Woher bekomm ich M Stoßstange Carbon Aufsätze?

BMW 3er E46

Hallo,

Ich suche diese Carbon Aufsätze nur billiger oder Carbon Optik,weiß einer woher man das beziehen kann?

http://www.salesafter.de/product_details.php?id=820

25 Antworten

So ne Art Clubsportecken für Arme (naja wobei für den Preis)???

@ BMW-Turbo: Die Dinger von Deinem Foto sind Carbon-Flaps und die gibt´s nur für die M3 Front. Die Dinger von Salesafter werden allerdings für Limo, Touring usw. angeboten. Passt also auch nicht 😉

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

So ne Art Clubsportecken für Arme (naja wobei für den Preis)???

@ BMW-Turbo: Die Dinger von Deinem Foto sind Carbon-Flaps und die gibt´s nur für die M3 Front. Die Dinger von Salesafter werden allerdings für Limo, Touring usw. angeboten. Passt also auch nicht 😉

Oh man du nervst echt mit deiner Besserwisserei.

Habe nie geschrieben, dass es genau die von meinem Foto sind, sondern das es solche Teile sein werden.

Das ist ja auch keine originale M3 Front auf dem von mir verlinkten Pic.

Und wer sagt bitteschön, dass es die für die M2 Front nicht gibt? Du?
Erst kannst du Flaps von Ecken nicht unterscheiden und jetzt kennst du also den ganzen Teilemarkt auswendig oder wie?

Steckt Dir n Furz quer oder was? Fakt is nun mal, dass es die Flaps definitiv nur für die M3 Front gibt. Da das verlinkte Produkt von Salesafter aber auch bei Limo usw. passen sind´s die nun mal nicht.

Und nein ich kann den Teilekatalog natürlich nicht auswendig (ich hab auch noch andere Hobbys). Ich hab ihn aber auf meinem PC und kann nachschauen 😮 🙄 Also fahr mir nich blöd an Karren, wenn Du mal falsch liegst. Da kann ich auch nix für 😠 Es ist halt nun mal so, dass es original nur die Flaps und die Clubsportecken gibt beim E46. Tut mir Leid is aber so kann ich auch nicht ändern...

Hi Markus,

es gibt wirklich 2 verschiedene "Clubsportecken" 😉...einmal die, die wir alle kennen, also die bis hinter die Stoßstange gehen.

Und einmal diese hier Klick mich diese nennen sich glaube ich Flaps

Gruß,
Serkan

Ähnliche Themen

Hey Serkan,

erstmal Noeliniz Ve Yeni Yiliniz Kutlu Olsun 🙂

Hmm es gibt also Flaps für die M3 und die M2? Ok das wusste ich nicht und hab auch im Teilekatalog für die M2 nur die normalen Clubsportecken gefunden... Die Ecken aus Deinem Link sehen auch sehr besch... aus meiner Meinung nach. 

MfG
Markus 

Zitat:

Steckt Dir n Furz quer oder was? Fakt is nun mal, dass es die Flaps definitiv nur für die M3 Front gibt. Da das verlinkte Produkt von Salesafter aber auch bei Limo usw. passen sind´s die nun mal nicht.

Tolle Fakten 😉, du bist der Beste 😁.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten, das bewahrheitet sich immer wieder

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Turbo

Tolle Fakten 😉, du bist der Beste 😁.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten, das bewahrheitet sich immer wieder

Man(n) lernt halt doch nie aus... Außerdem sollte man sich eigentlich schon auf den BMW Teilekatalog verlassen können 😕 Aber schon ok.

Ja

ich lag falsch und

ja

Du hattest Recht 😉

Zitat:

Hey Serkan,

erstmal Noeliniz Ve Yeni Yiliniz Kutlu Olsun 🙂

Hmm es gibt also Flaps für die M3 und die M2? Ok das wusste ich nicht und hab auch im Teilekatalog für die M2 nur die normalen Clubsportecken gefunden... Die Ecken aus Deinem Link sehen auch sehr besch... aus meiner Meinung nach. 

MfG
Markus 

sagol seninde 🙂

Für den M3 gibts die glaube ich nicht original von BMW? Aber die hier sind nur für die M2 😉

Naja mir gefallen die eigentlich besser 🙂...die normalen Clubsportecken find ich langweilig 😁

Gruß,
Serkan

Wasn hier los???!! 🙂

Das die Dinger haesslig sind, weis doch jetz jeder von uns oder??
Also es ist weihnachten und wir schenken uns jetz gegenseitig wieder ruhe und sagen zu dem er soll sie nicht kaufen da die seinen BMW einfach nur haesslig machen 🙂

Und gut issss, da muss man doch nicht gleich aussfallend werden oder...

🙂

Gibt es den auch Flaps die an der M Stoßstange von 2000 passen?

http://i21.ebayimg.com/08/m/000/a0/96/bae4_27.JPG

Wie soll denn das deiner Meinung nach bitte aussehen? Richtig, wie billig hingepappt. Ohne die MII Front wird es nach nichts aussehen und wohl auch nicht funktionieren.

mfg

P.S. Aber weißt ja, wenn MII dann das gesamte Aerodynamikpaket!

Deine Antwort