Wollte mich mal Vorstellen!

Audi

Es ist Vollbracht, habe endlich auch für mich den passenden Bären gefunden.

Audi A6 Avant 2.8 Quattro TT5

EZ 04/2000
Aus erster Hand ältere Dame jahrgang 1946
106000 km
Scheckheft gepflegt bei Audi
Ausstattung komplett bis auf Standheizung, Xenon Plus und Großes Navi samt Bose denke sonst ist, glaube ich schon alles vorhanden was das Herz begehrt.

Hoffe das ich nicht so bald eure hilfe brauchen werde ;-) einfach nur mitreden kann.

Audi-a6
Audi-a6-1
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AdKo225

Erstmal Vielen Dank an all die Glückwünsche von euch!

Wollt nochmal wegen dem DSP fragen ob ihr jemanden kennt oder mir ne Werkstatt empfehlen könnt in meiner nähe BM,K,NE,DN,LEV,GL wo ich mir das ausschalten lassen könnte.

Bedanke mich schon im vorraus für die Hilfe oder Tip!

Also Audi wollte es bei mir nicht abschalten, hat es wie gesagt nur gelöscht.

Vielleicht meldet sich ja ein user bei dir. Ist dann die einfachste Lösung.

Gab auch hier mal ne Übersicht welche user wo wohnen und VAG oder sowas haben.

Zitat:

Original geschrieben von Da Typ

Zitat:

Erstmal Vielen Dank an all die Glückwünsche von euch!

Wollt nochmal wegen dem DSP fragen ob ihr jemanden kennt oder mir ne Werkstatt empfehlen könnt in meiner nähe BM,K,NE,DN,LEV,GL wo ich mir das ausschalten lassen könnte.

Bedanke mich schon im vorraus für die Hilfe oder Tip!

Also Audi wollte es bei mir nicht abschalten, hat es wie gesagt nur gelöscht.

Vielleicht meldet sich ja ein user bei dir. Ist dann die einfachste Lösung.

Tja die erfahrung habe ich auch schon gemacht bei den 2 Freundlichen bei mir in der nähe, der erste hatte anscheinend gar keine ahnung meinte noch nie was davon gehört zu haben und der andere meinte sowas machen wir nicht.

Deswegen habe ich gedacht vielleicht finde ich ja hier jemanden natürlich bin ich bereit es zu vergüten ;-)

Zitat:

gibts auch immer noch...einfach mal in die faq schauen.😉

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Vielen Dank für den Tip!

Jetzt weiß ich zum Beispiel das du aus meiner nähe kommst aber woher weiß ich das du oder jemand anderes mir das DSP ausschalten kann ich möchte ungern jeden in meiner nähe mit PN belästigen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Vielen Dank für den Tip!
Jetzt weiß ich zum Beispiel das du aus meiner nähe kommst aber woher weiß ich das du oder jemand anderes mir das DSP ausschalten kann ich möchte ungern jeden in meiner nähe mit PN belästigen.

ich kann dir das rausprogrammieren.😉

Zitat:

Zitat:

Vielen Dank für den Tip!

Super PN ist unterwegs ;-)

Zitat:

Zitat:

Super PN ist unterwegs ;-)

Vielen vielen Dank Ralle! DSP OFF ist der Hammer, also wenn das nicht schon ne Wertsteigerung ist ;-)

immer wieder gerne.😁😁😁

Hey AdKo225,

als erstes, Willkommen bei MT!
Zu der Sache mit den Felgen, kann ich dir nur den Rat geben, mach es wie ich ^^
Such dir schöne, günstige Felgen, auf die deine Reifen passen, auch wenn man normal nicht die Felgen an die Reifen anpasst ;-), aber ich hatte bei Kauf meines 2.8 Quattro gute 17" Michelin drauf und das wäre verschwendung gewesen die zu verramschen, daher erstmal einen Satz gebrauchte 17" Felgen geholt und wenn die Reifen runter sind, dann sehe ich mich nach 18" Felgen und Reifen um und meine jetzigen 17" Felgen werden zu Winterfelgen umfunktioniert ;-)

Gruß
Micha

Hallo AdKo225, da wir vor einiger Zeit auch einen A6 Av. 4B hatten, lese ich hier mit.
Schönes Auto hast Du da erworben!! 🙂
Die Farbe müßte jaspisgrün-metallic sein?!

