ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Woran erkenne ich Atrraction, Ambition und Ambiente

Woran erkenne ich Atrraction, Ambition und Ambiente

Audi A3 8P
Themenstarteram 23. Dezember 2004 um 10:09

Hallo,

ich habe einen A3 gebraucht gekauft und möchte diesen nun wieder verkaufen.

Woran kann ich erkennen welche Austattungslinie ich habe (Attraction, Ambiente, Ambition) ??

Gibt es da irgendwas im I-Net zu finden. Bei Audi finde ich nur was über den neuen A3. Meiner ist aber Baujahr 97.

Über jeden Tipp oder jedes Merkmal wäre ich echt dankbar.

Daneke schon mal im voraus.

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 1. September 2016 um 8:51

Moin 8P1 A6C welche Ausstattung?

Der Thread von A3-Stefan ist fast 12 Jahre online und du hast nicht mal die 2 Minuten dir diesen durchzulesen und deine Ausführung dadurch zu bestimmen ?? Hat dein Lenkrad 3 oder 4 Speichen und ist es ein Lederlenkrad oder nicht ?

Zitat:

@AudiDari88 schrieb am 1. September 2016 um 10:51:12 Uhr:

Moin 8P1 A6C welche Ausstattung?

Das ist bestimmt die neue Elegance-Reihe von Mercedes. Hat man dein Auto so sehr gemoddet?

A9D Ambition

A9F Attraction

A9E Ambiente

vg,

v77100

P.S.: Hast du ein GTI-Emblem im Audi-Grill?

am 29. Juli 2018 um 11:12

ich hab hier eine frage - habe einen sportback 2005 mit 3 speichenlenkrad aber irgenndwie keinen sportsitzen und rel. hohem fahrwerk und OHNE nebelscheinwerfer im visier. das passt alles nicht zu: https://www.a3-freunde.de/wiki/AustattungsLinien

 

v.a. will ich komfort. der verkäufer weiss nicht ob es das NERVIGE HARTE ambition fahrwerk ist. wie rausfinden?

zit. 2Das Standartfahrwerk ist angenehm, das Ambition-Sportfahrwerk würde ich unbedingt abbestellen. Hammermäßig unkomfortabel, da bockhart. Dagegen fährt sich mein Porsche wie eine Sänfte...

Dieses Fahrwerk wurde in den Medien und auch hier in MT schon harsch kritisiert!2

Die Sitzbezüge lassen auf einen Attraction schließen. Das Dreispeichenlenkrad konnte man als Sonderausstattung auch jenseits vom Ambition bestellen.

am 29. Juli 2018 um 11:38

https://www.a3-freunde.de/wiki/AusstattungsCodes hier fand ich dass es das standardfahrwerk hat ua0 und g37

Federkomfortpaket Standard 1 ...

am 29. Juli 2018 um 11:38

die sitze sind etwas dürftig, kaum seitenhalt hatten die...

Der Attraction hat serienmäßig das Standardfahrwerk und wem der Ambition samt Sportfahrwerk zu hart war, konnte es in späteren Baujahren auch abbestellen.

am 29. Juli 2018 um 11:47

ok es ist ein attraktion, gemäss my audi de

am 29. Juli 2018 um 11:54

aja und hat noch als 2007er das DQ250 mit 350nm: also gut chipbar?

Zitat:

...

A9D Ambition

A9F Attraction

A9E Ambiente

vg,

v77100

P.S.: Hast du ein GTI-Emblem im Audi-Grill?

Was wäre denn dann beispielsweise ein 8PA BRX ?

Und

- gibt es noch weitere Codes für Attraction, Ambition, Ambiente, S-Line usw.

- gibt es auch Codes für ganze Ausstattungspakete?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Woran erkenne ich Atrraction, Ambition und Ambiente