Wollte mich mal Vorstellen!

Audi

Es ist Vollbracht, habe endlich auch für mich den passenden Bären gefunden.

Audi A6 Avant 2.8 Quattro TT5

EZ 04/2000
Aus erster Hand ältere Dame jahrgang 1946
106000 km
Scheckheft gepflegt bei Audi
Ausstattung komplett bis auf Standheizung, Xenon Plus und Großes Navi samt Bose denke sonst ist, glaube ich schon alles vorhanden was das Herz begehrt.

Hoffe das ich nicht so bald eure hilfe brauchen werde ;-) einfach nur mitreden kann.

Audi-a6
Audi-a6-1
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mik222

Zitat:

Original geschrieben von AdKo225

Ja ist Jaspis Grün und der Preis ist auch kein Geheimniss 6300€ incl. GW-Garantie vom Händler.
Habe mittlerweile auch Kontakt zum Vorbesitzer gehabt und wie gesagt alles Original und Topgepflegt wahr ein echtes Liebhaberfahrzeug.

Glück muss man haben ;-)

Nachdem was Du schreibst ist der Wagen m.E. im wörtlichen und besten Sinne "preiswert" (seinen Preis wert)! 😎

Gute Fahrt auch von mir! 🙂

der wagen war auf jeden fall beim kauf seinen preis wert.

ich hab ihn mir ja gestern anschauen können und fand den (pflege-)zustand für ein VFL-modell schon bemerkenswert.

den hätte ich auch genommen.😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Micha_x87x

Da mein A6-Kauf auch noch nicht all zu lange her ist und die Preise in den letzten 9 Monate sogar noch bisschen gestiegen sind, was ich so im Nachgang beobachtet habe würde ich sagen 5.500-7.500 € je nach Zustand, Ausstattung, VFL/FL, Quattro oder nicht und ganz entscheidend bei um die 120.000km Zahnriehmenwechsel ;-) (Limo knapp 500€ weniger). Den A6 des TE schätze ich mal auf knapp über 6.000€.

Mal sehen wie ich so liege ;-)

Gruß
Micha

Punktlandung 6300€ ;-)

Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber man bin ich gut ;-P

Ich wollt sogar "ca. 6.250€" schreiben, aber ca. und dann auf 50€ genau festlegen, das passt nicht dachte ich mir ^^

6.300€ ist wirklich super, wenn man bedenkt das der vom Händler ist (Gewährleistung!) und dann sogar noch Garantie oben drauf, guter Zustand ...

Glückwunsch, auch wenn es nicht meine Farbe ist, dafür gefällt die meinem Vater um so mehr ;-P

Zitat:

Zitat:

Ja ist Jaspis Grün und der Preis ist auch kein Geheimniss 6300€ incl. GW-Garantie vom Händler.
Habe mittlerweile auch Kontakt zum Vorbesitzer gehabt und wie gesagt alles Original und Topgepflegt wahr ein echtes Liebhaberfahrzeug.

Glück muss man haben ;-)

Nachdem was Du schreibst ist der Wagen m.E. im wörtlichen und besten Sinne "preiswert" (seinen Preis wert)! 😎

Ich kann mich bis jetzt nicht beklagen vielen Dank!

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

der wagen war auf jeden fall beim kauf seinen preis wert.
ich hab ihn mir ja gestern anschauen können und fand den (pflege-)zustand für ein VFL-modell schon bemerkenswert.
den hätte ich auch genommen.😁

Danke!

Wir können gerne tauschen ;-)