Mich hätte interessiert, was so ein A6 aus 1. Hand noch cirka bringt? Die Beantwortung ist natürlich kein Muss, ist reine Neugierde! 😉

Da mein A6-Kauf auch noch nicht all zu lange her ist und die Preise in den letzten 9 Monate sogar noch bisschen gestiegen sind, was ich so im Nachgang beobachtet habe würde ich sagen 5.500-7.500 € je nach Zustand, Ausstattung, VFL/FL, Quattro oder nicht und ganz entscheidend bei um die 120.000km Zahnriehmenwechsel ;-) (Limo knapp 500€ weniger). Den A6 des TE schätze ich mal auf knapp über 6.000€.

Mal sehen wie ich so liege ;-)

Gruß
Micha

Zitat:

Original geschrieben von Micha_x87x

Hey AdKo225,

als erstes, Willkommen bei MT!
Zu der Sache mit den Felgen, kann ich dir nur den Rat geben, mach es wie ich ^^
Such dir schöne, günstige Felgen, auf die deine Reifen passen, auch wenn man normal nicht die Felgen an die Reifen anpasst ;-), aber ich hatte bei Kauf meines 2.8 Quattro gute 17" Michelin drauf und das wäre verschwendung gewesen die zu verramschen, daher erstmal einen Satz gebrauchte 17" Felgen geholt und wenn die Reifen runter sind, dann sehe ich mich nach 18" Felgen und Reifen um und meine jetzigen 17" Felgen werden zu Winterfelgen umfunktioniert ;-)

Gruß
Micha

Danke für den Tip aber werde die Kombination diesen Sommer auf jedenfall noch fahren und dann eventuell mir meine Wunsch 18 Zöller holen und die 17" Kombination verkaufen.

Zitat:

Original geschrieben von mik222

Hallo AdKo225, da wir vor einiger Zeit auch einen A6 Av. 4B hatten, lese ich hier mit.
Schönes Auto hast Du da erworben!! 🙂
Die Farbe müßte jaspisgrün-metallic sein?!

Mich hätte interessiert, was so ein A6 aus 1. Hand noch cirka bringt? Die Beantwortung ist natürlich kein Muss, ist reine Neugierde! 😉

Ja ist Jaspis Grün und der Preis ist auch kein Geheimniss 6300€ incl. GW-Garantie vom Händler.

Habe mittlerweile auch Kontakt zum Vorbesitzer gehabt und wie gesagt alles Original und Topgepflegt wahr ein echtes Liebhaberfahrzeug.

Glück muss man haben ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Micha_x87x

Da mein A6-Kauf auch noch nicht all zu lange her ist und die Preise in den letzten 9 Monate sogar noch bisschen gestiegen sind, was ich so im Nachgang beobachtet habe würde ich sagen 5.500-7.500 € je nach Zustand, Ausstattung, VFL/FL, Quattro oder nicht und ganz entscheidend bei um die 120.000km Zahnriehmenwechsel ;-) (Limo knapp 500€ weniger). Den A6 des TE schätze ich mal auf knapp über 6.000€.

Mal sehen wie ich so liege ;-)

Gruß
Micha

Punktlandung 6300€ ;-)

Zitat:

Ja ist Jaspis Grün und der Preis ist auch kein Geheimniss 6300€ incl. GW-Garantie vom Händler.
Habe mittlerweile auch Kontakt zum Vorbesitzer gehabt und wie gesagt alles Original und Topgepflegt wahr ein echtes Liebhaberfahrzeug.

Glück muss man haben ;-)

Nachdem was Du schreibst ist der Wagen m.E. im wörtlichen und besten Sinne "preiswert" (seinen Preis wert)! 😎

Gute Fahrt auch von mir! 🙂

Deine Antwort