉

Ich werde mal schauen, ob ich zumindestens zum Essen mal vorbeischaue.

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Hi,

gibt es eigentlich was Neues bezüglich 30.08.? Ist noch jemand dazu gekommen?

Grüße

globalwalker

ich denke max und vera sind auch dabei 😉

(können dann in meinen geb reinfeiern 😉 )

Hi mugzl,

dann müssen wir ja "Happy Birthday" singen😁 Mal schaun, ob das gut geht😁

Grüße

globalwalker

Tecci6N
globalwalker
Flowmaster
mulder2011
game-junkiez
PowerMike
DerNachtfalke09
Thombeat (?)
Lildevil (?)
rallediebuerste
altersack007
Lakritzschnecke94 + Begleitung
mugzl

wie gesagt,: wenn alles so klappt, wie ich es geplant habe....

Tecci6N
globalwalker
Flowmaster
mulder2011
game-junkiez
PowerMike
DerNachtfalke09
Thombeat (?)
Lildevil (?)
rallediebuerste
altersack007...!?!?!?! und wenn ich es schaffe....
- guard
Lakritzschnecke94 + Begleitung
mugzl

ob noch wer mit kommt,... bin noch am telefonieren.!!!!!

@global... ""dann müssen wir ja "Happy Birthday" singen😁"" das wirst du den ohren der leutz doch nicht antun,... das du mit singst...😰😰😰🙁 😉😎😁
du darfst doch höchstens den platz des barden, bei asterix/obelix, einnehmen..... gefesselt und geknebelt auf nem baum.!!!!!!!!!😁😁😁 hi..hi..😁😎

wechimsauseschritt....mitblitzimschritt....
-a-

Ich werde übermorgen mal reservieren, ist für 16 Leute ok? Und besser mal drin denke ich mir, weil Wetter, ich weiss nicht, das entwickelt sich irgendwie nicht so, wie ich mir das zum draussen sitzen vorstelle 🙁

Gruß Tecci

Hi Tecci,

frag doch mal an, ob sie eine Reservierung für draussen und drinnen akzeptieren. Manche Kneipen machen das.

Grüße

globalwalker

Deine Antwort