ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Wolf Racing News

Wolf Racing News

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 3. Mai 2013 um 21:15

Hier mal alles posten was zu Wolf Racing in Erfahrung gebracht wird.

 

z.B.www.motorvision.de/.../ford-focus-st-wolf-fahrbericht-test-263980.html

Beste Antwort im Thema

Sehr traurig dass du frauen als gegenstand ansiehst, denn nur solches kann man als gebraucht bezeichnen. Wenn du aber schon menschen als gegenstand ansiehst, was ich erbärmlich finde, dann hättest bei dir mal die gewährleistungspflicht deiner eltern in anspruch nehmen sollen, da offentsichtlich doch sehr viele mängel vorhanden sind ab werk.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von seeigel147

Zitat:

Original geschrieben von RONIN_SAN

Wolf hat doch ein spezielles Differnzial verbaut und somit soll auch die" Frontkratzerei " ein Ende haben...ich mein nur weil hier jetzt schon öffters bemängelt wurde.

Wenn du so auf Frontkratzerei herum hackst sollten wohl Fahrzeuge mit Heckantrieb deutlich besser sein und keine herumkratzerei veranstalten.

Und die F1 sollten wohl Differenziale haben die dem von Wolf überlegen sind.

Weshalb hinterlassen sie dann so komische schwarze Spuren auf der Straße/Strecke/Boxengasse wenn sie losfahren.

...ähhhmmm ICH hack doch gar nicht auf der Frontkratzerei rum unzwar in keinem einzigen Satz;)

Zitat:

Original geschrieben von Sveni0815

Auch ein ein bis drei Jahre älter M3 Istrien Gebrauchtwagen und man weiß nicht wie der Vorbesitzer ihn behandelt hat und mit 3 Jahren ist er auch aus der Garantie raus also bleibt mein Argument bestehen. Und das alle die 50000 für ein Auto ausgeben Geld zum fres....n haben stimmt nicht, ich möchte mal behaupten das 99% der Autos auf deutschen Straßen finanziert sind, und da sind einige dabei die weit mehr als 50000 kosten.

Deshalb schreib ja wenn ich mir sowas kauf dann nur wenn ich mindestens das 5 fache so rumliegen hab ;) Ein Auto auf Kreide kaufen? Nie im Leben würd ich das machen. Und 1-3 Jahre ist zwar gebraucht aber nicht schlecht oder? Deine Frau/Freundin wird ja wohl auch schon gebraucht sein, wer weiss was der davor alles mit der gemacht hat...

Was soll denn diese primitive Bemerkung im letzten Satz - ist ja wohl unterstes Niveau

Ja die Wahrheit und Realität tut manchmal schon weh...

...deine arme Frau!

Auf so eine primitive und dumme Aussage gibt's von mir keine Antwort.

Zitat:

Original geschrieben von Courghan

Ja die Wahrheit und Realität tut manchmal schon weh...

Am Anfang hing der Mensch am Baum,doch Courghan hat sich verändert kaum,er geht zwar aufrecht und schreibt nur Mist, doch nur weil in seinem Kopf nichts drinnen ist.:D;)

In meinem Kopf ist wohl mehr als in deinem denn ich bin kein Realitätsverweigerger sondern nehme die Dinge so wie sie sind.

Sehr traurig dass du frauen als gegenstand ansiehst, denn nur solches kann man als gebraucht bezeichnen. Wenn du aber schon menschen als gegenstand ansiehst, was ich erbärmlich finde, dann hättest bei dir mal die gewährleistungspflicht deiner eltern in anspruch nehmen sollen, da offentsichtlich doch sehr viele mängel vorhanden sind ab werk.

Zitat:

Original geschrieben von bbs-heinz

Sehr traurig dass du frauen als gegenstand ansiehst, denn nur solches kann man als gebraucht bezeichnen. Wenn du aber schon menschen als gegenstand ansiehst, was ich erbärmlich finde, dann hättest bei dir mal die gewährleistungspflicht deiner eltern in anspruch nehmen sollen, da offentsichtlich doch sehr viele mängel vorhanden sind ab werk.

:-D :-D :-D

Zitat:

Original geschrieben von Courghan

In meinem Kopf ist wohl mehr als in deinem denn ich bin kein Realitätsverweigerger sondern nehme die Dinge so wie sie sind.

Was bitte hat eine so dumme und sexistische Aussage mit Realität zu tun, außerdem wer is hier ein realitäts Verweigerer??? Nur weil der eine keine gebrauchten Fahrzeuge will und der ander dann doch 50000€ für ein solches ausgeben würde?

ich mach an der Stelle zu, das eigentliche Thema scheint ja erledigt zu sein

***closed***

Ähnliche Themen