ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. X. inoffizieller MT-User Stammtisch im Frankfurter Raum

X. inoffizieller MT-User Stammtisch im Frankfurter Raum

Themenstarteram 26. Juli 2008 um 16:13

Hi,

 

hier nocheinmal noch der Rückblick des letzten Treffens. Schön wars:D Vielen Dank nochmal an g-j für den Blogeintrag. Der Pokal für altersack für die weiteste Anreise wird beim nächsten OmiTreffen nachgereicht:D

Dieses mal geht es nach Kahl bei Hanau. Genauer gesagt ins Gasthaus Valentin.Auf Vorschlag von Tecci:) Danke fürs Aufstöbern der Location.

Als Termin wurde der 30.08. angesetzt.

 

Es würde mich und natürlich auch alle Anderen freuen, wenn sich neue User hinzugesellen. Bringt einfach Spaß mit und natürlich die Neugier auf die Gesichter hinter den Nicks.

Ach ja: Dies soll kein Schraubertreffen oder ein Parkplatztreffen an einem Supermarkt sein.

Nett zusammen was essen, die Leute kennenlernen, sich ein bisschen über MT unterhalten und sicherlich auch Erfahrungen über die einzelnen Wagen austauschen.

 

Grüße

globalwalker

 

Beste Antwort im Thema

Gut, dann lege ich hiermit fest: 19 Uhr wie gehabt am Valentins (www.gasthaus-valentins.de für die Anfahrt...). Minigolf entfällt. Abendplanung ergibt sich.

Meine Handynummer gebe ich für "Nachzügler" ;) oder unsichere Navibediener per PN raus, altersack, du hast schon Post ;):D

Bis Samstag dann

Gruß Tecci

204 weitere Antworten
Ähnliche Themen
204 Antworten
am 26. Juli 2008 um 22:20

Huhu,

wenn du schreibst MT-User Stammtisch, ist das dann allgemein oder nur auf die Opler bezogen? Nicht daß da am Ende noch so Passatfahrer auftauchen :D.

*binschonwiederweg* :rolleyes:

Liebe Grüße

Lil

Zitat:

Original geschrieben von LilDevil

Huhu,

 

wenn du schreibst MT-User Stammtisch, ist das dann allgemein oder nur auf die Opler bezogen? Nicht daß da am Ende noch so Passatfahrer auftauchen :D.

 

*binschonwiederweg* :rolleyes:

 

Liebe Grüße

Lil

Na Hauptsache, keine Rollerfahrer...

 

*duckundweg*

 

Viele Grüße

 

Kai

Themenstarteram 27. Juli 2008 um 11:41

Zitat:

Original geschrieben von LilDevil

 

wenn du schreibst MT-User Stammtisch, ist das dann allgemein oder nur auf die Opler bezogen? Nicht daß da am Ende noch so Passatfahrer auftauchen :D.

Hi Lil,

 

Ich such mir dann aus unserm Fuhrpark was passendes aus, womit ich dann zum Treffen fahre:D

 

Das Treffen soll bewußt markenoffen sein. Hat die letzten male auch hervorragend funktioniert;) Waren sogar 2 Omi Fahrer da:D

 

Grüße

globalwalker

Das geht dann ...

..den nur fremdfabrikate kann man allein vor ner kneipe stehen laßen :D

naja wie nicht anders zu erwarten, werd ich von der Partie sein. also diesmal dann wirklich... hoffentlich :)

 

und ja ich werde auch diesmal die Flagge der Opelfahrer hochhalten, wobei vielleicht fahre ich auch woanders mit ... *in Globalwalkers Richtung schauend*

 

also Jungs weitermachen ..

Themenstarteram 27. Juli 2008 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von Thombeat

Das geht dann ...

