Woher "günstig" original Felge beziehen.
Hallo zusammen,
habe heute leider eine erschreckende Entdeckung am FoFi meiner Frau gemacht. (siehe Bilder)
Nun scheint die einzige vernünftige Lösung, sich eine neue Felge zu besorgen. Wenn ich den Online was finde dann kosten diese min. 230€ + Versand. Find ich schon etwas happig. Jemand eine Idee wo sich sowas günstiger findet (gern auch gebraucht) oder will jemand zufällig eine loswerden 🙂
MFG
Beste Antwort im Thema
Und sich dann wundern wenn einem bei 150 das Rad um die Ohren fliegt... Was sind 350€ (inkl. Reifen) bei einem Auto was über 10.000€ gekostet hat? Nicht viel wenn es um sicherheitsrelevante Teile geht. Aber gibt ja auch Leute die kaufen sich gebrauchte Bremsbeläge und co.
16 Antworten
Und sich dann wundern wenn einem bei 150 das Rad um die Ohren fliegt... Was sind 350€ (inkl. Reifen) bei einem Auto was über 10.000€ gekostet hat? Nicht viel wenn es um sicherheitsrelevante Teile geht. Aber gibt ja auch Leute die kaufen sich gebrauchte Bremsbeläge und co.
Hallo Glitti ich gebe Dir da recht 350Euro Felge mit Reifen ist ja wirklich nicht viel. Aber ich denke es gibt wirklich so Schwachmatten die sich gebrauchte Bremmsscheiben und Klötze kaufen ,Na Danke.