Womit verdient ihr eure Brötchen ??

Porsche

Mahlzeit !
Mich würde es interessieren welche Leute einen Porsche fahren.Ich mein damit wer leistet sich so was ? Ich bin kein Proschefahrer.Sie gefallen mir nicht.Bitte zerreist mich jetzt nicht in der Luft.Auf Boxer steh ich schon.Hab einen Puch mit wahnsinnigen 16 PS Serie.Aber zurück zum Thema.
Was muss man arbeiten um sich einen Porsche zuleisten ?Falls jemand auf diese Frage antwortet es kann auch jeder wissen womit ich mich bis Dienstschluss beschäftige.Bin Medizintechniker in einem Spital.

165 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xen.5

ich sag nur:

moderner voyeurismus ist auch eine form der flachwichser beschäftigung. hervorgerufen durch das (meist heimliche) betrachten von aufregenden threads in foren. dann:

flawichsender voyeur mit dicker hose = superverdiener , weil er beschränkt seine schuhimperiumstätigkeit aufs reine zusehen mit einer schönen hose aus edlem stoff ;-)

Sehr treffend !!

Woher kennst Du mich so genau ?

... da hab ich ja gar nicht weit daneben gelegen, wennn ich das pubertäre Thema "Flach ......." sehe.
(oder alter Bock mit Erinnerungen daran)

PS.: Man sollte unbedingt differenzieren zwischen PORSCHE - und Cayenne -Fahrern !

Das mit dem Flach....... hat einen Nachteil...solltest mal meinen Bildschirm sehen, kaum noch was zu erkennen.

Das hier scheint Euch Rudel...... aber auch zu gefallen 😁

Zitat:

Original geschrieben von quattroheinrich

Das mit dem Flach....... hat einen Nachteil...solltest mal meinen Bildschirm sehen, kaum noch was zu erkennen.

Das hier scheint Euch Rudel...... aber auch zu gefallen 😁

Vielleicht brauchst Du einen Flach....bildschirm! 😁😛😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Vielleicht brauchst Du einen Flach....bildschirm! 😁😛😁

Nee, lieber nicht, dann ist alles so flach 😁

Vielleicht ist der Begriff Flachwichser ja anders zu sehen.
"Flach" könnte nicht adjektivisch zu wichsen stehen, sondern der Begriff könnte einen kausalen Zusammenhang bilden.

Hat doch so mancher zum Bergsteiger Veranlagte aus hier nicht weiter auszudehnenden Umständen eben ein recht flaches Teritorial in den heimischen Gefilden.
Das ist natürlich unbefriedigend, da flach, und motiviert zu den als "wichsen" bezeichneten Ersatzhandlungen.

Wäre dann eine andere Form von Mitleid für die Flachwichser 😁

Quasi aus Mangel an Bergen... leuchtet ein 😁

... wußte gar nicht, daß sowas "flaches" Niveau von Porsche-Fahrern ist, - früher fuhr man Manta, oder ?

;-)

Zitat:

Original geschrieben von ja-meister

- früher fuhr man Manta, oder ?

Ja, Meister! 😁

Immer wieder schön zu sehen und zu lesen wie man hier mit einer kleinen
Bemerkung bei Leuten, die sich für intelligent halten oder es evtl. auch sind (?), ganze Lawinen von Flach......- Ejakulationen in schriftlicher Form lostreten kann.
Vorallem die gestelzte Satzbildung derer mit Hauptschulabschluss...köstlich ! 😁
Wünsche weiterhin ein fröhliches Flachrudel...... ! 😁

DEMNACH hast Du, Quattro-Heini auch Hauptschulabschluß ?

Erstaunlich ....

Zitat:

Original geschrieben von ja-meister

DEMNACH hast Du, Quattro-Heini auch Hauptschulabschluß ?

Erstaunlich ....

Liebe Mitglieder, in diesem Forum bin ich neu und das ist mein erster Beitrag. Wenn ich diese letzten Beiträge lese, keimt in mir der Verdacht auf, dass es nicht mehr um die am Anfang gestellte Frage, sondern nur noch um Beschimpfungen geht. Ich dachte, es sei hier ein technisches oder zumindest technisch orientiertes Forum. Deswegen bin ich hier. Muss ich erst alle Beiträge durchgehen, um festzustellen, dass dem nicht so ist? Ich habe auch Hauptschulabschluss, allerdings erworben durch einen guten Berufsschulabschluss im Rahmen der Lehre. Und was ist daran schändlich?

Euer Axiw

Naja, axi wud, dann hast Du ja einer ganzen Reihe von Leuten hier im Forum etwas voraus: Du hast einen Abschluss! Daran ist absolut nichts schändlich, ganz im Gegenteil!

Wenn aber man diesen Thread liest, dann hat man den Eindruck, dass hier nicht alle schon so alt sind, dass sie einen Abschluss erwerben könnten (vom Hirn dazu reden wir lieber erst garnicht).

Porsche Forum: Hier sind gelegentlich nicht nur die Autos, sondern auch das Niveau extrem tiefer gelegt! Macht aber gelegentlich auch Spass, man muss ja nicht immer Hegel, Wittgenstein oder Kant lesen ... 😁

Zitat:

Original geschrieben von axiw ud

Liebe Mitglieder, in diesem Forum bin ich neu und das ist mein erster Beitrag. Wenn ich diese letzten Beiträge lese, keimt in mir der Verdacht auf, dass es nicht mehr um die am Anfang gestellte Frage, sondern nur noch um Beschimpfungen geht. Ich dachte, es sei hier ein technisches oder zumindest technisch orientiertes Forum. Deswegen bin ich hier. Muss ich erst alle Beiträge durchgehen, um festzustellen, dass dem nicht so ist? Ich habe auch Hauptschulabschluss, allerdings erworben durch einen guten Berufsschulabschluss im Rahmen der Lehre. Und was ist daran schändlich?
Euer Axiw

Du siehst das völlig verkehrt mein lieber axiwud.

Das hier ist Entspannungsspass. Wir Porschefahrer sind da

weltoffener und hemmungsloser. Das ist wie mit dem Geschwindigkeitsrausch...Adrenalin pur. Jeder versucht den anderen zu ärgern. Du kennst doch das Spiel; Mensch ärgere dich nicht, oder ?

Du warst in der Schule aber schön fleissig, sicher zur Freude Deiner Eltern. Immerhin fährst Du einen Golf. Viele hier ohne Hauptschulabschluss fahren PORSCHE 😁

Eine gewisse Verona P. hat ohne Hauptschulabschluss schon
Millionen verdient.

Ich weiß nicht weiter
Ich weiß nicht wo wir sind
Ich weiß nicht weiter
Ihr seid doch alle blind 😉

Es grüßt mit wachem Auge,
Alucard 😁