Wurzelholz um Warnblinkschalter

Audi A6 C5/4B

Habe jetzt bei Durchsicht vieler Innenraumbilder feststellen müssen, dass alle anderen mit Holz dieses auch um den Warnblinkschalter tragen. Warum ist das bei mir nicht so? Modellabhängig? Baujahrabhängig? Holzabhängig?
Sonst habe ich das Zeuch auch überall, nur dort fehlts.

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A6JimBeam

Wie jetzt? Ich hab Doppel- DIN und kein Wurzelholz, also zusätzlich noch FL ????

MfG

A6JB

Beim einer nochmaligen Durchsicht ist mir aufgefallen, dass nur die Holzfraktion diese Blende über Doppel-DIN besitzt. Die Alufraktion ist auch bei Doppel-DIN ohne diese zusätzliche Blende. Carbon hab ich nicht gefunden, Zu selten?

Also, ich raff jetzt garnix mehr.

Ich weiss nur, dass ich ne normale Warnblinkblende, Doppel-DIN und als Dekor 5MZ ( Nußbaumwurzelholz umbraglänzend) habe...😉 😁

MfG

A6JB

Zitat:

Original geschrieben von A6JimBeam

Also, ich raff jetzt garnix mehr.

Ich weiss nur, dass ich ne normale Warnblinkblende, Doppel-DIN und als Dekor 5MZ ( Nußbaumwurzelholz umbraglänzend) habe...😉 😁

MfG

A6JB

Wie schon gesagt, ich habe noch keinem vorm Facelift mit dieser Holzblende gsehen, aber alle nach dem Facelift haben die.

MfG

Hannes

Zitat:

Original geschrieben von Hannes H.

Wie schon gesagt, ich habe noch keinem vorm Facelift mit dieser Holzblende gsehen, aber alle nach dem Facelift haben die.

MfG

Hannes

Hannes, ergo hab ich ein Vor-Facelift....😁 😁 😁 😉

MfG

A6JB