X. inoffizieller MT-User Stammtisch im Frankfurter Raum
Hi,
hier nocheinmal noch der Rückblick des letzten Treffens. Schön wars😁 Vielen Dank nochmal an g-j für den Blogeintrag. Der Pokal für altersack für die weiteste Anreise wird beim nächsten OmiTreffen nachgereicht😁
Dieses mal geht es nach Kahl bei Hanau. Genauer gesagt ins Gasthaus Valentin.Auf Vorschlag von Tecci🙂 Danke fürs Aufstöbern der Location.
Als Termin wurde der 30.08. angesetzt.
Es würde mich und natürlich auch alle Anderen freuen, wenn sich neue User hinzugesellen. Bringt einfach Spaß mit und natürlich die Neugier auf die Gesichter hinter den Nicks.
Ach ja: Dies soll kein Schraubertreffen oder ein Parkplatztreffen an einem Supermarkt sein.
Nett zusammen was essen, die Leute kennenlernen, sich ein bisschen über MT unterhalten und sicherlich auch Erfahrungen über die einzelnen Wagen austauschen.
Grüße
globalwalker
Beste Antwort im Thema
Gut, dann lege ich hiermit fest: 19 Uhr wie gehabt am Valentins (www.gasthaus-valentins.de für die Anfahrt...). Minigolf entfällt. Abendplanung ergibt sich.
Meine Handynummer gebe ich für "Nachzügler" 😉 oder unsichere Navibediener per PN raus, altersack, du hast schon Post 😉😁
Bis Samstag dann
Gruß Tecci
204 Antworten
Ich hoffe für euch, dass dieser Tag des super mod treffen hier nie publiziert wird, weil ich mir sonst allzu gut vorstellen kann, dass die Naflords dieser Welt mit faulen Eiern Schlange stehen. 🙂 🙂 🙂
Grüße
Flowmaster
Zitat:
Original geschrieben von Flowmaster
Ich hoffe für euch, dass dieser Tag des super mod treffen hier nie publiziert wird, weil ich mir sonst allzu gut vorstellen kann, dass die Naflords dieser Welt mit faulen Eiern Schlange stehen. 🙂 🙂 🙂
Wenn es ein Treffen gäbe, würde ich es Dir auch nicht sagen😛
Hallo allerseits,
wenn es terminmäßig bei mir hinhaut, bin ich dabei.
Bis denne!
Gruß an alle
Tom
Zitat:
Original geschrieben von mulder2011
Hallo allerseits,wenn es terminmäßig bei mir hinhaut, bin ich dabei.
Bis denne!
Gruß an alle
Tom
Hi Tom,
schlimmer als bei der Omi Fraktion kann es bei uns auch nicht werden. Gut, wird kein Turnacker, sondern ein Gasthaus, aber die Stimmung wird sicherlich mithalten können😉 Es freut uns, wenn Du vorbei kommst.
Grüße
globalwalker
Ähnliche Themen
Zitat:
Hi Tom,
schlimmer als bei der Omi Fraktion kann es bei uns auch nicht werden. Gut, wird kein Turnacker, sondern ein Gasthaus, aber die Stimmung wird sicherlich mithalten können😉 Es freut uns, wenn Du vorbei kommst.
Grüße
globalwalker
Hi globalwalker,
ich war ja noch nicht in Turnacker und habe daher auch keine Vergleichsmöglichkeit.
Aber Benzingespräche sind immer wieder gerne genommen!
Bis (hoffentlich) denn.
Gruß an alle
Tom
Absolut richtig,
jedes Wort in diesem Thread verpflichtet zum Kommen,
ich möchte fast schon sagen, dass alleinig das Lesen hier verpflichtend ist 🙂 🙂
Zitat:
bei knapp 600 Hits für diesen Thread wäre dies ein bisschen viel😉
Hast Du mal was von unseren beiden Frankfurter Freunden gehört: Grohgi und Alexander K
Grüße
globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
bei knapp 600 Hits für diesen Thread wäre dies ein bisschen viel😉Zitat:
Hast Du mal was von unseren beiden Frankfurter Freunden gehört: Grohgi und Alexander K
Grüße
globalwalker
Die beiden Herren habe ich lange nicht mehr gelesen und die Mitgliedersuche will mir einreden, dass es keine solche bei MT gibt 😕
Grüße
Flowmaster
Zitat:
Die beiden Herren habe ich lange nicht mehr gelesen und die Mitgliedersuche will mir einreden, dass es keine solche bei MT gibt 😕
Grüße
Flowmaster
also ich finde sie😁
echt??
hast du im gleichen Aufwasch mal geschaut wann sie das letzte Mal bei MT waren?
Grüße von einem die suche seltsam findenen Flowmaster 🙂
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
nicht hoffen, machen😉Zitat:
Original geschrieben von mulder2011
Bis (hoffentlich) denn.
Hi global,
ich bin gelegentlich als Techniker Ton/Licht für Bands unterwegs und da ist es nicht immer leicht, freie Wochenenden zu finden. Denn wenn Gig, dann Gig! Daher mein Hoffen, dass nicht noch einer Band einfällt,
an dem Tag zu musizieren! 🙁 Aber sonst ...!😁
Gruß
Tom
So, bin auch wieder da. Um reservieren zu können bitte folgende Liste fortführen, wer definitiv kommt.
Tecci6N
globalwalker
Flowmaster
mulder2011
game-junkiez
PowerMike
DerNachtfalke09
Thombeat (?)
Lildevil (?)
rallediebuerste
altersack007
Lakritzschnecke94 + Begleitung
Gruß Tecci
Ich hab da mal ein paar Teilnehmer hinzugefügt.
Mensch......
BlackTM hat sich noch garnicht gemeldet😮 Ich PN ihn mal an.
Hey, da hat wer in meinem Beitrag rumeditiert!!! 😠😠😁😁 Ich sage nur: ZENSUR!!!! 😁😁😁