ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Woher kommen so die Polo Fahrer?

Woher kommen so die Polo Fahrer?

Themenstarteram 17. Juni 2010 um 18:32

Hallo Leute,

wollte mal wissen wo ihr alle so herkommt.

Ist vielleicht mal interessant für eventuelle Polotreffen oder um persönliche Erfahrungsberichte vor Ort auszutauschen!

Ich komme aus dem schönen Bingen am Rhein.......

Ähnliche Themen
111 Antworten
am 17. Juni 2010 um 18:37

Moin!

Ich komme aus dem schönen Siegen im südlichsten Zipfel NRWs.

Hier fahren so viele Polos rum, wäre komisch, wenn hier nicht noch ein paar aus Siegen wären.

Grüße Jonas

am 17. Juni 2010 um 18:38

Mainz am Rhein

Themenstarteram 17. Juni 2010 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von moep82

Mainz am Rhein

Dann werd ich wenn ich ab August mit meinem Schatz auf die Arbeit fahre wohl mal nen Abstecher nach Meenz machen müssen :-D

am 17. Juni 2010 um 18:43

Ich schaffe auch in Mainz.... Aber ich muss nicht mehr bis August warten :D

Themenstarteram 17. Juni 2010 um 18:46

Zitat:

Original geschrieben von moep82

Ich schaffe auch in Mainz.... Aber ich muss nicht mehr bis August warten :D

nee ich muss noch auf die Ebsch Seite. Arbeite in Wiesbaden

am 17. Juni 2010 um 18:47

Frankfurt, nahe Mainz

am 17. Juni 2010 um 18:54

Hey hey ich lebe quasi in Hessen und bin froh drum. Mainz ist nur 5 min entfernt bzw. arbeite ich da :P

Themenstarteram 17. Juni 2010 um 19:01

also von 4 Einträgen kommen schonmal 3 aus der gleichen Gegend......das schreit nach einem Treffen im August wenn ich meine Perle bekomme :-D

am 17. Juni 2010 um 19:03

:D:D

am 17. Juni 2010 um 19:07

Zitat:

Original geschrieben von PepperGrey88

also von 4 Einträgen kommen schonmal 3 aus der gleichen Gegend......das schreit nach einem Treffen im August wenn ich meine Perle bekomme :-D

Passt wie die Faust aufs Auge: "Treffen sich drei Deutsche und gründen 'nen Verein" :D :p

am 17. Juni 2010 um 19:08

Ich werde Braunschweig um einen Polo GTI bereichern :-)

ich komm aus nrw, schalksmühle :D kennt eh kein schwein

am 17. Juni 2010 um 19:19

Zitat:

Original geschrieben von nilsmenne

ich komm aus nrw, schalksmühle :D kennt eh kein schwein

Doch ich kenne den Mini-Dörfchen. Hab früher in Halver gearbeitet.:D

Ich komme aus dem Westfalen-Stadt Dortmund.

am 17. Juni 2010 um 19:23

Komme aus Stralsund aus Mecklenburg Vorpommern. Lebe derzeit aber in Rostock. Werde hier wohl ziemlich der Einzige aus MV sein.:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Woher kommen so die Polo Fahrer?