Wolf Front Spoiler / Lippe montieren,alte Originale abbauen??

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)

Hallo zusammen!!
Habe mir einen Wolf Frontspoiler/Lippe (siehe Bild) für meinen MK3 FL (BWY) bestellt und habe nun die frage,ob der geschraubt,geklebt (oder beides)wird und ob ich den originalen abbauen muss oder die neue einfach drüber geklebt wird??
Habe schon den Verkäufer angeschrieben,aber der antwortet mir nicht 🙁 und im Netz habe ich auch nicht hilfreiches gefunden.....😕

Will mich einfach schonmal schlau machen,damit ich direkt loslegen kann wenn das Teil ankommt!! 😎
In die Werkstatt wollte ich nicht wegen sowas!!

Falls ich den Originalen abbauen muss,kann mir jemand sagen wie das geht bzw wo ich sowas wie ne Anleitung finde (am besten mit Bildern)die mir weiter hilft,da in meinem schlauen``jetzt helf ich mir selbst``auch nichts drinne steht !😠

Will auch nichts kaputt/falsch machen!!

Danke im voraus schonmal!!!

W1312141
21 Antworten

Sieh www.wolf-racing.de

JO aber mit 355 € echt zu krass

denke werde mir das ding kaufen bischen anpassen und dann passend in wagenfarbe lackieren
ankleben und weitlich schrauben wie auch die WOLF lippe !

http://cgi.ebay.de/.../390237006812?...

Sehr schick das ganze.

Hab auch schon geliebäugelt damit- was legt man denn für sowas auf´n Tresen? Über I-net oder beim freundlichen bestellt?

Gruß
Rico

Ich habe noch gar nichts bestellt oder verbaut

aber via ebay ca 54€ plus versand ist kein geld ! entweder selber lackiern oder machen lassen kost auch nicht viel dann drankleben mit spoilerkleber oder montagekleber seitlich schrauben rein fertig ist das ding

danach muss man leider zum tüv denke ich da nirgendswo ne ABE dabei ! nur nen materialgutachten

naja erstmal muss der neue monat kommen GRINS !