ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. wollte mal kurz Hallo sagen.

wollte mal kurz Hallo sagen.

Opel Astra J
Themenstarteram 31. Oktober 2013 um 13:24

Hallo,

wollte mal kurz in diesen Teil des Forums hallo sagen.

Ich fahre schon seit längerer Zeit Opel,angefangen hat alles mit einen C-kadett.

Nun habe ich seit knapp 2 Wochen einen Astra Sports Tourer1,7cdti mit 130PS,Cosmo Pack Ausstattung,

mit Start/Stop und einigen kleinen helferchen.

Bis dato bin ich sehr zufrieden mit dem Astra und möchte hoffen das es so bleibt.

Nervig ist immer nur das einfahren.

Bilder sind in meinen Profil hinterlegt es kommen aber noch ein paar.

Also man liest sich,

gruss an alle

Micha

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Touring Hoschi

 

Habe ein schönes Present bei Hornbach von einen Namenlosen Mitbürger bekommen.

Moin,

 

hast Du gesehen/gefragt ob es da irgendwo Kameras gibt oder einen Sicherheitsdienst? Viele Parkplätze und Eingangsbereiche großer Märkte werden inzwischen überwacht, das durfte mein "Beulendoktor" letztes Jahr erfahren. Mir hat so ein Vollprofi mit seinem Kombi voller Bauholz die Heckscheibe gekillt, natürlich ist er abgehauen (angeblich nix gemerkt).

Die Security hat es aber mitgekriegt, ich wurde dann ausgerufen und die Polizei haben sie netterweise auch geholt :)

So hatte der ganze Ärger wenigstens ein gutes Ende, mein Schaden wurde bezahlt und der Typ hat jetzt 5 Punkte mehr auf seinem Konto :D

 

 

Gruß

Andre

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Moin,

 

weiterhin viel Freude mit dem Astra und beulenfreie Fahrt.

 

wünsch dir auch gaaaaanz viel freude mit deinem neuen asti,

Fahr ihn sauber ein und er wird es dir immer danken :D

ich hab unseren ca 2800km eingefahren,

mfg

Themenstarteram 1. November 2013 um 11:33

Zitat:

Original geschrieben von Corsadiesel

Moin,

weiterhin viel Freude mit dem Astra und beulenfreie Fahrt.

Danke aber Beulenfreie Fahrt ist nicht mehr möglich.

Habe ein schönes Present bei Hornbach von einen Namenlosen Mitbürger bekommen.

Wozu sollte man schon warten oder ne Tel. hinterlassen:confused:

Gebe mir aber Mühe keine weiteren zu bekommen:)

LG

Micha

Dscn1494

Zitat:

Original geschrieben von Touring Hoschi

 

Habe ein schönes Present bei Hornbach von einen Namenlosen Mitbürger bekommen.

Moin,

 

hast Du gesehen/gefragt ob es da irgendwo Kameras gibt oder einen Sicherheitsdienst? Viele Parkplätze und Eingangsbereiche großer Märkte werden inzwischen überwacht, das durfte mein "Beulendoktor" letztes Jahr erfahren. Mir hat so ein Vollprofi mit seinem Kombi voller Bauholz die Heckscheibe gekillt, natürlich ist er abgehauen (angeblich nix gemerkt).

Die Security hat es aber mitgekriegt, ich wurde dann ausgerufen und die Polizei haben sie netterweise auch geholt :)

So hatte der ganze Ärger wenigstens ein gutes Ende, mein Schaden wurde bezahlt und der Typ hat jetzt 5 Punkte mehr auf seinem Konto :D

 

 

Gruß

Andre

Ich bin bei Fahrerflucht für die Aberkennung aller staatsbürgerlichen Rechte und lebenslange Verbannung oberhalb des Polarkreises, um Robbenbabys zu bewachen. Mir hat so ein Hiwi einen Schaden von 1500,- € verpasst, 300,-€ durfte ich selber zahlen ... :mad:

am 1. November 2013 um 13:54

Naja dann hast die erste Delle wenigstens hinter Dir.

Hast Dir ein gutes Auto gesucht, ich bin bisher sehr zufrieden. Bis auf die zu langen Blinkerkabel, die auf der Autobahn krach gemacht haben, läuft der gut.

Zitat:

Original geschrieben von Touring Hoschi

Zitat:

Original geschrieben von Corsadiesel

Moin,

weiterhin viel Freude mit dem Astra und beulenfreie Fahrt.

Danke aber Beulenfreie Fahrt ist nicht mehr möglich.

Habe ein schönes Present bei Hornbach von einen Namenlosen Mitbürger bekommen.

Wozu sollte man schon warten oder ne Tel. hinterlassen:confused:

Gebe mir aber Mühe keine weiteren zu bekommen:)

LG

Micha

Hallo Micha,

erstmal herzlich Willkommen bei uns!

man, man, man, sehe ich das richtig, das die Delle am unteren Ende der A-Seule ist?

