Woher kfz Schrauben kriegen
Hallo, weiß hier jemand, wo ich in dieser ehemaligen abgewirtschafteten und wohl restlos der Verblödung überantworteten Nation die gängigen Kfz Schrauben in den üblichen Güten mit Feingewinden herbekomme ?
Es scheint ein Unding zu sein an Schrauben mit 1,25mm, 1,0 oder 1,5mm Steigung in den einschlägigen Größen zu kommen.
DDR Verhältnisse halt….
Beste Antwort im Thema
Mein Teilehändler kann jede Schraube bei Würth bestellen. Du kannst fast jeden Handwerksbetrieb bitten, zu bestellen was du benötigst. Für ein kleines Trinkgeld ist das kein Problem. Achja: Du musst aber bestimmt den Karton abnehmen. Könnte etwas mehr sein, als du willst. Natürlich ist das total Arrogant von dem Beschaffer, wenn er dir die Schrauben besorgt, aber nur eben die ganze Einheit verkauft, statt den Rest sich hin zulegen, bist du wieder mal nur eine Schraube benötigst. Die 99 Stück nehmen doch kein Platz weg!
PS: Was ist eigentlich so schwer daran, die Teilenummer der Schraube ausfindig zu machen und dann bei der Vertragswerke einfach mit Teilenummer die Schraube zu bestellen?
Ich kann verstehen, wenn dir keiner Helfen möchte, so wie du hier aufgetreten bist.
MfG
65 Antworten
Zitat:
@Ja-Ho schrieb am 5. August 2016 um 21:34:50 Uhr:
Neue Rechtschreibregeln, auch ein Punkt der Abschaffung Deutschlands.
Kann man drüber streiten. Manche sind auch einfach nur zu dumm, um alte, neue oder ganz neue Regeln ansatzweise zu beherrschen und schieben es dann auf die böse(n) Reform(en).
Ja, weiter möchte ich mich hier dazu nicht äussern, oder äußern, oder auslassen...
kommt hier auch mal was anderes als dieses armselige narzisstische "Sich - Hervortun - Müssen", ohne das Anliegen überhaupt einmal auch nur ernsthaft durchdacht zu haben.
Einige müssen sich über andere scheinbar immer überlegen fühlen, was ziemlich sicher auf eine Scheiß - Kindheit hindeutet. Das ist meistens die Sorte mit getunten Karren, und viel Geltungsbedürfnis.
Es ging um die Beschaffbarkeit von Schrauben, und außer einigen Wenigen kommen hier nur cool wirken sollende Kommentare von Leuten, die es offenkundig nötig haben nichtssagende Allgemeinplätze ab zu spulen.
Die Sorte mit den besonders dämlichen Bildchen einer psychiatrischen Selbstdarstellung soll hier mal den Rand halten. Ich will wissen, wo ich in 1,25 Schrauben in 10.9 herbekommen, in M8,10,12. in allen Längen der gängigen Abstufung.
Und in der Tat habe ich ein Problem mit einem Teil meiner Umwelt, vornehmlich mit hochgepopelten Volksschülern mit viel PS und wenig Hirn.
Zitat:
Ich will wissen, wo ich in 1,25 Schrauben in 10.9 herbekommen, in M8,10,12. in allen Längen der gängigen Abstufung.
Das wurde auf den letzten Seiten doch oft genug beantwortet, sollen wir dir die Schrauben noch persönlich mit Schlagsahne obendrauf anliefern?
Und bei allem Respekt: Du fängst langsam an mich zu langweilen und auch deine allgemeine Ausdrucksweise gegenüber Usern, die hier gerne helfen würden, lässt doch arg zu wünschen übrig.
mfg