ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wollte mich mal vorstellen

Wollte mich mal vorstellen

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 9. August 2010 um 13:50

Hallo Leute,

ich möchte hier im 4B Forum kurz mal vorstellen.

Ich habe mir letzte Woche einen A6 Avant Quattro mit Prins VSI zugelegt und möchte mich nun hier niederlassen. Ein paar Kleinigkeiten sind an dem Dicken noch zu erledigen und dann wird er angemeldet.

Gleich mal ein paar Fragen in die Runde. Wer hat noch folgendes abzugeben

- komplettes Bosesystem mit allen Lautsprechern, Bass und Kabelbaum (bitte keine Diskussion anfangen!!!)

- Doppeldinschacht mit Klimabedienteil und Aschenbecher

- PDC für hinten incl. Leiste (evtl. auch für vorne)

Vielen Dank

Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mik222

Dann täuscht das wohl auf den Bildern, die Spaltmaße Kotflügel/Scheinwerfer/Motorhaube (Beifahrerseite) sehen nämlich etwas komisch aus.

Ein Kumpel würde jetzt zu mir sagen "... und Du siehst Mittwochs beide Sonntage"

Was meine ich damit: das die gemachten Fotos nun wahrlich NICHT auf einen Schaden schließen lassen!!!!!!! ... das Gegenteil würde ich ebenfalls nicht behaupten!

Aber solch eine These ist Kaffeesatz... meine Meinung!

bin auch ueber die spaltmasse gestolpert, sieht doch auf dem Foto seltsam aus, wuerde daher die gleiche Frage bezueglich eines Frontschadens stellen.....

Themenstarteram 10. August 2010 um 17:09

also, da ich heute noch ein paar kleinigkeiten an auto erledigt habe, habe ich nochmals genauer geschaut ob irgendwelche spuren eines unfalls vorhanden sind. und was soll ich sagen, ich muss euch wieder enttäuschen. ich kann keinerlei spuren entdecken die auf einen unfall hindeuten. lediglich ein kleiner kratzer oberhalb des rechten scheinwerfers ist zu sehen.

Zitat:

Original geschrieben von MMeinhardt

also, da ich heute noch ein paar kleinigkeiten an auto erledigt habe, habe ich nochmals genauer geschaut ob irgendwelche spuren eines unfalls vorhanden sind. und was soll ich sagen, ich muss euch wieder enttäuschen. ich kann keinerlei spuren entdecken die auf einen unfall hindeuten. lediglich ein kleiner kratzer oberhalb des rechten scheinwerfers ist zu sehen.

na wunderbar, wollte auch keine Panik verursachen, liegt wohl am Foto......

trotzdem eine Frage: du weisst was wir meinen und du gibst mir recht, dass es auf dem Foto seltsam aussieht, oder ?

Themenstarteram 10. August 2010 um 17:27

also was ihr meint kann ich durchaus nachvollziehen. aber wie schon geschrieben, nix zu sehen.

wenn er donnerstag zugelassen ist wird er erstmal richtig gewaschen und dann gibts nochmal fotos mit ner ordentlichen kamera und nicht vom iphone.

Themenstarteram 9. Oktober 2010 um 16:25

so, auch wenn es lange gedauert hat. hier sind ein paar bilder von meinem dicken.

Img-2143
Img-2144
Img-2146
+5
am 9. Oktober 2010 um 17:33

Aber die Scheinwerfer sehen schon verdammt blind aus, oder ist das ne Täuschung?

Themenstarteram 9. Oktober 2010 um 17:43

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Aber die Scheinwerfer sehen schon verdammt blind aus, oder ist das ne Täuschung?

ne leider eben keine täuschung. ich muss mir noch überlegen wer mir die neuen bezahlt mit FL rückleuchten am besten. ;):confused::D

am 9. Oktober 2010 um 17:49

Bevor du inne Bucht schaust, versuche dein Glück erstmal hier im Forum, vielleicht haste Glück und jemand verkauft passende Scheinwerfer.

 

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von MMeinhardt

Hallo Leute,

ich möchte hier im 4B Forum kurz mal vorstellen.

Ich habe mir letzte Woche einen A6 Avant Quattro mit Prins VSI zugelegt und möchte mich nun hier niederlassen. Ein paar Kleinigkeiten sind an dem Dicken noch zu erledigen und dann wird er angemeldet.

Gleich mal ein paar Fragen in die Runde. Wer hat noch folgendes abzugeben

- komplettes Bosesystem mit allen Lautsprechern, Bass und Kabelbaum (bitte keine Diskussion anfangen!!!)

-> bitte keinen Teilemarkt anfangen... ;)

- Doppeldinschacht mit Klimabedienteil und Aschenbecher

- PDC für hinten incl. Leiste (evtl. auch für vorne)

Vielen Dank

Herzlich willkommen.

Gruß, Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wollte mich mal vorstellen