Womit verdient ihr eure Brötchen ??
Mahlzeit !
Mich würde es interessieren welche Leute einen Porsche fahren.Ich mein damit wer leistet sich so was ? Ich bin kein Proschefahrer.Sie gefallen mir nicht.Bitte zerreist mich jetzt nicht in der Luft.Auf Boxer steh ich schon.Hab einen Puch mit wahnsinnigen 16 PS Serie.Aber zurück zum Thema.
Was muss man arbeiten um sich einen Porsche zuleisten ?Falls jemand auf diese Frage antwortet es kann auch jeder wissen womit ich mich bis Dienstschluss beschäftige.Bin Medizintechniker in einem Spital.
165 Antworten
ein überaus sinnloser Thread, den ich hier so oder so ähnlich schonmal irgendwo gesehen habe. Ich glaub der hieß " Welche Uhr tragen Porschefahrer " nein warte " Welche Kleidung trägt ein Porschefahrer " nein es war doch " Welches Toilettenpapier benutzen Porschefahrer " ja genau der wars !!
Wann beginnt endlich wieder die Schule?!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 328cicoupe
Wann beginnt endlich wieder die Schule?!!!!
😁 😁
Mensch Björn, lass die Kinder doch sich ein bißchen austoben, es heißt doch immer, man soll die Kreativität fördern 😉
@Totti-Amun
Schließ den Fred, aber schnell..... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Bayern-Porsche
@Totti-Amun
Schließ den Fred, aber schnell..... 🙄
da gibts noch einige mehr die man nicht nur schliessen sondern auch gleich ganz löschen sollte...
Zitat:
Original geschrieben von mullemaus
wie schon erwähnt ein überaus sinnloser Thread !!
sinnloser Fred, Sinnloser Kommentar.... wo ist der Unterschied?
@Konni, schreib doch mal etwas, wo du nicht Recht hast, ich bin heut auf Konfrontation 😁😉
Björn
Zitat:
Original geschrieben von 328cicoupe
sinnloser Fred, Sinnloser Kommentar.... wo ist der Unterschied?
@Konni, schreib doch mal etwas, wo du nicht Recht hast, ich bin heut auf Konfrontation 😁😉
Björn
Wie wär´s mit:
Ein echter Porsche fängt ab dem 996 an! 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von phob
da gibts noch einige mehr die man nicht nur schliessen sondern auch gleich ganz löschen sollte...
So?? Glaub ich nicht....außer den hier kenn ich keinen !! 😁
Zitat:
JA...stimmt doch ...seitdem sind sie Wassergekühlt und die Unterhaltskosten scheinen auch auf ein anderes Niveau gesunken zu sein...
und das Markentypische Gesicht mit den Spiegeleischeinwerfern hat sich etabliert...
Vielleicht sollte ich mal anfangen zu sparen... ein schwarzer 996 4S...
Wieso schaut Ihr mich alle so komisch an und wieso hat Monaco-Markus plötzlich diese Axt in der Hand...und wieso bricht Camlot gerade weinend in seinem Sessel zusammen...?
Zitat:
Wie wär´s mit:
So isses!!!!!!
Das ist erstmal richtig zu beantworten!
Fahren hier überhaupt 10% Porsche?
Manchmal ist das Porscheforum an sinnlosigkeit echt nicht mehr zu übertreffen!
Womit verdient man Geld?
Meist mit Arbeit - egal auf welchem Gebiet
Ob Manager, Zuhälter, Dealer oder MAfiaboß: Alles mit Arbeit verbunden