www.lexus.de hat ein neues Design!

Lexus

http://www.lexus.de/

Sieht schick aus!

27 Antworten

Seite ist ok. Was mich ein bißchen stört, ist die unlogische Navigation - für jede Reihe muß man paar mal klicken, um auch einen Gesamtkonfigurator zu gelangen. Naja, und "Hochleistungslimousine" für den GS klingt irgendwie wie "2-Wege-1000W-Power-HiFiturm mit Equalizer" - auch wenn der Motor genug Leistung hat.

Bonjour und Hi

Sieht auf jeden Fall übersichtlicher aus als die alte Version. Komme eigentlich auf anhieb damit zurecht.

Was wünschenswert wäre, ist das der neue GS450h mal aufgeführt wird, sprich aktualität, und einige ausführlichere Artikel über Lexus selbst, die Modelle usw. berichtet werden.

Das alle anderen Lexus Seiten überarbeitet wurden in Europa sehe ich nicht.

Die Französische z.B. ist noch gleich: www.lexus.fr

Am besten gefällt mir aber die Kanadische Seiten: Klick

Obwohl sehr ähnlich zur US Seite, ist sie doch etwas eleganter 😉

@Sven: Die Audi seite ist nett, aber die Startseite ist ein wenig überfüllt. 😉

Grüße, Heron

Dafür bietet die Audi-Seite wirklich ALLE relevanten Informationen, außer den Hauspreis beim Händler 😉
Selbst wenn ich keinen fahren würde - die Seite ist derzeit meiner Meinung nach benchmark.

Zitat:

Original geschrieben von Audilenker

Dafür bietet die Audi-Seite wirklich ALLE relevanten Informationen, außer den Hauspreis beim Händler 😉
Selbst wenn ich keinen fahren würde - die Seite ist derzeit meiner Meinung nach benchmark.

Hi Steve

Das muss ich echt zugeben. Da gibt es auch sachen, die zum Teil nichts mit Audi zu tun haben. Informativ ist audi.de auf jeden Fall 😉

Davon können die Gestalter der lexus page sicherlich was abschauen bzw. mitnehmen 😛

Grüße, Heron

Ähnliche Themen

@black-heart,

das "facelift" für die GS Modellreihe läuft auf der neuen Seite unter "Künftige Modelle". Mit dem neuen GS460 der dort zu finden ist, wird dann wohl auch die gesamte GS Reihe auf der Seite als "facelift" zu sehen sein. Hoffe klinge nicht allzu kompliziert. Ich dachte mit der neuen Page sehen wir auch sachon die neuen GS modelle.

Mit meiner Aussage meinte ich nicht daß alle Lexus seiten in Europa erneuert wurden. Mir ist nur beim "Besuch" einiger weltweiter Seiten aufgefallen daß die neu sind. z.B. Canada

Zitat:

Original geschrieben von LandCruiser200

@black-heart,

Mir ist nur beim "Besuch" einiger weltweiter Seiten aufgefallen daß die neu sind. z.B. Canada

... wo aber auch noch der "alte" GSh konfiguriert wird.

Gruß,

Happycroco

Zitat:

Original geschrieben von driver.87

Ich persönlich finde die Audi Seite schon seit langem am schönsten. Alleine die Detailgenauigkeit des Konfigurators ist top!

mfg

Da muss ich dir aber zum Teil wiedersprechen, Sven. So detailgetreu ist der Audi Konfi gar nicht. Zumindest werden manche Extras am Fahrzeug gar nicht sichtbar, eigtl. ausser den Felgen, Farben und dem Exterieurpaket gar keins. Das ist bei BMW doch besser gelöst. Nur stürzt der bei mir sehr häufig ab.

Gruß

Mirco

Hmm zu standardmäßiger Aufbau. Die halte passte ihmo durch ihre unaufringlichere Farbgebung und Schlichtheit besser.

Die Bilder wirken leider billig. Da muss eine deutlich bessere Qualität her.

Ein Re-Launch des alten Designs wäre passender gewesen.

Zitat:

Das ist bei BMW doch besser gelöst. Nur stürzt der bei mir sehr häufig ab.

Bei mir auch - in sämtlichen Browsern, Flashversionen usw. - unbedienbar.

Zitat:

Zitat:

Dies unterscheidet Audi von BMW.

Zitat:

Zitat:

Sie hat halt abnorme Ladezeiten. 😁

Und das stört beim schnellen Konfigurieren... Bei BMW gehts nur piano, sonst gibts Abstürze.

Zitat:

Original geschrieben von alphasven

http://www.lexus.de/

Sieht schick aus!

Wahnsinn, toll, wäre mich echt nicht aufgefallen aus der Nähe.

Aus der Ferne ganz zu schweigen.

Deine Antwort