ForumWoWa und WoMo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. WoWa und WoMo
  6. Wohnmobil kaufen!!

Wohnmobil kaufen!!

Themenstarteram 11. Mai 2015 um 14:51

Hallo, bin auf der Suche nach einem gebrauchten Wohnmobil Unter 10000 Euro! Kennt jemand einen Händler in der Nähe von Darmstadt wo man sich mal umsehen kann!

DANKE!!!

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

@Mark-86 [url=http://www.motor-talk.de/.../wohnmobil-kaufen-t5301399.html?...]

Das seh ich nicht als so schlimm an, wenn die es geschafft haben so ne Kiste günstig zu schnappen, sollen sie doch. Was zählt ist das Produkt, wenn die Karre gut ist, alles gut.

Die können nur günstig einkaufen weil die schnell sind, und den Verkäufern die Mängel uumm diie Ihren hauen.

Diese werden aber in der Regel wieder mit verkauft.

Sonst gibt es keinen Gewinn..;)

"Wenn das der 2,5 Ltr TD mit 115 PS wäre, wäre es erheblich besser."

es ist schon richtig, dass der 1.9er gerade für ein alkhovenmobil ein hungermotor ist. aber irgend einem tod muss man halt sterben, wenn das budget knapp ist.

mit dem 2.5er td/tdi würde das ding sicher 10000-15000 kosten und keine 8000 vhb. es ist ja keines aus den 80ern sondern eben schon der neuere ducato.

Ich habe so ziemlich alles gefahren und kann nur sagen, lieber etwas sparen und auf einen 2,5 TD warten. Es lohnt sich. Auch wichtig für die Lebensdauer des Motors. Der kleine 1,9TD lebt nur von Drehzahl, im Keller hat der nichts, das ist kein Common Rail oder CDi. Und eben bei permanenter Höchstleistung weiss niemand, wie lange der hält, gerade wenn man nicht Erstbesitzer ist.

Naja, den 244er gabs meine ich noch mit dem 2.5er 95PS, der Motor ist gut, aber LAUT und Schadstoffstark. Der 115PS wäre der richtige Motor. Die 1,9er Krücken sind zwar etwas günstiger, aber da sind die Motoren gerne kaputt und das ist dann n teurer Spass, der die Ersparnis schnell zu Nichte macht.

Deine Antwort