Womit pflegt ihr euer Leder???
Hallo an alle wollte mal nachfragen ob es hier ein paar geheimtipps zum Thema lederpflege gibt???
Da ich ein E46 Cabrio habe wollte ich nachfragen ob es für das Leder im Cabrio noch etwas spezielles zur Pflege gibt.
Vielen Dank für eure Tipps im vorraus
24 Antworten
Vielleicht teste ich das mal aus. Wäre bei mir auch mal wieder Zeit, dem Leder etwas Gutes zu tun. Ich kann sie ja nochmal fragen, ob sie die Lotion für normale, oder speziell für trockene Haut empfiehlt. 🙂
mahlzeit...
das mit dem "frauentipp" ist gar nicht so blöd...
denn ich mache es seit jahren damit. auch bekannte nehmen mittlerweile nur noch nivea lotion. kostet nicht viel und das ergebnis ist oft besser als so ein 20-30 euro zeugs.
gruß
andreas
Wie lange laßt Ihr denn das Pflegemittel bzw. die Lotion einwirken?
also meine leder-couch-garnitur pflege ich auch mit soner bodylotion (no-name)
😁
Ähnliche Themen
so habe mir jetzt die schwarze sonax flasche gekauft, wie trägt man das am besten auf? muss man warten bis es trocknet? gibt mir tipps 😉
Sattel fett !
Hab neulich erstmals die BMW Lederpflege ausprobiert.
Das Ergebnis überzeugt auf jeden Fall. 🙂 🙂
Vielleicht gibts preisgünstigere Alternativen, aber letztlich ist es doch wurscht, ob ich für meine Lederpflege 5€ mehr oder weniger ausgebe, oder? Warum soll ich da experimentieren.
Gruß
Softi.
@spl4sh3r
nee, da ist eine andere Firma auf dem Hof. Also eindeutige Konkurrenz...
@bella_b33
stimmt. Meistens basieren die BMW-Produkte auf Sonax-Geraffel. Leute, ich wiederhole mich ungerne, aber lasst die Finger von der Body-Lotion! Sprecht mal mit Experten die sich damit auskennen. Nehmt die 5 EUR mehr in die Hand und tut Eurem Auto etwas Gutes. Und verwendet vernünftige Lederpflegemittel.
Guten Morgen zusammen,
bei der Bodylotion, wie sieht es denn da mit den Nähten am Lenkrad aus? Kann ich die die einfach mit 'eincremen', oder sollte ich besser aufpassen 😉?
Gruss Daniel.
P.S. Und das Zeug von BMW ist gut? Werde eventuell heute nach der Maloche mal zu meinem 🙂 fahren und mir das Mittelchen zulegen, um meinem auch mal etwas Gutes zu tun.