Woher kommt deine VW ?

VW Golf 4 (1J)

Mein Bora V6 kommt aus D = Bratislava. Gibt es qualitatsverschiedenheit zwischen WOB, Mosel, Brussel ob Bratislava ? Wo ist die verarbeitung am besten ?

41 Antworten

Moin,

haben einen Wolfsburger und einen aus Osnabrück 😉

Dem Hörensagen soll angeblich das Werk Mosel die beste Qualität liefern. Hinsichtlich Qualität ist mein IVer aus WOB nicht der Brüller - befürchte aber, dass es bei anderen Standorten nicht besser aussieht, --> Konstruktionsbedingt: Hartplastik auf Hartplastik klappert halt 😉

Greetz

Also passt vielleicht nicht so ganz. Aber der Vater meiner Freundin hat den neuen Multivan und der stand fast jede zweite woche in der Werkstatt. Der kam aus dem Werk Hannover. Echt der totale schrott. Muss man wirklich so sagen.

Jetzt ist er wieder verkauft

meiner kommt aus..

SACHSEN!

Kacke! Ich fahr nen Trabant 😁

ist jeder gti automatisch aus wob ?

mfg evil

Ähnliche Themen

Der meiner Eltern ist aus Zuffenhausen.
Ich suche noch nach dem Porschemotor...

meiner kommt aus Brüssel-bisher níchts auffälliges!

zum thema "geheime Extras":

Bei mir ist auch ein Extra drin,welches der Erstbesitzer 100% nicht bezahlt und bestellt hat:

verstellbare Lendenwirbelstütze in den Vordersitzen!

Meiner kommt auch aus WOB. Bin auch ein bisschen stolz darauf. Naja obwohl man es ja von aussen nicht sieht, aber ich weiß es 🙂

Es ist eigentlich egal aus welchem Werk das Auto ist man kann einen guten oder schlecht Verarbeiteten aus jedem Werk erwischen ist halt auch Glückssache.

Habe auch einen aus Wob und obwohl es einer vom ende der Bauzeit des Modells ist hat er auch ein paar Mängel gehabt.

Das ist wie mit den freundlichen welche Arbeiten gut und andere kriegen nichts zu Stande.

mfg

Meiner is aus Wolfsburg und bis auf denn verstellten rechten Scheibenwischer läuft er seit 49100 Km Makken frei dagegen der 1 Golf 4 von meinen eltern(wa einer der ersten die gebaut wurden 1.4L) der hatte nur kinderkrankheiten!
Batterie = Rückrufaktion
Lüftung eingefroren
Hintere linke Bremsscheibe nur am Quitchen und fest der G4 hatte im so eine verlangen von der strasse zufahren!

Also ich würd sagen die verarbeitung wa immer gleich beim G4 nur das Material is besser geworden was verbaut wurde!
Und fehler bei den Werken kommen immer vor nicht nur bei VW!

Meiner kommt auch aus Wolfsburg. Bin total zufrieden mit dem. Keine Mängel und super Verarbeitung! 🙂

Bratislava....

1x lmm,
1x feder gebrochen

sonst nix bisher, kann auch nicht meckern.

kenne golf 4 die aus wolfsburg kommen und wesentlich mehr probleme haben. ich denke der standort hat keinen einfluß auf die qualität...

Deine Antwort