Würde Ihr die M-GmbH verklagen?
Also, kurze Geschichte zum Tag! Am Donnerstag habe ich meinen E65 730D geholt und bin bis heute morgen per 5 Tage Kennzeichen gefahren... Als ich Ihn abgegeben habe freute ich mich richtig auf die Anmeldung und das er endlich meine ist! Anzahlung und Vertrag war schon am Donnerstag unterschrieben und alles war paletti. Naja, danach bin ich in meinen M gestiegen und heim gefahren und konnte auf einem guten Stückchen Landstrasse ordentlich Gasgeben und auf einmal war das wieder dieses Grinsen im Gesicht! ...
Kurze Rede langer Sinn: Hab meinem Freundlichen angerufen und gesagt das ich vom 14 Tage Rücktrittsrecht gebrauch mache Ich konnte mir in keiner Minute mehr Vorstellen dieses Flaggschiff mein eigen nennen zu dürfen!!! Jetzt bekomme ich morgen meine Anzahlung zurück und fahre wieder M5 (endlich auch mit meinen 19ern). Ich weiß verstehen muss man das nicht, aber vielleicht versteht ihr es ja ein bisschen!
P.s. Muss ich die M-GmbH jetzt verklagen da "M" fahren süchtig macht! Ich hatte schon 13 Autos und immer habe ich mich leicht vom alten getrennt und ein neues genommen! Zum ersten mal heute nicht!!!!!
P.p.s. Brauch ich nen Psychoklempner???
33 Antworten
Ich weiss nicht, ob der 7er ein Neuwagen war oder ein Gebrauchter.
Es gibt wohl kein Rückgaberecht beim Barkauf. Bei einer Finanzierung kann man allerdings innerhalb von 14 Tagen zurücktreten.
Man muss doch beim Rücktritt vom Vertrag normal 10% des Kaufpreises erstatten?
mfg aus sbg
christian
Zitat:
Original geschrieben von TGA 460
Man muss doch beim Rücktritt vom Vertrag normal 10% des Kaufpreises erstatten?
mfg aus sbg
christian
Eigentlich ja, hab aber schon viele Autos gekauft da und bin auch schon lange Kunde so das man mir das erlassen hat...
Schön, das Du bleibst.
Der Vorteil ist ja, dass Du Deine 19er Felgen und den Wagen vom gleichen Ebayer zurückkaufen kannst, das ist doch mal praktisch 😉
Gruß
zweter
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von zweter
Schön, das Du bleibst.
Der Vorteil ist ja, dass Du Deine 19er Felgen und den Wagen vom gleichen Ebayer zurückkaufen kannst, das ist doch mal praktisch 😉Gruß
zweter
wurde der weiße M5 jetzt verkauft oder .......??????
klärt mich mal auf, jungs
Zitat:
Original geschrieben von Golf 3 GTR
Gibt es Fotos von dem Auto?
Momentan nur das eine siehe Anhang...
Zitat:
Original geschrieben von Tom051982
Momentan nur das eine siehe Anhang...
geil!! den hätte ich auch gerne...hab auch schon den anderen Thread von dir gelesen. Was ist denn aus den schwarzen BBS geworden? Und schleift das nichts im Radkasten? sieht schon ziemlich eng aus....Und was haste für ein Fahrwerk drin?
Achja Geiles Teil😁
einen weißen M5 würde ich mein Lebtag nicht kaufen!!!weiße autos sowie rote...die farbe ist verkaufshemmend!!natürlich nur das normale nicht metallicrot.Weißr autos werden grundsätzlich tiefer gehandelt wie andersfarbige...wird jeder ehrliche händler bestätigen der dir so ein ding nicht gerade andrehen will
Weiss ist eine Trendfarbe, und die ist immoment nun einmal Trend 😁
Aber wer weiss, wielange noch 😉
Und ausserdem ist es wie immer eine Reine Geschmackssache 😛
Gruß Ricky
ja ein paar mehr weiße verkaufen sie wie früher!!! durch firmenwagen etc bisher ist weiß immer noch am wenigsten gefragt und ändern wird sich das nicht
Zitat:
Original geschrieben von Lifter
ja ein paar mehr weiße verkaufen sie wie früher!!! durch firmenwagen etc bisher ist weiß immer noch am wenigsten gefragt und ändern wird sich das nicht
Wenn ich ehrlich bin is mir das auch ziemlich wurscht. Ich kauf mir ein Auto ja nicht in einer bestimmten Farbe weil ich an den Wiederverkauf denke sondern weil es mir gefällt... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Lifter
einen weißen M5 würde ich mein Lebtag nicht kaufen!!!weiße autos sowie rote...die farbe ist verkaufshemmend!!natürlich nur das normale nicht metallicrot.Weißr autos werden grundsätzlich tiefer gehandelt wie andersfarbige...wird jeder ehrliche händler bestätigen der dir so ein ding nicht gerade andrehen will
So an alle Leute die eigentlich nicht viel Ahnung haben!
Die Farbe Weiss wird in der nächsten Zeit wieder stark im kommen sein,denn gerade im Autolackbereich erleben wir gerade einen Trendwechsel. Das blöde an der ganzen Sache ist nur das man sein Auto immer ziemlich sauber haben muss damit das richtig schön wirkt! Ich war letztes Jahr in den USA und was meint ihr wieviele Autos in der höheren Preiskategorie da schon in weiss auf der Strasse unterwegs sind. Die meistverkaufte Farbe in Deutschland war wohl in letzter Zeit Silber aber das wird sich in Zukunft wieder gewaltig ändern.
...der Kollege oben schreibt das weisse Autos verkaufshemmend sind aber da würde ich ein (NOCH) hinzufügen!!!!
.... ihr denkt warscheinlich jetzt das ich die Farbe weiss hervorheben möchte weil ich ein weisses Auto habe(meins ist silber) aber dem ist nicht so! Aber im Gegensatz zu vielen anderen habe ich den Trendwechsel bemerkt und auch ein wenig Ahnung von Farben!!!
Gut, dass ich nie einen silbernen Wagen hatt, habe diesen "Trend" nie mitgemacht.
Nur weil die Hersteller jetzt vermehrt weiße Autos präsentieren wird die Farbe nicht schöner.
Gruß
zweter