Würdet ihr wieder Opel vectra B kaufen ?
Ich habe ein Vectra B TDI bj97 kilometerstand 188.000 würde gerne wissen ob ihr wieder Vectra B diesel kaufen würdet oder schon Vectra C diesel kaufen würdet,oder andere Auto marke ich jedenfalls liebäugele mit vectra c 2.0 diesel
Biiiiiiiiiiiiiiiiiin gespannt
37 Antworten
Also ich würde mir auch wieder ein Vectra b hohlen, Fahre jetzt den 2,6 V6 (Y26SE) und muß sagen das ich zu Frieden bin
und er ist günstigre als mein Honda Accord oder Kadett denn ich vorher hatte.
Zitat:
Original geschrieben von Hugerusche
und er ist günstigre als mein ... Kadett denn ich vorher hatte.
Du hattest bestimmt auch den Kadett E GSI 16V, ...
man, war der teuer in der Versicherung!😉
Zum Thema:
Kaum Probleme mit meinem 97er 1.8 16V, ...
deshalb würde ich mir sofort wieder einen Vectra B kaufen!
War dann der Cabrio-Zuschlag!😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von HOFFI
Aber die Dinger haben zwar Zunder, aber einfach keinen vernünftigen Sound.😉
Sound ist Definition, manchen mögen das zischen des PopOFF´s mehr als den 6 Zylinder klang 😉
Aber der wichtigste unterschied.....die haben Leistung statt krach 😁 *scherz*
V6 hört sich schon geil an.....
MfG Markus
P.S. bevor du deinen verkaufst, solltest du dir mal einen offenen Pilz besorgen....bestialisch 😉
nach 2 tagen ist der bei mir wieder rausgeflogen....viel zu laut.....😁
Hi,
also ab BJ2001, würde ich mir durchaus wieder einen B Modell holen....(Also Facelift)
Allerdings, müsste das dann schon ein sehr gutes Angebot sein....
Lieber wäre mir nartürlich, ein C GTS Modell....😁
Naja mal schauen in 2-3j bin ich vielleicht soweit.....😛
Hab mom. soviel Ärger mit meinem A Vecci,daß ich schon mit einem schwarzem GTS hier bei meinem Fohe Händler geflirtet habe....
Das Angebot wäre auch OK,ein 2003er C GTS Modell in schwarz mit dem 2,2l Motor drinn und fast Vollaustattung für €16.000,-......😁
Bin verheiratet und leider ist meine Regierung dagegen......🙁
Lalelubär
Hallo,
ich bereue den Kauf meines Vectra B auch nicht. Jetzt wuerde ich mir allerdings schon den C zulegen.
Gruss
Pibaer
Ich würde mir wahrscheinlich auch noch mal einen holen. Weil der Wagen mir einfach saugut gefällt und sich gut fährt. Weiter oben hat sich mal einer über das Fahrwerk beklagt, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, ich finde das Fahrwerk klasse!
(Is allerdings beim Caravan ja auch härter als bei der Limo)
Hatte zwar auch viele kleine und nervige Reparaturen, aber meiner Meinung nach alles im Rahmen, auch andere Marken haben das.
(Wenn ich mir angucke wie ein Kumpel von mir an seinen Benz ständig irgendeinen kaputten Schnickschnack hat.)
Allerdings würde ich nur noch zu einem Faceliftmodell
greifen, weil da doch einige Krankheiten