Das ist ja fast nicht reparierbar?!

Solche Leute, die so etwas tun, gehören am Sack aufgehängt, den Führerschein, das Auto und die Schlüssel abgenommen und ein Verbot am öffentlichen Straßenverkehr teilzunehmen, ob mit Zwei oder Vierräder und auch als Fussgänger!!!

LG,

Andi

Themenstarteram 2. November 2013 um 7:55

Moin Andi,

ja das siehst Du Richtig,es ist das untere Stück der A- Säule,

Reparatur kosten liegen bei knapp 700,- teuros.

LG

Micha

am 2. November 2013 um 7:55

Zitat:

Original geschrieben von AnBo1970

Zitat:

 

Hallo Micha,

erstmal herzlich Willkommen bei uns!

man, man, man, sehe ich das richtig, das die Delle am unteren Ende der A-Seule ist?

Das ist ja fast nicht reparierbar?!

Solche Leute, die so etwas tun, gehören am Sack aufgehängt, den Führerschein, das Auto und die Schlüssel abgenommen und ein Verbot am öffentlichen Straßenverkehr teilzunehmen, ob mit Zwei oder Vierräder und auch als Fussgänger!!!

LG,

Andi

Am Sack aufgehangen? Das tut doch sicher ganz schön weh! Ich halte so eine Strafe für unverhältnismäßig und distanziere mich ausdrücklich von solchen Aussagen. Außerdem, was wäre wenn der Verursacher gar keinen Sack hat, sprich eine Frau war?

Zitat:

Original geschrieben von roter_hugo

Am Sack aufgehangen? Das tut doch sicher ganz schön weh!

Ansichtssache ;)

 

Zitat:

Außerdem, was wäre wenn der Verursacher gar keinen Sack hat, sprich eine Frau war?

Wie schon Mike Küger 1980 zum besten gab: "Sie müssen erst die nippel durch die Lasche zieh'n..."

Zitat:

Original geschrieben von roter_hugo

Ich halte so eine Strafe für unverhältnismäßig und distanziere mich ausdrücklich von solchen Aussagen.

OK, von der Sacksache distanziere ich mich im realem Leben auch! Aber mildernde Umstände" bei Überführung, der Art "Habe ich nicht gemerckt" kann es bei so einer Beule in der A-Säule nicht geben. Das volle Maß für Fahrerflucht ist angesagt.

Zitat:

Original geschrieben von Astradruide

Zitat:

Original geschrieben von roter_hugo

Am Sack aufgehangen? Das tut doch sicher ganz schön weh!

Ansichtssache ;)

Zitat:

Original geschrieben von Astradruide

Zitat:

Außerdem, was wäre wenn der Verursacher gar keinen Sack hat, sprich eine Frau war?

Wie schon Mike Küger 1980 zum besten gab: "Sie müssen erst die nippel durch die Lasche zieh'n..."

Zitat:

Original geschrieben von Astradruide

Zitat:

Original geschrieben von roter_hugo

Ich halte so eine Strafe für unverhältnismäßig und distanziere mich ausdrücklich von solchen Aussagen.

OK, von der Sacksache distanziere ich mich im realem Leben auch! Aber mildernde Umstände" bei Überführung, der Art "Habe ich nicht gemerckt" kann es bei so einer Beule in der A-Säule nicht geben. Das volle Maß für Fahrerflucht ist angesagt.

Hi Leute!

Das ist ja auch nur eine Redensart, die sollte man ja nicht wörtlich nehmen! :D

... Nicht immer alles so ernst sehen ... Aber für denjenigen, der den Schaden am Auto hat, der wird solche Gedanken bestimmt hegen, da bin ich mir sicher! :(

In diesem Sinne,

Andi

Zitat:

Original geschrieben von AnBo1970

Das ist ja auch nur eine Redensart, die sollte man ja nicht wörtlich nehmen! :D

Da hast Du recht und ich habe es eigentlich auch so verstanden. Allerdings muß man bei einem schriftlichem, nicht vergessenen. Medium wie iNet (und allem was dran hängt) daran denken das hier kein echter Ton, keine wahre Mimik vorhanden ist - und einige können wirklich nicht relativieren.

Zitat:

Original geschrieben von Astradruide

Zitat:

Original geschrieben von AnBo1970

Das ist ja auch nur eine Redensart, die sollte man ja nicht wörtlich nehmen! :D

Da hast Du recht und ich habe es eigentlich auch so verstanden. Allerdings muß man bei einem schriftlichem, nicht vergessenen. Medium wie iNet (und allem was dran hängt) daran denken das hier kein echter Ton, keine wahre Mimik vorhanden ist - und einige können wirklich nicht relativieren.

...ich denk nächstes mal dran :D

Für die Mimik gibt es die Jungs hier: :);):p:rolleyes::o:mad::(:eek::cool::confused::D:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen