Wollte mich vorstellen
Hallo
wollte mich mal vorstellen
Ich heiße Florian
bin20jahre alt und komm aus Herbertingen des is am Arsch der Welt^^
Ich fahr zwei weiße Golf 2 baujahr 90
Meinen Winterflitzer mit 55Ps und meinen Umbau auf VR6 😉
Wenn interesse besteht würde ich auch Bilder reinstellen.
MFG Flo
Beste Antwort im Thema
@ bodo ne Gerstetten sagt mir jetzt nichts aber immer gut neue Adressen zu kennen 😉
Und hier noch die Bilder😁
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KartoffelVR6
@ bodo
😁
Zitat:
ne Gerstetten sagt mir jetzt nichts aber immer gut neue Adressen zu kennen 😉
Ah, ok. Sehe ein Sigmaringer Kennzeichen. Da hab ich was verwürfelt. Ich war bei Herbrechtingen. Herbertingen ist woanders. Aber beides Württemberg 😉
Zitat:
Und hier noch die Bilder😁
Sehr schön!
😁 ja der Lappen war nur kurzzeitig drin. Der VR6 passt hald doch nicht ganz in den 2er leider😠
Die GL Stoßstange hat schon einen neuen Lack bekommen genau so wie der Rallygrill.
@hans es ist genug platz dazwischen ist alles TÜV abgenommen😉
echt super wie ausm Laden 🙂🙂🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von KartoffelVR6
😁 ja der Lappen war nur kurzzeitig drin. Der VR6 passt hald doch nicht ganz in den 2er leider😠;;DieGL Stoßstange hat schon einen neuen Lack bekommen genau so wie der Rallygrill.
quotete]
wenn da genug platz ist fürn TÜV 😁 was hast du dann für ein Fahrwerk eingebaut 😕
@kartoffel 😁: Ich kanns nicht genau erkennen, hast Du ABS drin ? Ist es ein AAA oder ABV ? Eingetragen ?
Ich hab das Fk Königssportfahrwerk drin.
@16V Fire&Ice : Es ist der AAA verbaut und ABS hab ich leider nicht drin.
Und auf die Frage wegen dem Eingetragen. Ja es ist alles an meinem Flitzer Eingetragen vom Motor bis zum Auspuff alles😉
Ich hab nämlich auch keins drin und habe das Eintragen noch vor mir. Allerdings mit ABV, obwohl der Unterschied nicht wirklich relevant ist.
@16V Fire&Ice : Bei mir war das wegen dem ABS kein Problem nur wurde drauf geachtet ob ich einen Druckmindere verbaut hab, da der VR6 wegen seinem Gewicht sehr kopflastig ist.
darf man fragen wo der unterschied ist zwischen AAA u. ABV 😕
hab gedacht es sind e alle gleich die VR6 😁
Zitat:
Original geschrieben von timotimo1
Wilkommen 🙂Eins vorweg 🙂
Über Hans entweder aufregen oder ignorieren xD
😁😁😁😁😁😁😁😁😎😎😎😎
Zitat:
Oder akzeptieren, dass er hier zum Inventar gehört und das ganze mit einem Schmunzeln betrachten 😉
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
Oder akzeptieren, dass er hier zum Inventar gehört und das ganze mit einem Schmunzeln betrachten 😉Zitat:
😁😁😁😁😁
ich bin immer davon ausgegangen das Hans zum Inventar gehört😁😁😁😎😎