Wohin mit den Klamotten?
Hallo zusammen,
wie verpackt Ihre eure Klamotten auf längeren Trips???
Packtaschen und Topcase bei den Tourern sind schon klar, aber wohin damit bei einer Softtail???
Womit habt Ihr gute Erfahrung gemacht??? Was ist Schrott???
Danke und Gruß Brus
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ufo1958
Hallo zusammen,wie verpackt Ihre eure Klamotten auf längeren Trips???
Packtaschen und Topcase bei den Tourern sind schon klar, aber wohin damit bei einer Softtail???
Womit habt Ihr gute Erfahrung gemacht??? Was ist Schrott???
Danke und Gruß Brus
Moin zusammen
ein Bild von meinem Pack-System. 😰
Aber Achtung!! Da hab ich ein Patent drauf, also nicht nachmachen!! 😎Ufo
Hi UFO,
wenn ich mal umziehen sollte komme ich auf dein Patent zurück........Mein Gepäck -auch bei längeren Reisen- ist da eher bescheiden: Zahnbürste und Scheckbuch 😁😁😁
Gruss
motardpv
Hi.
Zahnbürste und Scheckbuch? - Ich auch. Aber in seeeehr großer Stückzahl 😁.
Der 50 Liter Speedbag ist von unser aller Tante. Er liegt auf dem Sozius, ist an der Sissy-Bar verzurrt, gibt dem Driver einen 1a- Backrest und hielt den Inhalt auch in heftigem Hagelgewitter absolut trocken.
Oder so.
Gut die Koffertaschen sind beide gefüllt, das dürfte klar sein. Ich habe aber noch zusätzlich eine Gepäckrolle von Ortlieb, das Teil ist absolut wasserdicht und passt viel rein. Einfach mit einem Spanngurt befestigen und fertig. Kratzer im Fender habe ich noch nicht deshalb feststellen können. Der Ortlieb-Sack kann zusätzlich auch als "Schwimmhilfe" bei Bootsausflügen genutzt werden (kentern war nicht beabsichtigt, aber zumindest blieben die Klamotten trocken)