Würde Ihr die M-GmbH verklagen?

BMW 5er E39

Also, kurze Geschichte zum Tag! Am Donnerstag habe ich meinen E65 730D geholt und bin bis heute morgen per 5 Tage Kennzeichen gefahren... Als ich Ihn abgegeben habe freute ich mich richtig auf die Anmeldung und das er endlich meine ist! Anzahlung und Vertrag war schon am Donnerstag unterschrieben und alles war paletti. Naja, danach bin ich in meinen M gestiegen und heim gefahren und konnte auf einem guten Stückchen Landstrasse ordentlich Gasgeben und auf einmal war das wieder dieses Grinsen im Gesicht! ...

Kurze Rede langer Sinn: Hab meinem Freundlichen angerufen und gesagt das ich vom 14 Tage Rücktrittsrecht gebrauch mache Ich konnte mir in keiner Minute mehr Vorstellen dieses Flaggschiff mein eigen nennen zu dürfen!!! Jetzt bekomme ich morgen meine Anzahlung zurück und fahre wieder M5 (endlich auch mit meinen 19ern). Ich weiß verstehen muss man das nicht, aber vielleicht versteht ihr es ja ein bisschen!

P.s. Muss ich die M-GmbH jetzt verklagen da "M" fahren süchtig macht! Ich hatte schon 13 Autos und immer habe ich mich leicht vom alten getrennt und ein neues genommen! Zum ersten mal heute nicht!!!!!

P.p.s. Brauch ich nen Psychoklempner???

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zweter

Gut, dass ich nie einen silbernen Wagen hatt, habe diesen "Trend" nie mitgemacht.
Nur weil die Hersteller jetzt vermehrt weiße Autos präsentieren wird die Farbe nicht schöner.
Gruß
zweter

...es ändert sich alles irgendwann und auch Du hast nicht immer die gleiche Farbe in der Wohnung!!!

Alles wiederholt sich irgendwann einmal aber es gibt natürlich auch Leute die nicht mit der Zeit gehen oder denen jeglicher Geschmack fehlt.
...und so einer scheinst du zu sein !!!

Ist doch völig egal welche farbe, oder?
dieser weiße M5 sind einfach hammergeil aus, ich mag normal auch keine weißen aber diesen würd ich auch sofort nehmen!
geschmäcker sind verschieden, Gott sein Dank, und gefallen muss es ja dem besitzer und nicht den anderen, so denk halt ich!

lg

Paulepeng, bist Du ein Prophet? Laut ADAC werden nach wie vor 1,4% aller PKW in weiß bestellt. Wenn davon noch die Arzneimittel- und Sanitärbedarfsvertreterautos abgezogen werden, bleibt da nichts mehr von übrig.

Tom hat sein Auto weiß gelackt, ist ok, weil es ihm gefällt. Allerdings glaube ich, dass der Misserfolg beim Verkauf (Versteigern) zu einem großen Teil auf die Farbe zurückzuführen ist.

Jedem das, was ihm gefällt.

Zitat von paulpeng:
Alles wiederholt sich irgendwann einmal aber es gibt natürlich auch Leute die nicht mit der Zeit gehen oder denen jeglicher Geschmack fehlt.
...und so einer scheinst du zu sein !!!

--> Genau das ist es ja gerade. Mit der Zeit gehen halte ich nicht für eine anstrebenswerte Charaktereigenschaft. Es gibt Trends und andererseits Dinge, die eher zeitlos sind. Ich belächle z.B. all die Polo "Harlekin" Fahrer. der Trend damals war es, möglichst knallig und am besten noch mehrer Farben gleichzeitig zu haben...

"Jeglicher Geschmack" ist recht pauschal. Ich lasse mir halt nur ungern von VW oder sonst wem sagen, welche Farbe derzeit geschmackvoll ist. Ich finde z.B. sattelbraun von Audi sehr geschmackvoll und anderen würde diese Farbe nie gefallen...

Das in USA mehr weiß verkauft wird liegt eher am Klima. Dort hatte ich bisher auch immer weiße Autos...

Gruß
zweter