Würde gerne meinen A6 tauschen hat jemand intresse??? 2.5TDI
Ich Fahr zur zeit Audi A6 2.5TDI Avant Bj.2001 mit 180000Tausend km laufleistung Scheckheft gepflegt im Top zustand aber leider hat er Automatik Getriebe mit tiptronic.Und ich will lieber Schaltgetriebe fahren.Das Automatik Getiriebe macht mir nicht so viel spass.Würde gerne gegen gleichwertiges Model tauschen mit änlicher oder gleichher Laufleistung.Hat vileicht jemand interesse?????
19 Antworten
180000tausend km = 180.000.000 km. damit hättest du sicherlich den rekord für den a6 2.5tdi.
ich fahr nen 2.5tdi v6 handrührer... was stört dich an der automatik? passt zu dem dickschiff doch eigentlich besser, ich hab nur aus spritspargründen den handrührer genommen, und weil ich an ein tuning dachte.. aber das hab ich beiseite gelegt, die leistung reicht doch eigentlich dicke.
OK. Diesel? Keine Tiptronic? Da falle ich wohl raus.
Aber vielleicht hast ja die Telefonnummer von der Dame aus deinem Avatar?
Ich bin 3 Jahre lang nur schaltung gefahren und jetzt seit fast nem jahr die Automatik bin nicht so begeistert.Naja und so alt bin ich ja auch nun nicht das ich miot der Schaltung zurecht komme das ist eher was für ältere menschen so ab 65 auf wärtzt und geschäftsläute aber nicht für mich.Und ne sprit frage ist es ja auch noch.🙁
Zitat:
Original geschrieben von Diman86
das ist eher was für ältere menschen so ab 65 auf wärtzt und geschäftsläute aber nicht für mich.
also ich bitte mal, ich werd in 48 stunden 24 jahre und fahre auch tt5. ist doch genial, das man an der ampel nen cheesburger mampfen kann und neben dir steht einer der kurz vor grün alles aus der hand legen muss um ja schnell schalten zu können um mir evtl. die butter vom brot nehmen zu können, würde ihm ja ein happen vom cheesburger abgeben, achso der hat ja keine hand frei....
ne mal ehrlich ist einfach genial mit tt. und schalten kannst ja auch, im tiptronicmodus, von daher,echt net schlecht....
Ähnliche Themen
Hallo
Do wolltest doch nachfragen, ob mann nur den kaputten Blinkerhebel gegen ein GRA Hebel tauschen muß, anschließen lässt, und bei Audi freischalten lässt, was das denn alles kostet.
Ist denn bei denn TDI`s alles vorhanden, um den Tempomaten ( GRA ) anschliessen zu können?
Oder warst du gar nicht da...
Gruß chilo2
Zitat:
Ich bin 3 Jahre lang nur schaltung gefahren und jetzt seit fast nem jahr die Automatik bin nicht so begeistert.Naja und so alt bin ich ja auch nun nicht das ich miot der Schaltung zurecht komme das ist eher was für ältere menschen so ab 65 auf wärtzt und geschäftsläute aber nicht für mich.Und ne sprit frage ist es ja auch noch.🙁
Also ist das "Face Lift" Modell sicher das falsche für dich! 😁😁😁
Sorry,aber ich muss mir schnell die Anti-Falten Creme ins Gesicht schmieren! 😉
Nimm einen MT und du brauchst ganz sicher nie mehr Hand anlegen! MT ist Mega-Geil! 😉😉😉
Zitat:
Hehe 😁
ich fahre seit 29 Jahren nur Schalter und mir kommt nichts anderes ins Haus - mein linkes bein verträgt keine Langeweile und meine Frau möchte auch nicht permanent befummelt werden, so kann sich meine rechte Hand am Schalthebel austoben 😁
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Hehe 😁Zitat:
Ich bin 3 Jahre lang nur schaltung gefahren und jetzt seit fast nem jahr die Automatik bin nicht so begeistert.Naja und so alt bin ich ja auch nun nicht das ich miot der Schaltung zurecht komme das ist eher was für ältere menschen so ab 65 auf wärtzt und geschäftsläute aber nicht für mich.Und ne sprit frage ist es ja auch noch.🙁ich fahre seit 29 Jahren nur Schalter und mir kommt nichts anderes ins Haus - mein linkes bein verträgt keine Langeweile und meine Frau möchte auch nicht permanent befummelt werden, so kann sich meine rechte Hand am Schalthebel austoben 😁
😁😁😁
"Ohne Worte"
Zitat:
Original geschrieben von Leidorfer
😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Hehe 😁
ich fahre seit 29 Jahren nur Schalter und mir kommt nichts anderes ins Haus - mein linkes bein verträgt keine Langeweile und meine Frau möchte auch nicht permanent befummelt werden, so kann sich meine rechte Hand am Schalthebel austoben 😁
"Ohne Worte"
hehe, bei mir ist das umgekehrt, deshalb hab ich ja MT, damit ich zeit für andere dinge hab. aber mir gefällt tt5 besser als Multi leidorfer. robuster
mfg
Hallo.
Es ist eine ewige Streitfrage, Automatik oder Schalter. Es kommt auf mehrere Sachen an, ist genug Leistung da für Automatik (zB. Golf 3 Automatik mit 90 PS oder halt RS6). Ist die Automatik ausgereift oder Anfällig in Sachen Laufleistung und Dauerbelastung im Gebirge.
Aber das Wichtigste ist immer noch, will man Automatik oder nicht.
Mit dem Alter hat das am wenigsten zu tun, oder hast du schon einen Rentner im RS6 gesehen, wenn ja schick mir mal ein Bild.
Moin,die Frage vom Bärenvater nach der Phone# ist leider noch nicht beantwortet...
Have a nice weekend
Dafür habe ich mal einen Rentner (min. 80 Jahre --> der konnte kaum laufen) in einem EVO gesehen! Mich hats geschossen vor lachen😁
Zitat:
Original geschrieben von ql3oc
Dafür habe ich mal einen Rentner (min. 80 Jahre --> der konnte kaum laufen) in einem EVO gesehen! Mich hats geschossen vor lachen😁
Was hat das Auto mit dem Alter zu tun? Bei uns in der Schweiz ist es ganz normal das die Opis RS6 und noch viel stärkere Autos fahren.
Zitat:
Original geschrieben von saschapch
Hallo.
Es ist eine ewige Streitfrage, Automatik oder Schalter. Es kommt auf mehrere Sachen an, ist genug Leistung da für Automatik (zB. Golf 3 Automatik mit 90 PS oder halt RS6). Ist die Automatik ausgereift oder Anfällig in Sachen Laufleistung und Dauerbelastung im Gebirge.
Aber das Wichtigste ist immer noch, will man Automatik oder nicht.
Mit dem Alter hat das am wenigsten zu tun, oder hast du schon einen Rentner im RS6 gesehen, wenn ja schick mir mal ein Bild.
Hab hier letzten Samstag nen Renter im S5 gesehen der kam kaum wieder ausm Auto😁 Aber war wohl seiner.
Gruß ins LeberWurstLand😉