ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Woher bekomme ich günstig Schwarze Rückleuchten für Corsa C?!

Woher bekomme ich günstig Schwarze Rückleuchten für Corsa C?!

Themenstarteram 4. September 2005 um 12:55

Hallo!

Ich suche Günstig die schwarzen Original Opel Rückleuchten für meinen Corsa c BJ 2004 also mit Facelift..!

Hab schon bei ebay geschaut da laufen aber keine schwarzen Originalen ab :(

falls ihr zufällig eure Loswerden wollt könnt ihr mir ja mal ne PM schicken aber nur wenn sie noch wirklich neuwerktig sein :)

LG

Overnet

Ähnliche Themen
34 Antworten

Also günstig bekommst du die sicherlich nicht.

Ich wollt mir die auch besorgen aber unter 89 Euro gibts die nicht neuwertig.

Interessiere mich auch für diese Rückleuchten, bei ebay gibs zur zeit wirklich nichts.

89 Euro wäre ja schonmal nicht schlecht

Wo gibs die und sind das die von valeo?

Für 92 € Sofortkauf gibt es bei Ebay original schwarze irmscher /GSI Rückleuchten. Billiger wirds es die neu und original nicht geben.

Themenstarteram 4. September 2005 um 15:43

wo haste die denn gefunden?!

gibts da irgendwelche unterschiede im dem schwarz von den von irmscher und die originalen?

am 4. September 2005 um 16:43

90€ neu, bei ebay sind normal...

Themenstarteram 4. September 2005 um 17:23

ja so gefälschte gibbet da aba doch nur.. :(

da hab ich schonmal gelesen das die schlecht sind weil welche nur lackiert sind mit ner lackdose oder sowas und die verblassen schnell und deshalb will ich ja originale haben aba die find ich net bei eba! hat mal wer nen link?

am 4. September 2005 um 17:35

Zitat:

Original geschrieben von Overnet

ja so gefälschte gibbet da aba doch nur.. :(

 

Die für knappe 90 Euro sind fast immer Orginale...

Naja, mit ein bißchen Geduld bekommt man immer mal wieder günstige Rückleuchten bei ebay. Ich hab vor kurzem für 50€ welche ersteigert, die fast neu waren... Ich würde immer wieder mal die neu eingestellten Sofortkauf Angebote durchsehen. Da gibts immer wieder mal günstige Angebote.

auf jedenfall orginale Kaufen. Oder Irmscher und co mit ABE.

Die Lackierte die man oft billig bekommt solle man nicht ranmachen, das ist illegal und kostet dich die Zulassung.

Hat mal jemand nen link für original schwarze heckleuchten bei ebay,? ich kann da partu keine finden!

zur zeit sind nur die hässlichen drin bei ebay also nicht die GSI Rückleuchten

am 4. September 2005 um 19:44

oder lassierte die nicht tüv konform sind. also ab und zu reinschauen, die tauchen wieder auf...

also ichhab meine Valeo (GSI) Leuchten NEU für 89 @ bei ebay gekauft. War der Händler der schon in der Listenansicht diesen dunklen Corsa als Abbildung hat, hinten rechts, dunkle Scheiben, und dann so ne Leuchte einzel groß eingefügt. Waren/sind TOP.

Findet ihr direkt ;) mit der Beschreibung ! ;)

Wenn Du deinen Hänldler mal fragst da bekommst die Orginal für 110€. Wenn Du bei Ebay 90 zahlst und dann noch 10 für schicken haste grad mal 10 gut gemacht.Und was ist wenn die mal kaputt sind in der Garantie dann fährst zum FOH und reklamierst. Und so wieder hinschicken und warten.Ich hab meine von Irmscher und bin super zufrieden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Woher bekomme ich günstig Schwarze Rückleuchten für Corsa C?!