Würde mich gerne auch mal Vorstellen
Hi.
Ich würde gerne mal ein paar Bilder meines neuen posten. Weiß leider nicht wie es geht. Vielleicht kann jemand von euch die hier reinstellen. Würde die Bilder dann per mail senden. Sind leider nur gescannt. Habe keine Digi Cam.
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von here_Rigo
er kann doch aber auch die motor-talk angehängten bilder verlinken???
Die sehen dann aber nur User, die bei MT angemeldet und momentan eingeloggt sind... 😉
hey erstmal schönes Auto also Webspace für deine Bilder bekommste wie Sand am Meer einfach mal googlen 😉
Zitat:
Original geschrieben von robertpetr
@bmw320 c
Verbrauch liegt momentan bei 7,3 Liter. Fahre momentan nur in der Stadt.
Hallo,
das Verbrauche ich auch Momentan.
Im Winter waren es über acht.
Mal schauen ob er noch was sinkt
Mfg
Markus
Auch meinen Glückwunsch...ein wirklich schickes Coupe.
Gruss Mad
Und den jetzt als 330ci ... Ein Traum ... 😎
@MisterBJ
Als 330 Ci wäre wirklich ein Traum. Aber dafür hätte das Geld nicht gerreicht. Außerdem muß ich Diesel fahren da ich so viele Kilometer fahre. Ich hatte auch den 330d im Auge aber der hat mir zu viel Verbraucht.
Verstehe ich durchaus, was glaubste warum ich nen 316ti fahre ... 😉
schönes Auto
Respekt
Superschönes Auto.
Gefällt mir ganz gut.
Wo hast den her? von nem händler oder von nem werksangehörigen?
Zitat:
Original geschrieben von MisterBJ
Und den jetzt als 330ci ... Ein Traum ... 😎
Mein Traum kommt in 6 Wochen.
Habe einen im Netz (Gebrauchter bei Motena) gefunden, der aussieht wie meiner, also
auch Carbonschwarz ist und V71 Felgen hat.
Bis auf die titanfarbenen SW-Gehäuse (habe kein Kurvenlicht geordert) und den Heckflügel (meiner hat die dezente Abrisskante a la MII Paket bzw M3, das riesige "Heckleitwerk" ist ab 9/04 zum Glück Sonderausstattung beim Clubsport) ist schon ein kleiner Vorgeschmack, der mir die Wartezeit etwas "versüsst".
Offizielle Clubsportbilder gibt es von BMW ja leider nicht. Nicht mal im Pressebereich etwas zu finden. So musste ich mir mein Auto praktisch blind bestellen.
Gut, Carbonschwarz habe ich schon an mehreren M3s bewundern können, die V71 hat mein Händler ausgestellt. Aber ansonsten musste ich meine Emotionen mit grobpixeligen Verkaufsbildern bei mobile.de und Co stillen..
Gruß, Marc (der bald den 2. Clubsport hier im Forum fährt).