Wollte mal eben mein Auto vorstellen !

BMW 3er E46

Hallo zusammen !

Wollte nur mal kurz mein neues Cabrio vorstellen da ich das ja noch schuldig bin !

Hab heute die Bremssättel lackiert deshalb auch nur Bilder wo er in der Garage steht .

Schönere folgen selbstverständlich !

Zum Auto selber kann ich nur sagen ist Bauj. 05/2005 hat jetzt jungfräuliche 8000 Km runter und hat Vollaustattung .
MII Paket und 135 Felgen

Bezahlt hab ich 36500 € .

Händler hat ihn am Tag an dem ich mir Ihn anschauen war von 40900 € auf 36500€ runtrgesetzt 🙂 deshalb war auch mit Verhandeln nix mehr .
Ja gut Zugelassen hat er ihn und ein Satzt gebrauchte Winterreifen hat er noch mit drauf gelegt .

Besser als nichts.

Hab heute wie gesagt die Bremssättel lackiert ( Zeitaufwand 4 Stunden ) und hab mir gleichzeitig noch ne Dose Wachs gekauft und alle relevanten Stellen am Unterboden konserviert.

Tachoringe hab ich verbaut und ein Eisenmann ESD ist bestellt .
Liefertermin ist in 2 Wochen.

So, nu die Bilderchen mache aber wie gesagt mal ein paar schönere mit Hintergrund und so .

Viele Grüße Fred 🙂

http://www.pixum.de/.../?...

31 Antworten

Schönes Cabrio die Bilder würden auf einer Kinoleinwand bestimmt gut wirken.🙂

Gruß mclaren

Lol, lackierte Bremssättel, aber arg dreckige Felgen. Ich wollt schon den Monitor wischen 😁

Hi,

sind die Tachoringe aus Metall? Oder aus Plastik, die glänzen mir zu sehr auf dem Foto!

Sehr schön, auch wenn ich mir nicht alle Bilder angeschaut hab. Hatte keine Lust auf das ganze Gescrolle 😉

Allzeit gute Fahrt...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

Sehr schön, auch wenn ich mir nicht alle Bilder angeschaut hab. Hatte keine Lust auf das ganze Gescrolle 😉

Allzeit gute Fahrt...

hehe ja die sind wirklich riesig 😉. und ja eh alle von vorn oder vonner felge oder eins so halb von aussen ins cockpit.

mir gefällt dein cabrio aber auch sehr gut 🙂!

Hallo zusammen,

schönes Auto hast du dir da besorgt 🙂 Beim derzeitigen Wetter bestimmt absolut traumhaft zum fahren 😉

btw. wegen den großen Bildern, wenn Ihr FireFox einsetzt, dann mal rechtsklick aufs Bild -> Grafik anzeigen -> Dann sollte das Bild ohne die Werbelinks drum herum im Browser angezeigt werden und auch auf Seitengröße runterskaliert werden, dass nur so als kleiner Tipp nebenbei. 🙂

Gruß und allzeit gute Fahrt
Ben

Wow, da hast Dir ja richtig Mühe gegeben bei der Auswahl des Hintergrunds, und so schön sauber die Kiste 🙄
Das sind Bilder die sieht man gern !

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Wow, da hast Dir ja richtig Mühe gegeben bei der Auswahl des Hintergrunds, und so schön sauber die Kiste 🙄
Das sind Bilder die sieht man gern !

Ja, ja is ja gut 🙂

Hab wegen der Bremssättel ( da noch nicht trocken )
das Auto in der Garage lassen müssen .

Die nächsten sind dann Tageslichttauglich 🙂

Gruß Fred

Zitat:

Original geschrieben von b46

Hi,

sind die Tachoringe aus Metall? Oder aus Plastik, die glänzen mir zu sehr auf dem Foto!

Hi,

Sind die von Cml trading und aus Metall

wem wolltest du vorstellen? dein Auto oder deine Garage?

was man vom Auto sieht, gefällt mir...

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

Wir beide haben ja unsere 320er Cabrios am gleichen Tag bekommen 😉 Ich bin seitdem schon knapp 1000 KM gefahren, weils so Spaß macht 🙂

Gruß Frank

Woher kommst du?

Bin auch aus dem Bergischen!

Ich finde die Plus-Tüte an der Wand ist ein gelungenes Stilelement welches etwas kontrast bringt... 🙂 Schön war auch, daß zuallererst der "Garagentorschließer" an der Schnur riesig ins Bild gebaumelt ist... 😉

Mit dem Avant-Browser kann man schön runterzoomen, so daß auch das Auto irgendwann ins Bild gewandert ist. Ich finds auch chic, wobei ja außer der Front noch nicht viel zu erkennen ist... 🙂

Gruß und gute Fahrt!

Jan

Zitat:

Original geschrieben von OezguerKir

Woher kommst du?

Bin auch aus dem Bergischen!

Hi,

bin aus Bergisch Gladbach und DU ??

Gruß Fred

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

Wir beide haben ja unsere 320er Cabrios am gleichen Tag bekommen 😉 Ich bin seitdem schon knapp 1000 KM gefahren, weils so Spaß macht 🙂

Gruß Frank

Hi Frank ,

1000 Km ?!

Nee, soviel hab ich noch nicht aber 300 sinds bei mir auch schon 🙂

Aber das Auto ist schon ne Wucht !!!

Allzeit knitterfreie Fahrt !!! 🙂

Gruß Fred