Wollt Ihr Den Phoenix Sehen????

Audi A4 B7/8E

ER IST DA!!! AUDI S4 AVANT VOLLES HAUS!!! AUDI EXCLUSIV INNENRAUM 76000€!!! OZ FELGEN!!! HINTEN KOMPLETT VERDUNKELT!!! GEILER GEHT ES NICHT!!!

BILDER GIBTS AB 200 HITS!!!
ABER DANN GIBT ES ALLE BILDER!!!
WENN IHR SCHNELL SEID GIBTS DIE BILDER NOCH HEUTE!!!

ALSO LOS GEHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG TOM

53 Antworten

Danke Jungs!
Der PHOENIX 😉 fährt in der Nähe von München!
A echter Bayer halt!

Hallo,
also ich finde das Auto echt klasse mit dem Interior echt edel und die Felgen erste Sahne oz supertourismus schauen halt einfach geil aus.

Wobei ich mich über den Beginn den Threads mit den 200 Hits und die Großschreibung sehr gewundert hab

gute Fahrt mit dem blubbergeschoss

Alos Herzlichen Glückwunsch zum Wagen und entschuldige mich und ich unterstelle dir keinen Fake!

Also bist du jetzt im Besitz vom S4 Avant 4.2 Quattro 344 PS Tiptronic zum Grundpreis von 56.800 € ?
Was hast du denn noch für Extras (z.B wie gesehnes Navi Plus,...), die den Wagen auf 76.000€ bringen?

Also den wagen auf 76T zu bringen ist leider nicht sooo schwer. ein paar hübsche extras rein (ich hab felgen, sonderleder, navi gesehn und da wird noch mehr sein oder 🙂 ). ich mus jetzt nur noch was zum sound sagen: klar das dieser dem geschmack des fahrers entspricht aber in meinen ohren klingt ein 911er einfach nur GEIL (ja das ist ein schreien). allerdings muss man beim 11er sagen je älter desto besser ( aber auch beim neuen stellt sich bei mir ne gänsehaut ein - beim 993 turbo sehe ich aus wie pumuckelmit dunklen haaren). an 1983: washälst du eigentlich vom motor? bin ihn schon gefahren und war leider nicht soooo begeistert. mir haben irgendwie der oder die turbos gefehlt und er war für meinen geschmack zu versoffen ( ich lag bei der probefahrt über 17l. zum verglaich braut ein 996C2 etwa 12 und der biturbo etwa 13-14l - bei eier forschen gangart)

Ähnliche Themen

zum thema hubraum ict (beim sound) durch nix zu erstzen: fahr maleine duc 996 (am besten als R) und du erkennst erst as sound ist - und das bei nur 996ccm hubraum!!!!!!! (und auch die 748 ist nur geil)

Nette Felgen. Die wären auch meine erste (Nachrüst-)Wahl für den 8E.

Kannst du nicht größere Bilder hier reinstellen? Vor allem die Innenfarbe find ich interessant. *g*

Bei den Porsches muss ich dir recht geben 993 ist halt noch luftgekühlt. Daher auch besserer Sound. Den 997 bin ich jetzt noch nicht Probegefahren da ich noch keine Zeit hatte, mach ich aber in den nächsten 14 Tagen! Das mit der Bildergröße ist so eine Sache, ich würd sie ja gern im Posterformat reinstellen aber sie sind leider zu groß. Ich schau dass ich noch neue machen kann wenn das Wetter mitspielt!

Hallo,

76.000.- Euro bei Audi zu lassen ist auch mit einem A4 problemlos möglich...ich fahre einen 2,5 TDI BJ 7/2003 und landete auch schon bei 45.000.- Euro....

fahre halt viel und bei 60-70.000km muß man sich halt auch wohl fühlen.....Multitronic, iXenon.Leder,Navi,Bose,Schiebdach etc. da kommt schnelle was zusammen.

Grüße Andy

Neue Bilder

und noch eins

wenn ihr noch mehr wollt müsst ihr es halt sagen

HI!
Auch von meiner seite aus herzlichen Glückwunsch!
Finde die innenfarbe interessant!
Aber die Felgen sind auch net schlecht.
Was lag denn am beifahrersitz?
mfg Sven

FOLTERWERKZEUGE

Zitat:

Original geschrieben von Sven87

HI!
Was lag denn am beifahrersitz?
mfg Sven

Sieht aus wie ein Gürtel-Loch-Locher 😉

Glückwunsch!
Schöner Wagen. Krieg ich zwar fast zwei mit meiner Ausstattung für, aber wer es sich leisten kann, warum nicht. Wünsch dir allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit dem Geschoß. ;-)
Bilder von außen mit der kompletten Fahrzeugansicht, schräg von vorn, seitlich, hinten, mit offenen Türen und Einblick von der Seite(wo der Kontrast Außen- zu Innnefarbe gut rüberkommt), sowie ein Bild vom Innenraum, von der Rückbank aus, wären noch sehr interessant.
Grüße!
Thomas

Deine Antwort