Woher kommt das ?
Hallo zusammen, hab eine Frage. Ich bin seit drei Monaten Besitzer eines C220 CDI t Modell. Heute abend musste ich feststellen ( es herrschen Minusgrade ) alle Scheiben sind von innen beschlagen und auch gefroren. Wie kommt das ? Hab ich vorher an meinem Jeep Cherokee nie gehabt. Mache ich irgendwas falsch oder ist das ein Defekt ? Kann mir jemand eine Erklärung dafür geben ?
Im Voraus Danke für die zahlreichen Antworten.
Okki
19 Antworten
Danke Hufergasse,
war sehr hilfreich, werde mir auch alle Fälle solch Ding zulegen, kann ja auf keinen Fall schädlich sein, obgleich der Wagen meist in der Garage steht
Immer vorsichtig beim Fliegen, dass du immer heil runter kommst
freundlichst
puuschel aus Dessau
@puuschel
also, das Teil das ich drin liegen hab nennt sich "Air dry" hab nochmal geschaut...
Gruß Matze1986
Zitat:
Original geschrieben von puuschel
Danke Hufergasse,
war sehr hilfreich, werde mir auch alle Fälle solch Ding zulegen, kann ja auf keinen Fall schädlich sein, obgleich der Wagen meist in der Garage steht
Immer vorsichtig beim Fliegen, dass du immer heil runter kommst
freundlichst
puuschel aus Dessau
Hi puuschel,
hier ist so ein Teil.
http://www.freizeitwelt.de/Luftentfeuchter,250795,shop.html
und Danke für die guten Wünsche;-) In 20 Jahren Fliegerei ist noch nix Nenneswertes passiert. Bis auf einige Kleinigkeiten.....
Hals und Beinbruch nach Dessau