1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. www.RealOEM.com legal ???

www.RealOEM.com legal ???

BMW 3er E46

Hallo zusammen !
Da ich in diesem Thread keine Antwort auf meine Fragen erhalten habe, versuche ich es nun mit einem eigenen Thread.
Es geht um die Frage ob die oben genannte Seite legal ist und wie BMW München dazu steht ?
Handelt es sich bei dieser Seite um eine legale und von BMW offiziell freigegebene Internetseite ?
In einigen Foren ist es streng untersagt auf diese Seite öffentlich zu verweisen oder zu verlinken.
Wie steht BMW in München dazu, und ist diese Seite dort bekannt ?
Ich denke mal die dürften doch wohl darüber schon mal gestolpert sein, zumal es die Seite eine lange Zeit gibt.
Da sie noch nicht geschlossen wurde verleitet mich in der Annahme, dass anscheinend BMW nichts dagegen hat,
oder wie sieht es aus ?
Ich finde das wäre eine wichtige Info um zu wissen, ob man auf diese Seite in anderen Foren nun legal verweisen darf, ohne vom zuständigen Moderator eine Verwarnung zu kassieren, oder das ein Posting umgehend editiert wird.
Mir wäre daher eine offizielle Stellungnahme zum Thema von BMW wichtig.
Mir geht es so langsam auf den Sack, ständig in irgendwelchen Foren lesen zu müssen das es nicht erlaubt ist auf diese Seite zu verweisen bzw. zu verlinken, warum auch immer.
Daher benötige ich eine offizielle Stellungnahme von BMW um den entsprechenden Leuten den Wind aus den Segeln nehmen zu können, in dem Fall das BMW München nichts einzuwenden hat gegen dem veröffentlichen und nennen dieser Seite in deutschen Foren etc.
Wenn es endlich mal eine klare und eindeutige Antwort seitens BMW geben würde, hätte man etwas auf was man sich berufen könnte, wenn mal wieder ein übernervöser Moderator meint den Link löschen zu müssen und den betreffenden User zu verwarnen.
Hier bei Motor-Talk hat man ja scheinbar auch nichts gegen die Seite.
Was ist also der Grund dafür ?
Gibt es evtl. neue Erkenntnisse seitens BMW ?
Ich denke ich werde mich nun so lange mit dem Thema beschäftigen bis ich eine für mich zufriedenstellende Antwort gefunden habe.
Mit freundlichen Grüßen,
--=CityCobra=--