..den nur fremdfabrikate kann man allein vor ner kneipe stehen laßen :D

da das Gasthaus ein normalen Parkplatz hat, brauchst Du ja auch keine Angst haben, dass es eine schwierige Anfahrt für dich wird:D

Themenstarteram 27. Juli 2008 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

 

naja wie nicht anders zu erwarten.....

hab auch nichts anderes erwartet:)

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

 

naja wie nicht anders zu erwarten.....

hab auch nichts anderes erwartet:)

puhh dann bin ich aber beruhigt. :)

Also wenn ich mit meinem Fernost-Reiskocher ohne gutes deutsches Drehmoment willkommen bin, wäre ich vermutlich mit von der Part ie y

 

Muss mir doch ma anschauen, was sich so für Fratzen hinter den Nicks verbergen.

 

ciao

Ralle

Themenstarteram 28. Juli 2008 um 15:49

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Also wenn ich mit meinem Fernost-Reiskocher ohne gutes deutsches Drehmoment willkommen bin, wäre ich vermutlich mit von der Part ie y

Hi Ralle,

 

Du hast doch in g-j`s Blog danach geschrien, dass Du auch mal vorbeikommen willst.

Sicher bist Du gerne gesehen:)

 

Grüße

globalwalker

Also wenn es aus Aktuellem Anlass im "Sagt´s uns" Bereich noch bewilligt wird, würde ich auch gerne mal auf so ein Treffen kommen.

 

Allerdings hoffe ich nicht gerade prügel zu beziehen, wenn ich mit dem AUDI erscheine.

 

Mich interessieren die Leute mehr als die Auto Marke, und nach dem Blog von G-J war das letzte Treffen ja sehr Interessant.

 

Gruß

 

Stephan

also, 1. globi.... wehe dir da ist kein pokal, wenn ich da auftauche.!!!:D:D

denn muss ich dir mal meine strümpfe in die suppe werfen..:eek::eek::eek: ach ne.... das verstösst ja gegen das kampf... bzw. betäubungsmittel-gesetz...:D:D:D:D

2.@DerNachtfalke09..... bittu auch mod..??? dann immer schön den lap-top im arm halten, wenn du kommst.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ausserdem,..zitat.. ""und nach dem Blog von G-J war das letzte Treffen ja sehr Interessant.""

stimmt ja gar nich...:mad::mad:;)... war stink langweilig....:( keine fremdfahrzeug-verbrennungen ( nicht mal lästern über andere fahrzeuge ), keine schlägereien.... usw... echt voll uninteressant.... aber schee wars schooo.!!!!:D:D:cool:

also, um das nicht weiterhin so umständlich auszudrücken.... wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle.... bin ich dabei.!!!

( gibett da auch ne kartbahn ..????? oder muss man nen trettroller mitbringen ??? )

-a-

 

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 9:04

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Also wenn es aus Aktuellem Anlass im "Sagt´s uns" Bereich noch bewilligt wird, würde ich auch gerne mal auf so ein Treffen kommen.

hier ist nicht das "Sagt´s uns". Wenn wir uns da fetzen, heißt das für mich nicht, dass ich nicht daran interessiert bin, wer Du bist oder wer hinter dem Nick steckt;)

g-j kommt ja auch mit seinem A3 und ein paar Marken mehr werden wir schon noch verkraften:)

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

 

gibett da auch ne kartbahn ..????? oder muss man nen trettroller mitbringen

uih. Der altesack will auch kommen *freu* Pokal gibt es aber erst beim nächsten Omitreffen:p

Kartbahn gibt es diesmal keine. Nach unserem und dem Treffen der Hessencrew 304 muss der Belag in Schaafheim erneuert werden und so müssen wir auf eine andere Location ausweichen:D

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Nach unserem und dem Treffen der Hessencrew 304 muss der Belag in Schaafheim erneuert werden und so müssen wir auf eine andere Location ausweichen:D

Also für die MT-Hondacrew am letzten WE hat's noch gereicht :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. X. inoffizieller MT-User Stammtisch im Frankfurter Raum