Wohin mit dem Kaffee?
Hallo zusammen,
nach E61 - W212 aktuell dem F11 habe ich Freitag mal wieder nen Stern bestellt.
C220 T mit recht netter Ausstattung.
Nur 1 Frage bleibt offen:
Wenn ich nicht das Ablagepaket bestelle (was ich nicht gemacht habe..), wo kann ich dann einen Kaffeebecher abstellen? Mein VK meinte am Telefon, der Einsatz fĂŒr den Becherhalter in der Mittelkonsole kann als Ersatzteil bestellt werden - ist dem so? Oder benötige ich den gar nicht, weil es auch so einen Platz - mir bislang nicht bekannt - gibt?
Falls noch relevant: Ist mit AMG Paket und Automatik.
Freue mich eine kurze AufklÀrung.
Beste Antwort im Thema
FĂŒr die Interessenten. Einmal Cupholder nachgerĂŒstet.
36 Antworten
Also gut đ wir haben jetzt geklĂ€rt das die 0,5l Dose Bier problemlos rein passt. Die 0,7 Wodka Gorbatschow sollte auch kein Problem sein.
Aber was Mache ich jetzt mit den 0,5er Flaschen die nicht passen? Gibts nen kleineren Einsatz vielleicht? Oder ein diy wie man das realisieren kann?
Ein Tempo-Taschentuchpaket dazwischen klemmen hilft sehr oft als Klapper- und Umkippschutz fĂŒr kleinere Flaschen.
Doch, gibt es. Auch DiY
Zitat:
@C3PO V3.0 schrieb am 12. April 2019 um 08:53:29 Uhr:
...oder man trinkt das Bier in der Kneipe anstatt im Auto đđđ
Da darf ich nicht mehr rauchen...
Ăhnliche Themen
Zitat:
@Don44328 schrieb am 12. April 2019 um 08:55:49 Uhr:
Also gut đ wir haben jetzt geklĂ€rt das die 0,5l Dose Bier problemlos rein passt. Die 0,7 Wodka Gorbatschow sollte auch kein Problem sein.Aber was Mache ich jetzt mit den 0,5er Flaschen die nicht passen? Gibts nen kleineren Einsatz vielleicht? Oder ein diy wie man das realisieren kann?
Stellt fĂŒr mich ein ersthaftes Problem dar, seit sich der Inhalt einer aufgeschraubten, fast vollen Wasserflasche samt der wackelig untergebrachten Flasche bei einer Bremsaktion aus dem Flaschenhalter entfernte und den Beifahrersitz beglĂŒckte. Die Tempopackung ist fĂŒr mich keine Lösung, weil ich einen Schluck Wasser trinken und die Flasche danach, ohne hinzusehen, wieder in den Flaschenhalter stellen möchte.
... in einem anderen Forum hat jemand einen Adapterring fĂŒr die GetrĂ€nkehalter angefertigt. Passt u.a. fĂŒr Dosen mit 250ml und Durchmesser 53mm. Sehen ganz schick aus, dĂŒrften aber wahrscheinlich nicht passen.
Da hilft nur der Dreher Eilich...was ich nicht dreh das feile ich... :-)
Messen, nach ner passenden SIG Flasche suche und umfĂŒllen...oder den Dreher Eilich bitten, einen PTFE Adapter zu drehen.