Woher günstig Bastuck ESD?
Hallo,
woher kann man den am günstigsten bekommen... nach stundenlanger rumleserei entscheide ich mich für bastuck! 😉
aber neu sind die mir einfach zu teuer, mein 325i hat ja schon "von haus aus" n geilen sound aber eben nur wenn ich vollgas gebe...
also kennt vlt einer jemand der gerade seinen gebrauchten Bastuck verkaufen will?
bzw ich hätte noch eine Frage, steigt der Verbrauch durch so einen ESD, wenn ja um wieviel?
danke und gruß marc
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Das ist ja dann wieder Geschmackssache😉
gruß
jupp is auch so
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Hab jetzt ca. 15-20tkm auf meinen Bastuck mit EG drauf.
Der wird richtig laut! (wenn er warm ist)
hast du nur den esd, oder diese version mit msd?
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
hast du nur den esd, oder diese version mit msd?
Ist 100pro nur der ESD!
Da kein MSD vorhanden😁
Zitat:
Ist 100pro nur der ESD!
Da kein MSD vorhanden😁
mmhhh dann muss ich nochmal beim tuner fragen, er meinte es gibt noch ne version mit noch einem schalldämpfer. naja ist ja egal, ich freue mich schon drauf 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
mmhhh dann muss ich nochmal beim tuner fragen, er meinte es gibt noch ne version mit noch einem schalldämpfer. naja ist ja egal, ich freue mich schon drauf 😁
du fährst doch keinen e46... wir haben nach dem kat nur noch den esd
Zitat:
Du müßtest ja dann das Rohr abschneiden und den Bastuck drannschweißen😉 Aber Bastuck ist ja Plug and Play😁
gruß
Zitat:
Du müßtest ja dann das Rohr abschneiden und den Bastuck drannschweißen😉 Aber Bastuck ist ja Plug and Play😁
gruß
hats bestimmt verwechselt, wir haben die ganze zeit vorher geschwafelt, der kerl ist so alt wie ich und hat seinen eigenen laden, sind echt cool da.
Zitat:
hats bestimmt verwechselt, wir haben die ganze zeit vorher geschwafelt, der kerl ist so alt wie ich und hat seinen eigenen laden, sind echt cool da.
hmm wo is den der laden.. war am we in kilianstädten.. is das da in der nähe? und wie sind seine preise?
Zitat:
Ich glaube,beim 4Zylinder war da was!
Bin mir aber nicht so sicher!
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
hmm wo is den der laden.. war am we in kilianstädten.. is das da in der nähe? und wie sind seine preise?
direkt bei uns hier in gelnhausen 🙂 mkk-customs.
die preise sind top! hat sich zeit genommen, wir haben gelabbert usw. kann ich nur empfehlen. ist halt nen kleiner, noch neuer laden. der vertreibt auch oz felgen 😁 aber auch fette v-unlimited chromfelgen *sabber* ich sach nur klasse teile!!! und nein, ich arbeite leider nicht da 🙁 *schnief* wäre echt nen traumjob 😁
wieviel kostet der esd normal für nen e36 ?!
Zitat:
direkt bei uns hier in gelnhausen 🙂 mkk-customs.
die preise sind top! hat sich zeit genommen, wir haben gelabbert usw. kann ich nur empfehlen. ist halt nen kleiner, noch neuer laden. der vertreibt auch oz felgen 😁 aber auch fette v-unlimited chromfelgen *sabber* ich sach nur klasse teile!!! und nein, ich arbeite leider nicht da 🙁 *schnief* wäre echt nen traumjob 😁
hmm gelnhausen da is n arbeitskollege her.. der fährt n cupra R... ich frag den mal.. bzw hat der ne HP?
naja www.mkk-customs.de *g* ist aber noch im aufbau.
schwarzer cupra r?
ich wohne und arbeite in dem kaff 😁
ich glaub ich fahr da mal vorbei bei dem laden!
Wir ham hier irgendwie keinen gescheiten Tuning laden! :-(
Zitat:
Original geschrieben von Steffen545
ich glaub ich fahr da mal vorbei bei dem laden!
Wir ham hier irgendwie keinen gescheiten Tuning laden! :-(
wir haben hier 2 tuner, einmal mkk-customs und dann einmal mb-design. mb-design rutscht aber immer mehr auf die felgen schiene ab und vertreibt nur noch h&r.
auf der mkk-customs seite findeste ja die anbieter, die er führt.