wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa noch 4 mal schlafen

BMW 5er

dann bekomme ich meinen neuen 😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von o711m

Hättest Du weiter geschlafen, lieber o711m (war das nicht ein Bus von Daimler?) wäre uns Dein erschöpfender und informativer, ja sogar äußerst mitteilsamer, inhaltsreicher und kommunikativer Beitrag erspart geblieben ...

Aber Du bist ja sogar auf dem "a" eingeschlafen ...

Gruß
Der Chaosmanager

20 weitere Antworten
20 Antworten

roller...

wenn Roller dann eine Vespa 😎

Zitat:

Original geschrieben von o711m

Hättest Du weiter geschlafen, lieber o711m (war das nicht ein Bus von Daimler?) wäre uns Dein erschöpfender und informativer, ja sogar äußerst mitteilsamer, inhaltsreicher und kommunikativer Beitrag erspart geblieben ...

Aber Du bist ja sogar auf dem "a" eingeschlafen ...

Gruß
Der Chaosmanager

aha.

ansonsten: viele informationen. macht spass zu lesen....

Ähnliche Themen

Lieber o711m,

Im 5er Forum dann also wird aus dem 3er ein Fünfer. Willkommen! Emotional engagiert, tippe mal auf M Paket, aufgeregt, dann also mindestens 530D, wegen der 11 im Alias also ein F11, nicht ganz ausstattungsfrei, möchte andere teilhaben lassen, also nicht ganz schwarz aber auch nicht schreiend anders also spacegrau. Innenfarbe schwarz (wegen Trauerlaut), fineline (wegen der Kleinschreibung der Buchstaben).

Oder?

Herzliche Grüße,

HyperMiler

Zitat:

Original geschrieben von Hypermiler

Lieber o711m,

Im 5er Forum dann also wird aus dem 3er ein Fünfer. Willkommen! Emotional engagiert, tippe mal auf M Paket, aufgeregt, dann also mindestens 530D, wegen der 11 im Alias also ein F11, nicht ganz ausstattungsfrei, möchte andere teilhaben lassen, also nicht ganz schwarz aber auch nicht schreiend anders also spacegrau. Innenfarbe schwarz (wegen Trauerlaut), fineline (wegen der Kleinschreibung der Buchstaben).

Oder?

Herzliche Grüße,

HyperMiler

...Wetlklasse-Analyse, grün!

Haha, super viel Info.
Lasst ihn doch, er freut sich halt 🙂

Gönnen wir es ihm , ist doch nix schlimmes... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mo550d

Gönnen wir es ihm , ist doch nix schlimmes... 😁

incl der bratwurst mit pommes als kleine aufmerksamkeit seitens hersteller in der erlebniswelt 😁

DANKE 😁

ich wusste doch, dass es hier im forum auch leute gibt, die nicht auf den kopf gefallen sind und humor haben. ist ja wohl klar, dass es ein fünfer wird?!? sonst hätte ich meinen hoch emotional geschriebenen (getriebenen) beitrag sicherlich in einem dafür vorgesehenen forum gepostet.

das mit dem 3er ist richtig kombiniert. als ich meinen E91 335d abgeben musste war ich ganz schön traurig. schliesslich hatte er mir zuverlässige dienste erwiesen und das 36 monate lang. ein treuer freund. sehr zuverlässig, in allen lebenslagen 😮. eines der besten 3er die ich jeh hatte.

Dank der unterstützung einiger leute hier im forum hat es dann mit dem 5er geklappt, zu konditionen, die meinen vorstellungen entsprochen haben.

hiermit bestätige ich:

F11 530D weiss, m-paket, surroundview, innovationspaket, grosses navi und noch einige weitere extras.

ich pinkel mir vor aufregung fast in die hose hahahaha.

"männer und ihr spielzeug" sagt die (frauen)stimme aus dem hintergrund......

übrigens, nur noch 2mal schlafen 😉

Viel Spaß an der Vorfreude und schau, dass du den Schlüpper wechselst bevor du den Wagen abholst, gibt sonst Kränze im Leder 😉

Solltest du es nach der Abholung schaffen, kannst du noch Bilder einstellen (falls deine Hände nicht mehr so zittern sollten 😉 ).

Viele Grüße,
Sascha

Ich hole meinen F11 am Donnerstag 17:10 Uhr in der BMW Welt ab!!! 🙂 Ich freue mich auch schon riesig! Nach 3,5 Monaten endlich wieder ein eigenes Fahrzeug 🙂

ach und zum Thema Roller... Ne Vespa habe ich auch 😁

Schön!!! Der F11 ist wirklich super. Morgen ist es soweit:
Vom Händler oder der BMW Welt?

Jetzt bin ich ja mordsgespannt auf Innenfarbe und Leisten... .

Herzliche Grüße,
HyperMiler

PS: Deine Frau weiss: Distinguish men from the boys by the price of their toys... .🙂

und wo sind die bilder?

allzeit knitterfreie und gute Fahrt!

Uuuuund? Wie isssseeettt?

Herzliche Grüße,

HyperMiler

Deine Antwort