ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Woher bekomme ich günstig Schwarze Rückleuchten für Corsa C?!

Woher bekomme ich günstig Schwarze Rückleuchten für Corsa C?!

Themenstarteram 4. September 2005 um 12:55

Hallo!

Ich suche Günstig die schwarzen Original Opel Rückleuchten für meinen Corsa c BJ 2004 also mit Facelift..!

Hab schon bei ebay geschaut da laufen aber keine schwarzen Originalen ab :(

falls ihr zufällig eure Loswerden wollt könnt ihr mir ja mal ne PM schicken aber nur wenn sie noch wirklich neuwerktig sein :)

LG

Overnet

Ähnliche Themen
34 Antworten

bei andern Autos gibts ja das Zeug von jede Menge Herstellern. Das ist beim C anders. Deshalb können die auch den Preis verlangen. Sind auch erst die letzten Jahre so teuer geworden bei ebay. Früher waren die da auch noch 20 Euro billiger.

Zitat:

Original geschrieben von Hankofer

würde mal sagen das hat er etwas doof geschrieben.

Denke mal er meint das so wie ich. Irmscher, Orginal sind ok. Da ja Tüv usw drauf ist. Aber bei Orginalen die Nachgedunkelt sind, werden bei ebay oft auch verkauft schaut das anders aus. Die sind nämlich illegal.

Stimmt genauso hab ich das gemeint hab mich da wohl etwas umständlich ausgedrückt .Klar kannich Dir einen Preis sagen aber das ist schon fast richtig mit den Leuchten mit 70 € als Otto normal verbraucher.

Ich bekomme das Zeug zwar billiger aber dann mußte halt das schicken noch rechnen kein Thema.@ Overnet Wenn Du intresse hast PN an mich dann schaukeln wir das schon.

Hallo Zielgruppe,

ich persönlich würde als erstes bei nem grossen Schrotti nachsehen, da ist doch auch bestimmt was zu finden.

 

MfG Stefan.

dann viel Spass. Wenn da überhaupt mal was für den C ist, ja noch nicht so alt. Dann wohl kaum GSI wo sie damals Serie waren.

Das ist ja schon fast wie ein sechser im Lotto wenn du welche findest .Aber viel glück bei der Suche.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Woher bekomme ich günstig Schwarze Rückleuchten für Corsa C?!