Womit verdient ihr eure Brötchen ??

Porsche

Mahlzeit !
Mich würde es interessieren welche Leute einen Porsche fahren.Ich mein damit wer leistet sich so was ? Ich bin kein Proschefahrer.Sie gefallen mir nicht.Bitte zerreist mich jetzt nicht in der Luft.Auf Boxer steh ich schon.Hab einen Puch mit wahnsinnigen 16 PS Serie.Aber zurück zum Thema.
Was muss man arbeiten um sich einen Porsche zuleisten ?Falls jemand auf diese Frage antwortet es kann auch jeder wissen womit ich mich bis Dienstschluss beschäftige.Bin Medizintechniker in einem Spital.

165 Antworten

Segmentation fault, core dumped.
"Hirn": no such device or address.

ich habs geahnt, ihr verdient eure SEMMELN alle im IT bereich ;-)

kernel panic: wichs-fs found to be NOT clean, please run wichsfsck manually

Dieser Fred ist

NICHT OFF-TOPIC" !

War die Frage doch:

"Womit verdient Ihr Eure Brötchen?"

Und das ist ja jetzt heraussen:

Die meisten hier eindeutig "mit Köpfchen" ! 😁

CAMLOT
f.d. ARGE BDF 😉

Zitat:

Original geschrieben von RICE BURNER

ohne Worte

*kopfschüttel*

das ist eine Lüge. Ich zähle 3. (Gut, dass ich das kann.)

Gruß

der

zp

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von wnd

Du meinst, Flachwichsen ist gescheitertes "Delivery Management" ?

Grüsse,
wnd

Genau. Ist nur eine Frage des "Content" und des gelieferten "Quality of Service"... 😛

Oha, ein sehr schöner Thread!

Zeigt er doch, dass mit dem Alter bei den Männern eben nicht alle Spielzeuge größer werden. Die Ausnahme hier wird es sogar irgendwann garnicht mehr 😁

Weiter wird hier ja sehr deutlich einem Klischee der Porschefahrer entsprochen. Ist doch der schnöde Fleischbatzen in der Hose und seine Hand-habung (Wer "Welcome to Wellville" kennt denke auch hier an Dr. Spitzvogel) Anlass für seitenweise Diskussionen über zugehörige BeGRIFFlichkeiten.
Und schließlich soll eben dieses ja die Porschefahrer generell sehr interessieren, weil sie ja so wenig hätten. Persönlich muss ich aber sagen, dass es nicht am Porsche selbst liegen kann. Hinter dem Steuer eines GT3 ging ER eher dem Drehzahlmesser hinterher nach oben, als nach unten.
Oder haben sie nur wenig, dass dafür besser als normal funktioniert?

Wie wäre mit dem Anschlussthread "wie dick sind eure Hosen"? 😁

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Wie wäre mit dem Anschlussthread "wie dick sind eure Hosen"? 😁

Je nachdem wieviel Münzen im Geldbeutel sind 🙂

bei mir kommt die hosendicke ganz auf die jahreszeit an. im sommer dünne hosen, im winter dicke hosen.....

Zitat:

Original geschrieben von xen.5

bei mir kommt die hosendicke ganz auf die jahreszeit an. im sommer dünne hosen, im winter dicke hosen.....

Bei mir ist die Hosendicke besonders am frühen Morgen...naja, nicht so wichtig..😁

Schöne Tag noch! 🙂

CAMLOT

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Bei mir ist die Hosendicke besonders am frühen Morgen...naja, nicht so wichtig..😁

Schöne Tag noch! 🙂

CAMLOT

Ist schon traurig das deine Frau am frühen Morgen wahrscheinlich noch tief und fest schläft 😁 😁

Dr. A. Kinsey hätte an diesem Thread seine helle Freude gehabt für seinen "Kinsey-Report" 😁
Er hätte noch min. 20 Seiten mehr schreiben können.

Zitat:

Original geschrieben von quattroheinrich

Er hätte noch min. 20 Seiten mehr schreiben können.

Ist ja noch kein ENDE in Sicht..... bei den Dimensionen hier! 😁

Weiter so Jungs! 😉

eine interessierte Mitleserin

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

eine interessierte Mitleserin

soso... 😁

Wie wär's denn wenn die Mitleserin/nen sich hier auch hemmungslos beteiligen würden.
Ein interessierter Mitleser 😁

ich sag nur:

moderner voyeurismus ist auch eine form der flachwichser beschäftigung. hervorgerufen durch das (meist heimliche) betrachten von aufregenden threads in foren. dann:

flawichsender voyeur mit dicker hose = superverdiener , weil er beschränkt seine schuhimperiumstätigkeit aufs reine zusehen mit einer schönen hose aus edlem stoff ;-)