Wollt mich leider verabschieden, geb meinen "Vectra Sport" in Zahlung

Opel Vectra B

Hi Leute,

so nun nach langen hin und her mit meiner Klimaanlage werd ich mich nun meinen Vectra Sport wahrscheinlich verabschieden.
Hab leider keine Lust noch mehr in ihn rein zustecken.
Mittlerweile ist nicht der Klimakühler defekt sondern wahrscheinlich der Verdampfer (Aussage war ein Fehler vom FOH_Fachpersonal), aber um genau festzustellen was defekt ist (kann auch das expanionsventil oder ne Dichtung) müßte ich schon allein 250€ zahlen und da ich schon seid vorigen Jahr 500€ in die Klima gesteckt hab, werd ihn nun inzahlung geben natürlich mit einem Weinenden Auge, so ein optisch geiles Auto...naja was solls. Vielleicht werd ich ihn auch Privat verkaufen, mal schauen.
Wollt mich also nochmal bedanken für die Hilfe die ich hier im forum erhalten habe.....

Danke nochmal

René

41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Stean

Und übrigens, wer hat schon so ein geiles Gefährt "Vectra Sport" *träum* wie du?!? 😁

Ich 😁

Und ich würd ihn auch nie hergeben.

Hey Dream250,

würdest mir Deinen Dachflügel verkaufen ?
Vorrausgesetzt man bekommt ihn einigermaßen ab....

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Ich 😁

Und ich würd ihn auch nie hergeben.

Weiß ich doch! 😉

Aber wie viele haben ihn in der Relation zu den anderen Modellen gesehen?!?

Gruß,
Stean

P.S. Möcht auch nen Sport-B-Vecci haben... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Stean

P.S. Möcht auch nen Sport-B-Vecci haben... 🙁

Ich kenn da jemanden, der will seinen gerade abgeben 😁 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Haha, alter Scherzkeks du! 😉

Deinen würd ich sofort nehmen (hat weniger Probleme mit der Klima...)! 😁

Spaß beiseite:
Tendiere aber dann doch eher zu einem Benziner und FLH!
Bis wann wurde eigentlich die Sport-Version angeboten? Bis zum Modell-Wechsel 2002?

Grüße,
Stean

Zitat:

🙂

Sorry Heckflügel kann ich nicht abbauen, ich glaube auch das er auch mit angeklebt ist , weiß ich aber nicht genau.

@ Stean:
Naja du hast schon Recht aber wenn ich schon jetzt solche Probleme hab (wenn man es Probleme nennen kann) was soll dann erst werden wenn er älter wird?
Werd ihn nun wahrscheinlich doch nächste Woche in Zahlung geben...vielleicht hat ja dann jemand an ihm Interresse, da wird er mit Sicherheit für ca. 9500€ verkauft bzw. angeboten.
Naja mit dieser Ausstattung findet man einen Vecci auch selten.
Falls jemand Interresse an dem Autohaus hat, soll sich melden 🙁

René

Zitat:

Original geschrieben von Dream250

@ Stean:
Naja du hast schon Recht aber wenn ich schon jetzt solche Probleme hab (wenn man es Probleme nennen kann) was soll dann erst werden wenn er älter wird?
[...]

Hm, gute Frage. Wer weiß, vielleicht wird er ja noch.

Man kann es halt nie wissen, des ist ja der Schmarn. 😠

Mal schauen wie lange meiner noch durchhält. Alles andere wie weiterfahren rendiert sich bei dem nicht, außer es kommt ein halber Totalschaden auf uns zu...

Zitat:

Falls jemand Interresse an dem Autohaus hat, soll sich melden 🙁

"Autohaus"??? 😁

Auto, oder hab ich was verpeilt? 😉

Ich hätte schon Interesse daran, aber nicht das benötigte "Kleingeld" dazu, aber das ist doch kein Problem, oder? 😁

Hoffentlich wird's nächstes Jahr was mit nem 2002er Modell bei uns...hoffentlich!

Also dir viel Glück bei deinem weiteren "Auto-Werdegang".

SG,
Stean

Hi Leute,

ich werd noch die blaue Beleuchtung von Tacho und Bordcomputer wieder ausbauen, von der Klimaautomatik und der Schalterleiste bin ich noch garnicht dazu gekommen sie einzubauen, also falls jemand interresse hat?!
Dann schau ich mal noch ob ich den originalen Heckscheibenwischer noch hab dann werd ich den Stilo-Heckwischer wieder abb auen welcher ja auch immerhin 28€ kam.

René

also das mit dem heckwischer würde ich lassen. dafür bekommst du doch kaum noch was, dann noch der ärger mit dem versand.....
wäre mir die arbeit nicht wert, aber wenn du nen guten kurs angibst, hast du mit mir vielleicht nen potentiellen käufer.

bsi jetzt war ich zu geizig mir so ein teil zu besorgen, weil ich eh grundsätzlich hinten nicht wische und die optik is mir ned mehr sooo wichtig ( is halt ein grüner "nicht" sport ).

cu frosti

mmh keine ahnung sag nen Preis inkl. Versand und ab gehts, aber wie gesagt ich muß erstmal nachschauen ob ich den originalen noch habe oder ob ich ihn schon weg geschmissen hab.

da könntest du ja im notfall meinen bekommen 😁
den hab ich beim kauf des autos neu gelauft, seitdem vielleicht 3 mal benutzt und letztens gemerkt, daß er nur ansatzweise wischt, glaube dass auch der stilo dann nix schafft oder daß bei deinem wagen dann nix gewischt wird mit meinem, aber wen stört´s 😛
ach ja, wenn wir schon beim tauschen sind 😁

du willst doch geld für sehn, ich bin zur zeit so knausrig, da schäm ich mich schon fast für, daher hoff ich, daß ein anderer schneller is als ich. das rechnet sich doch bestimmt nicht für dich.

cu frosti

🙂 ach frosti .......knauser knauser knauser 🙂
ist 12€ inkl. versand zuviel für dich ?

Deine Antwort