woher weißes Standlicht, keine LED!!
Hallo!
Hier gab es mal einen Thread mit einem Link zu einer Homepage, die extrem weiße Standlichter verkaufen. Die Firma war in Deutschland.
ich konnte es in der Suchfunktion nicht mehr finden.
LED gehen ja beim 8p nicht, weil er sonst den Strom abschaltet.
Weiß jemand noch die Seite??
Mfg
48 Antworten
Zitat:
Das erreicht man mit Philips Blue Vision 3400 5W.
Nein, das ist schlichtweg unwahr. 😉
Dem Rest deines Posts stimme ich zu.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
Nein, das ist schlichtweg unwahr. 😉
Dem Rest deines Posts stimme ich zu.Gruß
Wieso hast du kein Unterschied gemerkt? Bei mir ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das Licht ist schön weiß wie es einer reingestellt hat mit Fotos. SO sieht es bei mir auch aus nun. Willst du dass ich dir ein Bild mache in meiner Tiefgarage? Dazu muss ich dann halt nochmal eine Birne auswechslen und dass ist schon mühsam weil es eng ist. Gruß
Wenn es nicht streßt dann mach doch mal bitte Red !
Danke und viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Wieso hast du kein Unterschied gemerkt?
Doch, klar gibt es einen Unterschied zw. Blue Vision und Serienstandlicht. Den Unterschied muss es ja geben, da das Glas der Blue Vision Ultras blau eingefärbt ist.
Als unwahr habe ich deine Aussage, man erreiche mit den Blue Vision Ultra Standlichtern ein den illegalen, wesentlich stärker eingefärbten Birnen von xenonwhite oder xenonlook äquivalentes Ergebnis (wie im von dir zitierten Bild zu sehen), bezeichnet. Wenn du das anders gemeint hast, war meine Aussage Quatsch. 😉
Viele Grüße,
Rainer
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
Als unwahr habe ich deine Aussage, man erreiche mit den Blue Vision Ultra Standlichtern ein den illegalen, wesentlich stärker eingefärbten Birnen von xenonwhite oder xenonlook äquivalentes Ergebnis (wie im von dir zitierten Bild zu sehen), bezeichnet. Wenn du das anders gemeint hast, war meine Aussage Quatsch. 😉
Viele Grüße,
Rainer
Okay Rainer dann hätte ich es so sagen müssen dass man damit auf jedenfall ein Erfolg erzielt. Ich halte von verbotenen Sachen nichts somit kommt bei mir nichts ohne E Prüfzeichen rein. Der Threaderöffner hat wörtlich geschrieben, wie weißes Licht? Dass hier sollte eine legale Lösung darstellen. Ich werde mir die Mühe machen und werde am Beifahrerscheinwerfer morgen nochmal die Birne zu tauschen und dann mache ich im dunkeln ein Bild ohne Blitz. Dann hat man das Ergebnis mal vor Augen auf dem Bildschirm. P.S Ich verspreche ich stelle nichts um und das Bild ist ohne Hilfmittel gemacht. Gruß RedEagle1977
Zitat:
Okay Rainer dann hätte ich es so sagen müssen dass man damit auf jedenfall ein Erfolg erzielt. Ich halte von verbotenen Sachen nichts somit kommt bei mir nichts ohne E Prüfzeichen rein. Der Threaderöffner hat wörtlich geschrieben, wie weißes Licht? Dass hier sollte eine legale Lösung darstellen.
Das unterschreibe ich so. 😉
Gasagt sei noch, dass die Blue Vision Ultras W5W zwar deutlich weißer als die Serien- W5Ws sind, allerdings immer noch eine gelbliche Lichtfarbe haben. Dies fällt bei genauem Hinschauen bei eingeschaltetem Xenonlicht auf.
Ein großes "Daumen hoch" für dein Engagement mit dem Foto, RedEagle1977.
Gruß
Google hilft auch:
http://arbiter.pl/files/g/2_6431_256_5664.jpg
http://img384.imageshack.us/img384/4983/standlichttest9es.jpg
Wichtig ist, dass man beide Scheinwerfer auf einem Bild hat.
Bei Einzelbildern werden die Farben verfälscht.
Klar hilft google,
nur leider wollen wir Red´s Bilder sehen😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Klar hilft google,
nur leider wollen wir Red´s Bilder sehen😉
Viele Grüße
g-j🙂
So habe ich nun gemacht. Ich frag mich für was manche ne Spitzzange brauchen *grübel*? Die kann man ohne weiteres ein und ausbauen 😉 g.j reicht dir das Bild mit den Scheinwerfern und dem Grill? Hier ist es ich denke man sieht wo Blue Vison drin ist nun das will ich aber von euch wissen *g*. Gruß RedEagle1977
Das hab ich mich auch gefragt Red!!!
Also bei mir waren die auch in 2 Minuten gewechselt...ohne zange oder so...
hmmm...
@ RedEagel1977
Sonntag steht oder???
THX Red,
ist aber schon ein Unterschied sichtbar ! Ich bin sogar der Meinung das man den Unterschied in "Nautra" besser sieht !
Danke nochmal und viele Grüße
g-j🙂
Besser, aber noch lange nicht perfekt - dafür legal 😁
Hallo Leute,
hab mir grade die im Baumarkt gekauft...Wie sehen die Standlichter aus?Sind die zugelassen? Ich möchte einfach nur das dieses hässliche gelb aus den Xenons verschwindet...
http://cgi.ebay.de/...egoryZ28643QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von MSV
Hallo Leute,hab mir grade die im Baumarkt gekauft...Wie sehen die Standlichter aus?Sind die zugelassen? Ich möchte einfach nur das dieses hässliche gelb aus den Xenons verschwindet...
http://cgi.ebay.de/...egoryZ28643QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
Gruß
Klar sind die zugelassen (steht auch in der Auktion), genauso wie die Blue Vision Standlichtleuchtmittel ! Nur Wunder darfst Du nicht erwarten😉
Viele Grüße
g-j🙂
4 Zeichen