ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Woher gute M3 Spiegel?

Woher gute M3 Spiegel?

Themenstarteram 10. April 2007 um 21:23

Servus zusammen.

Hab die Sufu schon duchgeschaut.

Find aber nix (ist die Sufu neu? *furchtbar*)

Also gibts noch nen Laden wo ich nachgemachte M3 Spiegel günstig bekomme?

LG

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hi,

gute?

Naja gabs mal damals bei m3-spiegel.de sehr gut, aber momentan gibt es nur die aus plastik und nicht aus alugus!

Themenstarteram 10. April 2007 um 21:33

und wo bekomm i die aus plastik her? ebay hat gerade garnix!!!!

die aus plastik fallen beim waschen ab.

nimm lieber die von sanituning, die sind vom original hersteller

Themenstarteram 10. April 2007 um 21:46

vom original hersteller? hab gehört m3 spiegel gibts nimmer und sani hat den rest gekauft. aber sani hat auch keine mehr von den alten

bei ebay gehen originale doch für ca. 300-400 euro lackiert weg, oder sind die auch nur fake, man kanns schwer feststellen denke ich?!

Themenstarteram 10. April 2007 um 21:48

gut ich dachte so an 200 Euro gelackt :)

Und grad ist bei Ebay echt nix drin. Glaub 1 paar originale, 1 original links und nachbauten für die limo 1x das wars......

Hi Angelo,

lange nix mehr von dir gelessen :D

schau doch mal Hier bei E-bay:

ups sorry ... war der Innenspiegel :D

Aber du suchst ja nach Außenspiegel.

Wie schaut es bei euch eigenltich nun am 15.Juni aus?

und du brauchst welche für coupe?

hey angelo, lass dich mal öfters hier blicken ;)

Themenstarteram 10. April 2007 um 21:58

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

hey angelo, lass dich mal öfters hier blicken ;)

;) wie gehts den so?

----

Ja brauch für QP

Was bezahlt man denn eigentlich für die AC Schnitzer Spiegel so ungefähr, die sehen doch auch ganz gut aus und haben auch einige ausm Forum?!

Neu bei Schnitzer habe ich meine auch her, aber was die gekostet haben, weiß ich nicht mehr. Allein die Spiegelgläser kosten 100euro plus ca 400-500euro die Spiegel selbst.

Vorteil, die Motoren kann man aus den alten originalen BMW Spiegel übernehmen, die dinger sind aus Alugus und wackeln nicht bei Tempo 250 und schon garnicht bei 120 wie manche Plastikspiegel von ebay....

Der 316er läuft doch gar keine 250 oder ;-) ?

Ist doch egal, was der 316er spitze läuft noch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Woher gute M3 Spiegel?