Wollt Ihr Den Phoenix Sehen????
ER IST DA!!! AUDI S4 AVANT VOLLES HAUS!!! AUDI EXCLUSIV INNENRAUM 76000€!!! OZ FELGEN!!! HINTEN KOMPLETT VERDUNKELT!!! GEILER GEHT ES NICHT!!!
BILDER GIBTS AB 200 HITS!!!
ABER DANN GIBT ES ALLE BILDER!!!
WENN IHR SCHNELL SEID GIBTS DIE BILDER NOCH HEUTE!!!
ALSO LOS GEHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG TOM
53 Antworten
WAS SCHREIBT IHR EIGENTLICH FÜR MIST? XENON SERIENMÄ?IG UND TACHO BIS 260? ENTWEDER IHR SEHT DAS NICHT KLAR AUF DEN BILDERN ODER IHR HABT GAR KEINE AHNUNG! ICH HOFFE JA DOCH NICHT DAS MIR JEMAND UNTERSTELLEN WILL DASS ES SICH GAR NICHT UM EINEN S4 HANDELT!
ZU DEINER FRAGE VOM RÖHREN; JA ER KLINGT EXTREM BULLIG ABER NICHT RÖHREND WIE EIN PORSCHE; IST ABER AUCH KLAR; HUBRAUM IST EINFACH DURCH NICHTS ZU ERSETZEN!
VOM FAHREN BRAUCHEN WIR GLAUBE ICH NICHT REDEN!
Zitat:
Original geschrieben von 19831983
WAS SCHREIBT IHR EIGENTLICH FÜR MIST? XENON SERIENMÄ?IG UND TACHO BIS 260? ENTWEDER IHR SEHT DAS NICHT KLAR AUF DEN BILDERN ODER IHR HABT GAR KEINE AHNUNG! ICH HOFFE JA DOCH NICHT DAS MIR JEMAND UNTERSTELLEN WILL DASS ES SICH GAR NICHT UM EINEN S4 HANDELT!
ZU DEINER FRAGE VOM RÖHREN; JA ER KLINGT EXTREM BULLIG ABER NICHT RÖHREND WIE EIN PORSCHE; IST ABER AUCH KLAR; HUBRAUM IST EINFACH DURCH NICHTS ZU ERSETZEN!
Welchen Porsche meinst du ?
Emulex
Zitat:
Was soll denn die Überheblichkeit ????????
Schon schön so ein S4, aber über 70.000€ hat nicht jeder übrig für sein Auto (würde mir für das Geld auch ein anderes Auto kaufen !!!).
In diesem Forum sind doch einige, die mehr Ahnung haben vom Thema und keinen S4 fahren.
🙁
Ähnliche Themen
Ich glaube du solltest mal deine Feststelltaste überprüfen dann hört sich das nämlich nicht so laut an und der Ton hier wird freundlicher! Wenn man so schreibt wird das als schreien empfunden.
VOR ALLEM MEINE ICH DIE 911 REIHE ABER AUCH BOXSTER; DIE HABEN EIN SCHÖNES RÖHREN WEIL SIE ZUM EINEN NUR 6 ZYLINDER HABEN UND ZUM ZWEITEN NICHT SOVIEL HUBRAUM HABEN! DER CAYENNE HINGEGEN KLINGT AUCH SEHR BULLIG UND KRAFTVOLL
ZITAT:
"Was soll denn die Überheblichkeit ????????
Schon schön so ein S4, aber über 70.000€ hat nicht jeder übrig für sein Auto (würde mir für das Geld auch ein anderes Auto kaufen !!!).
In diesem Forum sind doch einige, die mehr Ahnung haben vom Thema und keinen S4 fahren."
ICH WOLLTE MIT MEINEM BEITRAG NIEMAND PERSÖNLICH ANGREIFEN UND ICH DENKE AUCH DASS VIELE LEUTE HIER MEHR AHNUNG ALS ICH HABEN; ABER AUF FRAGEN WIE TACHO NUR BIS 260? DANN KOMMT MIR DAS SO VOR ALS WILL DERJENIGE MIR EIN FAKE UNTERSTELLEN!
...und noch immer klemmt die FESTSTELLTASTE.
Auto gefällt mir bis auf Felgen und Innenaustattungsfarbe sehr gut. Habe den bei meinem 🙂 auch stehen sehen als Audi Dienstwagen mit schwarzem Leder - hat mir persönlich um Längen besser gefallen. Dennoch - Optik außen und Motor ein Traum 😁
Ah ok...das klang irgendwie als würde der Audi nicht so röhren weil der Porsche mehr Hubraum hat.
Da dacht ich nur kurz: "Hä? Welchen meint er...die haben doch alle weniger" ;-)
Dein Interieur ist farblich auch nicht so meins, aber von aussen: Klasse Wagen !
Emulex
Ich finde das Interieur sehr edel und mir gefällt es. Kannst du mal noch mehr Bilder von außen posten. Front, Seite und Heck, da er auf diesen Bilder so halb im Schatten steht und man nur schlecht was erkennen kann.
Zitat:
ABER AUF FRAGEN WIE TACHO NUR BIS 260? DANN KOMMT MIR DAS SO VOR ALS WILL DERJENIGE MIR EIN FAKE UNTERSTELLEN!
Wenn Dir einer unterstellt, dass der Wagen ein Fake sei, dann muss ich auch sagen, dass derjenige keine Ahnung hat.
Sieht man allein schon an den Doppelauspuffrohren und dem grauen Schutz an der Heckschürze.
Auch ist die graue Tachofolie nicht zu übersehen und die Recaro-Sportsitze (kann man erahnen).
Natürlich nicht zu vergessen: Die Aluspiegel, die aber jeder an sein Auto schrauben kann und der S4-Kühlergrill.
Wenn das einer nachrüsten wollte, dann hätte er aber einiges zu tun.
Nichts für ungut!
Gruß Olli
P.S. hat sich ein wenig überheblich angehört 😉
Wollte einfach mal eine neue Farbe haben. Grau und Schwarz ist irgendwie so standardmäßig. Felgen sind halt sehr filigran und halt auch nicht alltäglich.
Weitere Bilder mach ich wenns bei uns wider sonnig ist und nicht so schifft.
mfg Tom
Wo fährt das Auto denn rum?Den hab ich vor ein paar Tagen in Eisenhausen gesehen,Raum Marburg Biedenkopf,stimmt das?
@19831983
Hallo und Glückwunsch zum S4.
Ich möchte nur kurz etwas zu deinem "Start" hier sagen.
Bilder ab 200 Hits zu versprechen klingt doch etwas seltsam, zumal wirkte dein Auftreten doch sehr überheblich, was durch die permanente Großschreibung - was in Foren übrigens als "Schreien" aufgefasst wird - noch unterstützt wurde.
Der Verdacht des Fakes lag natürlich nahe - etwas weniger ist also oft mehr.
In diesem Sinne viel Spaß mit deinem Geschoss und allzeit Gute Fahrt.
Gruß Jürgen